Ihr habt so viel geschrieben, dass ich schon gar nicht mehr alles auf die Kette kriege.
Hallo Krabbe!! Schön, dass du aus der Depriphase wieder raus bist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du in der neuen Klinik mehr Erfolg hast und sie Dir zu einem weiteren Versuch raten können. Vielleicht spielt ja dann auch die KK mit.
Hallo Ulla!!!!! Während ich das hier schreibe, packst du wahrscheinlich gerade Deine persönlichen Dinge vom Schreibtisch. Na, bestimmt auch eine kleine Portion Wehmut dabei, oder??? Gibt es jetzt eigentlich auch eine Nachfolgerin für Dich????
Wann geht es denn bei Euch behandlungstechnisch weiter????
Hallo Sandra!!! Ja, dann mal frohe Ostern bei sovielen Eiern. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Punktion, hoffentlich sind viele , viele gute Eierchen darunter....
Du bist bestimmt schon ganz gespannt auf Freitag. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen....
Hallo Bea!!!! Du müsstest ja seit gestern auch wieder unter den Junkies sein, oder??? Ich hoffe, Du verträgst die Stimmu gut. Auch Dir drücke ich fest die Daumen.
Hallo Joschi!!! Bei Euch scheint ja alles ganz gut zu laufen im Moment. Wie läuft das eigentlich genau bei der IMMu??? Wird Euer Blut da irgentwie miteinader vermischt, oder wie muss ich mir das vorstellen???
Mir geht es super. Hatte gestern wieder so eine Angstphase, da ich dacht unser Krümmelchen sei zu klein. Hatte mal wieder zu viil gelesen. Mein Mann hat mich aber wieder beruhigt und auf den Teppich zurückgeholt. Mein Arbeitsverbot geniesse ich in der Tat, bisher kommt keine Langeweile auf.
Hallo Sille!!! Schön, dass du endlich wieder fit bist. Machst Du eigentlich den Bauchtanz noch?????
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Habe die nächsten Tage viel zu tun. Weiß nicht ob ich es vor Ostern nochmal schaffe zu schreiben. Falls nicht wünsche ich Euch allen frohe Ostern.
Nicole mit Sternchen