Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder.

Bin in den letzten Tagen viel hin- und hergefahren und war dadurch immer sehr k.o. Morgen habe ich aber endlich nochmal frei, da ich tatsächlich mal wieder einen Transfer haben werde. Wieder 2 Embryonen und wieder Resignation bzw. keine übermäßige Hoffnung. Der Arzt meinte letzte Woche auf Nachfrage übrigens, dass die Kryos nicht sortiert wären und man sowieso nicht durch das Aussehen auf den Erfolg schließen könnte. Ich müsste es mir wie eine Fußballmannschaft vorstellen, bei der erstmal alle mit 2 Armen und 2 Beinen und nem Kopf ins Spiel geschickt werden und nur die, die ein Gipsbein haben oder denen was fehlt, aussortiert werden. Und bei denen, die mitspielen könnte man nicht wissen, wer das Tor macht, nur weil man sich die Spieler vorher anguckt. Aha! Dann will ich das mal glauben und mich in Geduld üben, bis der richtige Spieler dabei ist.
Babsy, hattest Du einen Termin beim FA wegen dem Knoten? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Beate, ich bin so stolz auf Dich! Schon über 15kg! Respekt! So langsam schließe ich mich dem Wunsch nach einem aktuellen Foto an...
Puhsig, wie war das Wochenende mit den Mädels?
Mia, da hattest Du es gut am Reformationstag. Ausschlafen! Hmmm, ich will auch!!!
@all:
LG Suessmaus