Hallo, wo seid ihr denn alle?
ich komm grad vom walken, da Phisto mit mir rausgestürmt ist und mich draußen so erwartungsvoll angesehn hat, hab ich versucht ihn zum mitkommen zu motivieren, aber nach 5 Metern blieb er wieder stehen und sah mich nur skeptisch an, da bin ich dann doch allein weiter...
Rahan und, sind die Follies fleißig gewachsen?

din balu würde sichj im übrigen sehr gut in unserer Tiger-riga machen...
kerstin ach, schwärm, deine beiden sind aber auch echt süß, was für schöne Farben

bei uns gabs heut morgen auch ne kleilerei zu dritt, da tat mir die zickige Pussy dann ja doch leid, wenn sich die andern gegen sie
verbrüdern
suppenhuhn klar, Bewegung ist für jeden super

aber dann wird es doch wohl eher nicht den ganzen Tag, sondern mehr so 2-3 Stunden am nachmittag sein, oder?

das is ja völlig ok, die Katzen stellen sich auf eure Zeiten ein, sie haben nämlich ein extrem gutes Zeitgefühl (unsere wecken Männe morgens pünktlich halb 6 -egal was für Schicht er hat, und kommen mittags und abends pünktlich zu den Fresszeiten nach Hause

) und wenn ihr dann abends vorm schlafen gehn ausgiebig mit ihnen spielt, schlafen sie nachts auch wieder

zeig deinem Mann doch einfach mal unsere Kommentare...
so hoffe euch allen gehts gut,

ich hab zum Bergfest heut auch mal wieder frei...

und heut abend gospeln wir schon 2 Stunden eher, damit wir uns hinterher den Film von unserm Auftritt auf dem Gospelkitrchentag in Hannover anschaun können