DANKE micky...

was ist denn los mit euch...

hat keiner Lust zu schreiben????
Also bei uns würde es an beiden TAgen gehen,ich weiss aber von Selma das sie am 26.04 glaube ich nicht kann.
Ihr Vorschlag wäre noch gewesen,am 30.04 da wäre ja Hexennacht und somit wäre der nächste Tag ja ein Feiertag.
Wir haben bis jetzt an allen drei vorgeschlagenen Terminen Zeit,also dann äussert euch mal.Achja der 3.05 käme auch noch in Frage.Wie und wo das können wir ja noch besprechen wenn der Termin steht.
So ich hoffe es geht allen gut...

...mir eigentlich auch wieder und in den nächsten Tagen haben wir genug vor,da bin ich auch schön abgelenkt.Auto wollen wir verkaufen,wenn ihn einer will...

der Händler hat mir keine grossen Hoffnungen gemacht,da er keine Extras hat...

toll,man kann ja nicht alles haben,Kay-Lea wird am Do.1Jahr alt...big Baby-Party,Brunchen am Sa.bei Arbeitskollegen von Männe und So.bei meiner Tante..na wenn das nix ist,da geht die Zeit bis Di(SST)bestimmt schnell vorbei.So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag,dass Wetter ist ja der absolute Traum und lasst was von euch hören,bezüglich des Treffens.
@Stefi,du hast ja recht aber das ist garnicht so einfach,dass das ziehen normal ist weiss ich,aber von den Hormonen müsste man doch vorher etwas gemerkt haben,oder.????Wir werden sehen,ich bin nur froh das wir in den nächsten Tagen so viel vor haben und der Di.rückt ja auch immer näher.Ich hoffe nur das wenn die Mens kommt,sie noch vor dem Test kommt,denn diese Aufregung möchte ich mir wirklich ersparen.

Danke für die Däumlis
Bis dann gruss Simone