Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

@bambam,

haben wir die nicht alle :lol: :lol: :lol:
Werden morgen mal ein Foto reinsetzen :lol: :lol:
Laß Dich überraschen, quasi ne Osterüberraschung.

Schönen abend noch
Pablo
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen,

na ihr "schlafmützen" schon ausgeschlafen oder habt ihr oder seid noch beim ostereiersuchen

wetter ist wieder ganz okay, kühl aber sonnig

schönen ostersonntag noch

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo an alle

na wo steckt ihr denn ihr osterhasen und -häsinnen, habt ihr auch brav eure ostereier gesucht (und hoffentlich auch gefunden :lol: :lol: )

wünsche euch noch einen schönen ostersonntagabend und eine gute nacht

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen ihr alle

wetter wieder 1a sahne, sonnig, blauer himmel, temp gehen nach oben, kein vollmond (w/werwolfgefahr :lol: )

habt ihr schöne/nervige/langweilige ostern gehabt? :lol: :lol:

@ paulchen

wo bleibt das bild der zooverwandtschaft? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Hallo Ihrs :D ,

hier nun die versprochenen Verwandschaftsbilder :lol: :lol: :lol: , jetzt dürft Ihr raten wer von wem abstammt :dance: :dance:

Bild

Wetter ist hier auch spitzenmäßig. :dance: :dance:

Bis denn
Pablo :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ paulchen

wenn du meinst einmal deine und eimal die verwandtschaft von deiner frau dann würde ich sagen der/die affe sind die verwandten deiner frau, ist einfach hübscher als die gi(e)raffe :lol: :lol: :lol:

noch einen schönen abend

bambam
bambam

Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Hallo Bambam,

der Gorilla, so nennt man das glaub ich :wink: von dem stamme ich ab und meine Frau kommt eindeutig nach der Giraffe, die ißt nämlich auch für ihr leben gern so wie die Giraffe auf dem Foto und hat außerdem nen längeren Hals :lol: :lol: :lol:
Über die Bauch Problematik des Gorillas sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht :lol:

Dir auch noch nen schönen Abend
Paulchen 8)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ paulchen

aha, und was sagt die verwandtschaft zu euren 'sporadischen' besuchen, ist sie erfreut, gelangweilt oder interessiert sie sich gar nicht ob ihr da seid oder nicht :lol: :lol: :lol:

und von weegen bauch: gehörst du auch zu dem typus: ich bin nicht zu schwer, ich bin nur untergross :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

@bambam,

na wie die Verwandten halt so sind, bringt man nichts mit sind sie beleidigt :lol: :lol: und dabei kommen wir sie mindestens einmal im Jahr besuchen, da könnten sie ruhig etwas dankbarer sein :lol: :lol:
Mal schauen, vielleicht gehen wir sie noch mal im Sommer besuchen :wink:
Meine Frau findet die Giraffe übrigends schön, hat aber ganz schön gestaubt beim essen. :D

Hasta luego
Pablo :dance:
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

@bambam,

genau untergroß ist das richtige Wort :lol: :lol: :lol: aber leider wächst man in unserem Alter nicht mehr, bzw man wächst wieder der Erde entgegen :lol: :lol:

Gruss
Pablo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“