Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Frau Dr.Eue,
ich hatte am dienstag 07.10 transfer von blastozysten.Das ist unsere 8.icsi(ich bin 31.jahre alt).Die biologin sagte uns die sehen gut aus aber die sind halt oval und nicht rund.Haben sie schon so was gesehen oder gehört?Haben die auch chance auf eine einnistung?Kann ovale form grund sein für fehlgeschlagene versuche?
Vielen dank....
Ja, manchmal gibt es auch ovale Eizellen. Wenn sie sich gut teilen und wenige Fragmente bilden (A- und B- Embryonen) würde ich mir keine Sorgen machen. Bei 7 fehlgeschlagenen Versuchen denke ich aber eher nicht, dass es an ovalen EZ liegt. Haben Sie die Blutgerinnung und Antiphospholipide untersuchen lassen ? Möglich wäre auch ein erhöhter DNA - Framentations-Index der Spermien. Ist das untersucht worden ?
Ich drücke die Daumen.
MfG.
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.