ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!
Medi-Liste
Hallo Venezia,
unser Online-Engelchen hat sich die Mühe mit einer super Medivergleichspreisliste
gemacht.
Findest Du in diesem Ordner auf Seite 73.
Du klickst oben neben der Seitenzahl auf "lang" und dann wählst Du die Seite 73 aus und
bist auf der Mediseite.
Lg,
Elke
unser Online-Engelchen hat sich die Mühe mit einer super Medivergleichspreisliste
gemacht.
Findest Du in diesem Ordner auf Seite 73.
Du klickst oben neben der Seitenzahl auf "lang" und dann wählst Du die Seite 73 aus und
bist auf der Mediseite.
Lg,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
hallo venezia,
schön, daß du das mit der kurznarkose schreibst, ich mach mir nämlich schon schier ins hemd vor dienstag...
krieg bei dr. spitzer auch nur dormicum und sterbe schon die ganz zeit vor angst...
aber es scheint ja zu passen...
huhu tango, lustig, du bist schon die 2., die das mit dem sushi sagt. hm, muß ich wohl mal googeln. bin nicht sicher, ob es nicht auch so ne sache ist, wie man dürfe keinen kaffee trinken in der ss. japanerinnen essen auch sushi und sind schwanger...
hallo venezia, zumindestens in salzburg wird pkd angeboten. wir haben aufgrund meines alters(*70) auch überlegt in die tschechische zechklinik zu gehen und eine pid zu machen. dr. spitzer sah das aber nicht als unbedingt notwendig an, ich bin wohl alterstechnisch noch nicht sooo alt
polkörperchendiagnostik wird aber definitiv dort gemacht. und es sei wohl so, daß auch die blastozystenkultur einen relativen "schutz" vor trisomie 21 bieten, da sich trisomie-embryos gar nicht erst so weit entwickeln würden...
alls anderen, ich hoffe, ihr konntet den schönen sonnigen tag nutzen!!
liebe grüße!!
schön, daß du das mit der kurznarkose schreibst, ich mach mir nämlich schon schier ins hemd vor dienstag...
krieg bei dr. spitzer auch nur dormicum und sterbe schon die ganz zeit vor angst...
aber es scheint ja zu passen...
huhu tango, lustig, du bist schon die 2., die das mit dem sushi sagt. hm, muß ich wohl mal googeln. bin nicht sicher, ob es nicht auch so ne sache ist, wie man dürfe keinen kaffee trinken in der ss. japanerinnen essen auch sushi und sind schwanger...
hallo venezia, zumindestens in salzburg wird pkd angeboten. wir haben aufgrund meines alters(*70) auch überlegt in die tschechische zechklinik zu gehen und eine pid zu machen. dr. spitzer sah das aber nicht als unbedingt notwendig an, ich bin wohl alterstechnisch noch nicht sooo alt

alls anderen, ich hoffe, ihr konntet den schönen sonnigen tag nutzen!!

liebe grüße!!
Zuletzt geändert von sonne713 am 05 Okt 2008 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
@zwerg: es tut mir leid...haben sie aber dir nicht gesagt was für chancen du hast mit 4-zeller am 3. Tag?
viellecht es ist auch nicht sooo schlecht....ich hoffe mit dir!
@venezia: willkommen. ich bin eine "oldie" und habe ich auch gefragt ob ich PID machen sollte. Fr.Dr Schmedtler meinte, dass beim PID, man muss mehr stimulieren. Durch die PID könne Embrios kaputt gehen. Im Fall eine SS wenn man FU machen würde, meinte sie es lohnt sich nicht PID zu machen.
Frag mal nach, ob in deinen Fall es sinnvoll wäre.
@Tango: ok, d.h. dass mit der Depression habe ich mich nicht eingebildet. Ich hoffe dass die Hormon jetzt niedrig ist und ich darf das Pravidel weglassen bzw. reduzieren. Danke!
@geli: oh, Gott! du bist aber empfindlich! na ja, ich denke dass du an die Spritzen dich gewöhnen wirst.
@alle: Liebe grüsse
argie
viellecht es ist auch nicht sooo schlecht....ich hoffe mit dir!

