ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Guten Morgen Mama Britta
ich drücke dir ganz feste die Däumchen, daß man deine Krümel heute sieht. Bin ja mal gespannt, ob´s zwei sind. :knuddel:

Hallöchen Petra
das Ziehen bedeutet nicht zwangsläufig, daß du deine Regel kriegst. Ich hatte auch dieses Ziehen. Ich finde auch, daß diese WS die schlimmste von allen war.
Du schaffst das auch noch!!! *dd*

Hallo ISU
ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir.

liebe Grüße
cairni+Krümel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Süßen,

lasst Euch mal megfeste :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Wir haben gerade unseren Zwerg gesehen (sooooo süss) - derweil war es EINE Fruchthöhle mit Dottersack, er meinte aber gleich, bis nächste Woche könnte das auch noch einer mehr werden! - ich bin jetzt 5+4 und bekomme nächste Woche meinen Mutterpass *somegastolzbin*! :P
:help: Die ES haben nochmal ein gutes Stück zugelegt und haben jetzt einen Durchmesser von 11cm. Dafür ist das freie Wasser aber aus dem Bauchraum verschwunden. Uff!

Petramaus: Ich war mir auch supersicher, dass das ein Negativ ist. Tröste Dich, das Ziehen in der GBM habe ich auch immer noch und das scheint auch ganz normal zu sein!!! Lass' Dich :knuddel: und mach' Dich nicht verrückt! Wenn's Zechi nicht schafft, wer dann??? Unsere KK's zahlen auch nur die Kosten in deutscher Vertragshöhe!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Britta,

das sind wunderschöne Nachrichten :dance: :dance: :dance: Ach, ich freue mich so für Euch. Das Gefühl ist überwältigend, wenn man den winzigen Punkt zum ersten Mal sieht, nicht wahr? Und warte erst mal bis das Herzchen blubbert oder der Zwerg Purzelbäume schlägt... Ich komme richtig ins schwärmen, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. Geht es Dir denn gut, keine Übelkeit oder sowas? Ich hatte zum Glück kaum Probleme damit, hatte nur ständig Heißhunger auf was Herzhaftes z.B. Schinken, Tomaten, Gurken usw.

Also mach weiter so. Lass es Dir gut gehen und pass gut auf Dein Pünktchen auf

Viele liebe Grüße
debi

Und an Quaddelchen: Na, bist Du schön am arbeiten?
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Britta !

Herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja tolle Nachrichten ! Pass gut auf Euch auf !

Bei mir gibt es leider nichts Gutes zu berichten. Mein Blutwert liegt bei 45 (und das in der 6 SSW). Ich muss nochmal morgen zum Bluttest, um zu sehen was das hcg macht. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen mehr :cry: :cry: :cry:
Es hatte alles so gut begonnen.

Lieben Gruss: Isu
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Liebe Isu,

das tut mir in meiner Freude jetzt richtig weh, dass bei Dir im Bauch irgendetwas nicht so läuft wie's läuft. Lass' Dich mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich weiss, dass Dich im Moment keiner trösten kann, aber ich bin sicher, alle hier im Ordner fühlen und hoffen mit Dir. Und wenn Du Dich ausweinen willst, dann tu das, wir we´rden für Dich da sein!!!!

Derweil drücke ich aber solange ein Fünkchen Hoffnung besteht sämtliche Däumchen für Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Liebe Isu,
lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht sieht es morgen ja besser aus. Hat der Arzt gesagt wo der HCG Wert bei dir jetzt liegen müsste. Evtl. ist es nur ein wenig zurück. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd*
Die Medis sind heute eingetroffen.

Hallo Cairni und Britta,
ich wünsche euch beiden, dass sich alles weiterhin so gut entwickelt. Es ist schon aufregend das erste Ultraschallbild in den Händen zu halten. Da ist die Technik schon super weit. Im Gegensatz zu ganz früher.

Petra,
halte durch!!
Warst du mit der Antwort des Biologen hier im Forum zufrieden? Wenn ich mir manchesmal die Beiträge durchlesen bin ich froh, dass ich nicht in der Klinik behandelt werde. Es sind oft so nichtssagende Antworten die einen nicht unbedingt weiterhelfen.

Gruß Anne
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Mädels,

Arbeit, Arbeit, Arbeit und an Feierabend nicht zu denken....trotzdem muss ich mal kurz meiner Forums-Sucht fröhnen :

Isu
ich habe keine Ahnung, wie hoch so ein hcg-Wert sein muss.....trotzdem entnehme ich Deinen Worte, dass es noch etwas Hoffnung gibt und dafür hast Du meine Daumen !!! *dd* Ich bange mit Dir, denn ich glaube dagegen wäre ein negativer SS-Test gar nichts !!! :-? Sei gedrückt !!! :knuddel:

Britta
Zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem "Pünktchen" :wink:
Ist ja irre... :dance: ....ich freue mich riesig mit Euch !!! 8)
Was macht Dein Bauch ? Ich habe gehört, es gibt momentan ne ganz nette SS-Hose bei H&M (eine weisse mit Bändern)......also : burn plastic !!! :wink:
Und : halte uns bloß auf dem Laufenden !!! :knuddel:

Cairni
immer schön dran denken : je schlechter es Dir geht, desto besser geht es dem Kind.....also : Übelkeit juhheeee !!! :wink:

Anne
Danke für die Durchhalteparole !! :knuddel: Ich werde mein Bestes geben :wink: Aber sollte ich bis Freitag meine Tage nicht haben (wider Erwarten) werde ich da schon mal einen Test machen - egal wie unvernünftig das sein mag :wink:
Tja, habe die Frage nochmals bei wunschkinder gestellt. Aber das mit dem Zerplatzen muss wirklich sehr sehr selten sein... :o ....andererseits kenn ich das schon fast nicht anders, denn entweder suche ich mir immer ganz komische Krankheiten aus (schon lange nicht mehr, toi, toi, toi) aber normal ist bei mir so ziemlich nichts *gg* :wink:

Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Feierabend 8) . RELAX ! *gg...sagt die Richtige*****

ISU : ICH DENKE AN DICH !!!

Petra
Leander
Rang0
Rang0

Tach auch....

Beitrag von Leander »

Hallo an alle.....
Quaddel: Tja, Ferien am Bodensee haben auch was für sich. Die Firma Schiesser hat da irgendwo ihre Fabrik und hat auch einen Lagerverkauf. NA, wäre das nicht was..? Oh, shopping bis der Arzt kommt...wunderbar.... :D
Isu: Drücke Daumen......Aua aua aua :D
Petra: Ich werde vorraussichtlich Ende Mai anfangen !Ich wünschte ea wäre morgen schon soweit!
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Isu-Mädchen,

weisst Du schon was Neues??? Ich denke sooooo feste an Dich, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Hoffe, Du hast heute bessere Nachrichten für uns!!!!
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Leute,
ich drücke weiterhin allen in der WS und den bereits wissenden feste die Daumen. *dd* *dd*
Wir haben über Ostern meine Schwester und Schwager mit Kindern den hier und ich bin bereits im Vorbereitungsstress.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest bei hoffentlich bestem Wetter.

Gruß Anne :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“