Hi Mädels,
Arbeit, Arbeit, Arbeit und an Feierabend nicht zu denken....trotzdem muss ich mal kurz meiner Forums-Sucht fröhnen :
Isu
ich habe keine Ahnung, wie hoch so ein hcg-Wert sein muss.....trotzdem entnehme ich Deinen Worte, dass es noch etwas Hoffnung gibt und dafür hast Du meine Daumen !!!

Ich bange mit Dir, denn ich glaube dagegen wäre ein negativer SS-Test gar nichts !!!

Sei gedrückt !!!
Britta
Zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem "Pünktchen"
Ist ja irre...

....ich freue mich riesig mit Euch !!!
Was macht Dein Bauch ? Ich habe gehört, es gibt momentan ne ganz nette SS-Hose bei H&M (eine weisse mit Bändern)......also : burn plastic !!!
Und : halte uns bloß auf dem Laufenden !!!
Cairni
immer schön dran denken : je schlechter es Dir geht, desto besser geht es dem Kind.....also : Übelkeit juhheeee !!!
Anne
Danke für die Durchhalteparole !!

Ich werde mein Bestes geben

Aber sollte ich bis Freitag meine Tage nicht haben (wider Erwarten) werde ich da schon mal einen Test machen - egal wie unvernünftig das sein mag
Tja, habe die Frage nochmals bei wunschkinder gestellt. Aber das mit dem Zerplatzen muss wirklich sehr sehr selten sein...

....andererseits kenn ich das schon fast nicht anders, denn entweder suche ich mir immer ganz komische Krankheiten aus (schon lange nicht mehr, toi, toi, toi) aber normal ist bei mir so ziemlich nichts *gg*
Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Feierabend

. RELAX ! *gg...sagt die Richtige*****
ISU : ICH DENKE AN DICH !!!
Petra