@venezia: willkommen. ich bin eine "oldie" und habe ich auch gefragt ob ich PID machen sollte. Fr.Dr Schmedtler meinte, dass beim PID, man muss mehr stimulieren. Durch die PID könne Embrios kaputt gehen. Im Fall eine SS wenn man FU machen würde, meinte sie es lohnt sich nicht PID zu machen.
Frag mal nach, ob in deinen Fall es sinnvoll wäre.
@Tango: ok, d.h. dass mit der Depression habe ich mich nicht eingebildet. Ich hoffe dass die Hormon jetzt niedrig ist und ich darf das Pravidel weglassen bzw. reduzieren. Danke!
@geli: oh, Gott! du bist aber empfindlich! na ja, ich denke dass du an die Spritzen dich gewöhnen wirst.

@alle: Liebe grüsse
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
-
- Rang0
Hallo Mädels !
nun bin ich definitiv wieder mit dabei :-)
bin gerade mit DR dran und hab wie beim ersten mal die Symptome Kopfweh bis
hin zur Migräne, schlaflosigkeit ! schon der hammer, wie die medis wirken!
ich warte nun auf meine periode, hoffe sie kommt nicht!!!!!
doch ich spüre schon zwicken und zwacken.....................
dann gehts bald los mit merional und der STIMU ! ihhhhhh, wieder diese i.m. Spritzen !!!
aber was tut frau nicht alles :-) okay, mein Mann spritzt es mir abends um 22h.
ich frage mich immer noch, ob es gut war, sooo schnell wieder mit dem 2.versuch
zu beginnen, doch dr.hiemer meinte JA ! also ran ! es ist der letzte versuch............
ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Glück, ich drück auch die Daumen und
als alter Hase :-) kann ich sagen, es ist es wert diesen weg zu gehen, denn es ist
eine chance mehr für uns alle !
viele Grüsse
LA
nun bin ich definitiv wieder mit dabei :-)
bin gerade mit DR dran und hab wie beim ersten mal die Symptome Kopfweh bis
hin zur Migräne, schlaflosigkeit ! schon der hammer, wie die medis wirken!
ich warte nun auf meine periode, hoffe sie kommt nicht!!!!!
doch ich spüre schon zwicken und zwacken.....................
dann gehts bald los mit merional und der STIMU ! ihhhhhh, wieder diese i.m. Spritzen !!!
aber was tut frau nicht alles :-) okay, mein Mann spritzt es mir abends um 22h.
ich frage mich immer noch, ob es gut war, sooo schnell wieder mit dem 2.versuch
zu beginnen, doch dr.hiemer meinte JA ! also ran ! es ist der letzte versuch............
ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Glück, ich drück auch die Daumen und
als alter Hase :-) kann ich sagen, es ist es wert diesen weg zu gehen, denn es ist
eine chance mehr für uns alle !
viele Grüsse
LA
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
Guten Morgen!
Argie, Tango, Elke:
Danke für eure lieben Worte - Vielleicht geschieht ein Wunder... bin eher realitisch, da ja normalerweise am Tag 3 ein 8-Zeller da sein müsste... vor allem verunsichert mich der Ausfluss - Was der soll?
Elke:
Da musst du wirklich Einiges schlucken, aber was macht frau nicht alles für eine positive SS. Komoscherweise hatte ich solche "Einstellungsprobleme" in D nicht gehabt, deswegen bin ich so überrascht/frustriert darüber, dass ausgerechnet Bregenz das nicht schafft. Vielleicht hat sich mein Körper durch die ganzen Versuche geändert? Bei dir es aber schon gut, dass der Arzt dies erkannt hat und bewusst mit der Einstellung umgeht.
In Bregenz haben wir nach orthomol fertil gefragt und sie meinten, dass es wohl nichts bringen würde und dies nur den Apotheker glücklich mache. Mein Mann nimmt es trotzdem weiter.
Tango:
Dann hast du auch bald deinen 1 US- Termin, oder?
SOnne:
Mache dich nicht damit verrückt. Ich glaube, dass alles ok ist, solange es in Maßen eingenommen wird. In Bregnz hat man uns gesagt, dass wir uns nicht versteifen sollten, schließlich werden auch Raucherinnen schwanger
Lauraaurora:
Die Nebenwirkungen von Deca schlagen echt schnell zu... hoffe, dass es bald besser wird.
Argie, Tango, Elke:
Danke für eure lieben Worte - Vielleicht geschieht ein Wunder... bin eher realitisch, da ja normalerweise am Tag 3 ein 8-Zeller da sein müsste... vor allem verunsichert mich der Ausfluss - Was der soll?

