Frage nach Arzt

Antworten
Stargirl
Rang0
Rang0

Frage nach Arzt

Beitrag von Stargirl »

Hallo :-)

Ich bin neu hier... schreibe heute zum ersten Mal!

Kann mir vielleicht jemand von Euch einen guten Arzt in Sachen Schilddrüse (und KIWU) im Bonner Raum/Voreifel (PLZ 53...) nennen?

Das wäre echt toll!

Vielen Dank vorab schon mal :-)

Liebe Grüße

Stargirl
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Stargirl,

ich kann dir leider keinen guten Arzt in deiner Nähe nennen, aber ich kann dir empfehlen mal auf www.top-docs.de zu gucken, ob du da einen empfohlenen Doc in deiner Nähe findest. Wenn du dich dort (kostenlos natürlich) registrieren lässt kannst Du außerdem die negativen Arztberichte lesen. Das kann von Vorteil sein, wenn man zu einem Arzt geht, den man nicht kennt und der auch nicht empfohlen wurde.

Die Ärzte in der Liste wurden von SD-Patienten empfohlen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Wenn du mal ein bißchen gucken willst, welche Beschwerden SD-Patienten haben und was es sonst noch Wissenswertes rund um die SD gibt, kann ich dir das Forum auf www.ht-mb.de/forum sehr empfehlen.

LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“