Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts !

Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

ja ich hab wirklich den wochensieg errungen. :dance:
aber leider wird es ziemlich schwer das zu halten , da wir übers we besuch bekommen,mit essen gehen usw. aber ich freu mich drauf.
der zuckertest hat mir schwer zu schaffen gemacht, aber muss ja bei dir nicht so sein. *dd*
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

das mit den Schilddrüsen ist ein grosses Problem bei KIWU. Kennst du die Praxis von Frau Dr. Reichel? Sie ist eine Kapazität, vorallem wenn es Immulogisch Probleme gibt
Benutzeravatar
**sunshine**
Rang3
Rang3
Beiträge: 2353
Registriert: 14 Jan 2007 00:40

Beitrag von **sunshine** »

FALBALA hat geschrieben:das mit den Schilddrüsen ist ein grosses Problem bei KIWU. Kennst du die Praxis von Frau Dr. Reichel? Sie ist eine Kapazität, vorallem wenn es Immulogisch Probleme gibt

nein kenn ich nicht und ist denk ich auch zu weit weg von uns :-?


tigger: ein bisserl Bedenken hab ich schon, da ich ab 22 Uhr am Vortag nix mehr essen darf, da man ja nüchtern sein muss und der Test geht über ganze 2 Std. :ohnmacht:
Gott sei dank bin ich gleich früh um halb 8 dran, aber wenn ich schon an die ganzen Blutabnahmen denke und an das Säftchen wird mir ganz anders :räusper:
vorallem weil zur Zeit mein Blutdruck etwas niedrig ist :roll:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA


wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die Distanz macht nix. Dein Arzt macht die Blutabnahme und dann schickst du das ganze zu Frau Dr. Reichel. Hier im KP gibt es viele Kids die dank Frau Dr. Reichel geboren wurden, unser Sohnemann gehört auch dazu
Erika71
Rang1
Rang1
Beiträge: 256
Registriert: 11 Mai 2006 12:33

Beitrag von Erika71 »

Hallo zuammen!

Na, seid Ihr alle verhungert *g* - schlechter Witz, ich weiß, ich musste ihn unbedingt loswerden.

Gestern hat mich ein neuer Motivationsschub erwischt und heute hatte ich einen ganz vorbildlichen Tag. Ich denke jetzt erst mal nur ans nächste Kilo, die dahinterliegenden sind mir erst mal wurst. Aber jetzt stecke ich seit 2 Wochen fest, es muss sich mal wieder was tun. Und um den Schwung zu nutzen logge ich mich jetzt dann gleich aus und mach noch ein wenig Bauch-Beine-Po-Gymnastik. Mal sehen, ob ich nicht diese Woche wenigstens wieder einen kleinen Rucker schaffe.

Ich hatte übrigens auch Schilddrüsenprobleme, bzw habe sie immer noch, aber sie sind eingestellt mit den Tabletten.

Sunshine, für morgen *dd* . Irgendwie will man ja nichts haben, aber einen Grund für die Kinderlosigkeit zu finden wäre schon ein Schritt. An dieses Dilemma erinnere ich mich gut. Es soll auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen, das wünsche ich Dir!!!
Ich habe auch bei beiden Kindern eine Vitaminkur gemacht, die vielleicht auch ihren Beitrag geleistet hat, wer weiß. Ich schicke Sie Dir wenn Du willst als PN.

Euch allen wünsch ich ein :gutsnächtle:
Liebe Grüße von Erika
Gast

Beitrag von Gast »

Na, seid Ihr alle verhungert - schlechter Witz, ich weiß, ich musste ihn unbedingt loswerden.
ich bin immer noch daran das Käsefondue zu verdauen :oops:
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

und bei mir gehts abwärts, dh. ich habe zugenommen :oops: :roll: :cry: . An manchen Tagen habe ich sooooo Hunger, unabhängig davon, ob Mens bevorsteht. Das nervt echt!!!!
Also muss ich es mir für morgen wieder vornehmen, gaaaaaaaaanz streng nach Plan essen!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Sini
meine Fondueration hatte alleine 24.5 Points ohne den getrunkenen Wein dazu. ABer ich nehme mir für Heute fest vor, brav zu sein
Gast

Beitrag von Gast »

So melde mich ab, bin bis am 18.10.08 in Urlaub!
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

schönen urlaub falbala.
hab leider auch wieder mehr.67,2 :(
manchmal kann ich mich nicht beherrschen *mecker*
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Diät“