Elke:
Da musst du wirklich Einiges schlucken, aber was macht frau nicht alles für eine positive SS. Komoscherweise hatte ich solche "Einstellungsprobleme" in D nicht gehabt, deswegen bin ich so überrascht/frustriert darüber, dass ausgerechnet Bregenz das nicht schafft. Vielleicht hat sich mein Körper durch die ganzen Versuche geändert? Bei dir es aber schon gut, dass der Arzt dies erkannt hat und bewusst mit der Einstellung umgeht.
In Bregenz haben wir nach orthomol fertil gefragt und sie meinten, dass es wohl nichts bringen würde und dies nur den Apotheker glücklich mache. Mein Mann nimmt es trotzdem weiter.
Tango:
Dann hast du auch bald deinen 1 US- Termin, oder?
SOnne:
Mache dich nicht damit verrückt. Ich glaube, dass alles ok ist, solange es in Maßen eingenommen wird. In Bregnz hat man uns gesagt, dass wir uns nicht versteifen sollten, schließlich werden auch Raucherinnen schwanger

Lauraaurora:
Die Nebenwirkungen von Deca schlagen echt schnell zu... hoffe, dass es bald besser wird.
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
@zwerg
ich hatte auch ganz viel ausfluss schon bevor ich positiv getestet hatte...und dannach erst
ich hatte auch ganz viel ausfluss schon bevor ich positiv getestet hatte...und dannach erst

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Mia!
Danke für die Antwort - Bei mir war das nämlich bisher nicht so, ich habe jetzt auch in Bregnz angerufen und sie sollen nachher zurückrufen, mal schauen, was sie sagen.
Wie geht es dir? Hast du alles psychisch gut überstanden und weitere Pläne im Kopf?
Zwerg
Danke für die Antwort - Bei mir war das nämlich bisher nicht so, ich habe jetzt auch in Bregnz angerufen und sie sollen nachher zurückrufen, mal schauen, was sie sagen.
Wie geht es dir? Hast du alles psychisch gut überstanden und weitere Pläne im Kopf?

@zwerg
drück dir ganz ganz fest die daumen...........nicht jetzt schon aufgeben. es kann auch so klappen........hauptsache die krümel fühlen sich bei dir wohl
@lauraaurora
schön bis du wieder mitdabei.........oh ja die nebenwirkungen, kann dir auch ein liedchen singen. die von merional finde ich zwar noch schlimmer, aber was macht frau nicht alles
toi toi toi
me, komm gerade vom fa..............meine follis sind schon recht gross, also finde ich so 21x20 und 25x21, 27x21 und die anderen drei so 16x18 und 18x16.3 und 17x12 und zwei kleine. gms ist 13.2
was meint ihr kann ich heute auslösen oder muss ich nochmals stimmu? wäre froh wenn ich auslösen könnte, mein bauch ist so dick und mir ist immer so schlecht. hab wenig freie flüssigkeit aber alles noch in grenzbereich.
mehr nach tel. von bregenz
än guete joya
drück dir ganz ganz fest die daumen...........nicht jetzt schon aufgeben. es kann auch so klappen........hauptsache die krümel fühlen sich bei dir wohl

@lauraaurora
schön bis du wieder mitdabei.........oh ja die nebenwirkungen, kann dir auch ein liedchen singen. die von merional finde ich zwar noch schlimmer, aber was macht frau nicht alles

me, komm gerade vom fa..............meine follis sind schon recht gross, also finde ich so 21x20 und 25x21, 27x21 und die anderen drei so 16x18 und 18x16.3 und 17x12 und zwei kleine. gms ist 13.2
was meint ihr kann ich heute auslösen oder muss ich nochmals stimmu? wäre froh wenn ich auslösen könnte, mein bauch ist so dick und mir ist immer so schlecht. hab wenig freie flüssigkeit aber alles noch in grenzbereich.
mehr nach tel. von bregenz
än guete joya
Joya,
das sieht sehr gut aus, die Follis sind super groß und die GMS ist auch schön dick - Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon auslösen könntest. Weiter so!
das sieht sehr gut aus, die Follis sind super groß und die GMS ist auch schön dick - Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon auslösen könntest. Weiter so!