Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Hier ist ja mächtig was los so kurz vor Ostern!

Lilly,
Hallo und herzlich willkommen in unserem kleinem, aber feinem Bayreuth-Ordner!
Warst du vorher woanders in Behandlung, oder hast direkt in BT angefangen?

Hallo Carina,
Schade, daß es nicht geklappt hat, habe schon heut an dich gedacht.
Fühl dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Kann es
nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hoffe aber, daß ihr trotzdem ein par schöne
freie Tage habt. Kannst ja mal anrufen, wenn Dir danach ist zu quatschen.
Weißt Du schon, ob Du gleich wieder starten willst, oder erst eine länger Pause
machen willst? Laß den Kopf nicht hängen, wir schaffen das schon noch!
Werden uns ja hoffentlich bald mal wieder sehen.

So, jetzt wünsche ich allen ein fröhliches Ostereiersuchen
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Daaaanke an Euch alle. Ihr seid soooo lieb. :knuddel:
Meine Stimmung wird schon wieder etwas besser, nur kleine Babies wenn ich seh, muss ich losheulen, aber Ihr kennt das ja alle selbst. Ich habe die letzten Tage meinen Frust beim Frühjahrsputz ausgelassen.

Ich werde jetzt erst einmal die Kyro machen und dann eine Pause einlegen, wenn das auch nicht klappt. Ich habe ganz vergessen zu fragen, wann ich wieder nach Bayreuth muss. Ich habe am Donnerstag nachmittag noch bevor ich das Ergebnis hatte schon Blutungen bekommen.
Könnt Ihr mir sagen, ob ich gleich nächste Woche nach B. muss wegen der Kyro Medikamente?

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und hoffe für uns alle, dass wir beim nächsten Osterfest Nester für "unsere Kleinen" verstecken können.

Lieber Gruss
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo ,

Carina, es tut mir so leid für euch....ich hab am Do.auch an dich gedacht, hat nix geholfen.... leider wissen wir alle zu gut, wie weh so ein negativ tut. Ich :knuddel: dich mal ganz fest......

Hi Mandy, herzlich willkommen!!!

Euch allen wünsch ich ein schönes Osterfest, und viel bunte Eier!!!

Liebe Grüße von Annemarie
Bild
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Carina, mir ist noch was eingefallen, normalerweise kommt vor der Kryo ein Pillenzyklus dazwischen, aber frag lieber nochmal nach.
Anne
Bild
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage genossen!!!

ich habe da einmal eine Frage an Euch. Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Nacht mehr durchschlafen. Ich kenne das eigentlich überhaupt nicht, da ich sonst schlafe wie ein Murmeltier. Nach ca. 3 bis 4 Stunden Schlaf werde ich wach und kann nicht mehr einschlafen weil mir tausend Gedanken durch den Kopf gehen oder ich werde wach weil ich einen blöden Traum hatte. Hatte jemand von Euch auch solche Probleme nach Einnahme der Medikamente?
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Willkommen bei uns Mandy/Lilly!
Reindrängeln tut sich bestimmt niemand hier!!!!! Es ist schön immer mehr Bayreuther Mitstreiter/innen hier zu treffen! :D

Carina ich hoffe du hast Ostern auch einigermaßen genießen können und hast genügend Kraft getankt!!!
Ich denke solch "Glückstreffer" wie bei Silvi`s ersten Zwerg, dass es gleich beim ersten Mal klapptt, sind leider echt die großen Ausnahmen!!!!
Aber ich denke wir lassen uns alle nicht unterkriegen!!

Also ich konnt nicht über irgendwelche Schlafstörungen klagen! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass da auch die ganze Aufregung und so mitspielen kann!?!

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang und weiterhin viel viel Kraft!

Ganz lieber Gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen und habt das schöne Wetter genossen.

Hi Carina, das mit den Schlafstörungen kenne ich auch. Das hatte ich immer, als ich mit Decapeptyl Depot downreguliert wurde. Ich bin auch immer nach wenigen Stunden Schlaf wachgeworden und konnte absolut nicht mehr einschlafen. Als ich diesmal mit Synarela downreguliert wurde, hatte ich keine Schlafstörungen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr alle!

Ich glaube ein Teil von uns befindet sich noch im "Osterschlaf", ;-)
was?

Iss ja echt der Hammer dass ihr da von den medis Schlafstörungen habt/hattet.
Hatte ich bis jetzt echt Glück!
Wie fühlst du dich denn momentan so, Silvi????

Tja, und wir harren nun der Dinge und lassen so 3 bis 4 Wochen verstreichen um den Bluttest machen zu lassen ob die Impfung angeschlagen hat!
Also weiterhin nix besonderes bei uns!

Aus unserem Ordner muss doch langsam auch ein positiv Ordener werden!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*

An alle ganz liebe Grüße
von sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Positives!

Wir waren gestern beim Doppler-US in Nürnberg und alles ist nach wie vor in Ordnung. Der Arzt dort meinte, dass die beiden so in vier Wochen ruhig kommen könnten. Na gegen sechs Wochen hätten wir auch nichts einzuwenden.
Bilder gab's diesmal keine interessanten. Die Kinder sind schon so groß, dass sie einfach kaum noch auf den Bildschirm passen. Und irgendwelche Venendurchmesser machen sich nicht besonders gut im Fotoalbum. Das geschätzte Gewicht liegt jetzt jeweils so bei 1600 Gramm. Die Größenmessungen liegen alle eher so an der Obergrenze. Aber da darf man auch nicht so auf den Millimeter schauen. So genau ist die ganze Biometrie mit Ultraschall jetzt nicht mehr. Je nachdem wie man die Bildausschnitte gerade so erwischt, variiert das sehr stark. Die Lagen der beiden deuten absolut auf Kaiserschnitt hin: Carlos mit dem Kopf nach oben und Miguel komplett quer. Das hat sich allerdings in den letzten Wochen bei jedem Ultraschall völlig anders dargestellt. Die schaffen's anscheinend immer noch, sich zu drehen.

Das mit den Schlafstörungen kommt mir bekannt vor. Da ich immer so spät ins Bett gehe und meine Frau seit der ganzen KIWU-Geschichte eher früher, hatten wir oft Ärger, da ich dann ja immer den Schlaf gestört habe, wenn ich denn endlich auch ins Bett gekrochen bin. Jetzt in der Schwangerschaft ist Annas Schlaf allerdings nicht mehr so empfindlich. Einen Unterschied zwischen Decapeptyl und Synarella kann ich allerdings nicht mehr erinnern. Ich glaube das war immer irgendwie gleich. Und natürlich spielten die Nerven eine gewaltige Rolle, denn schlaflose Nächte hatte ich auch oft; und bei mir war es nun wirklich nicht medikamentös bedingt.

Es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht: Jetzt sind wir in der 30. Woche und Du Sidi hast schon den zweiten Impfungsdurchgang hinter Dir. Hoffe, dass es diesmal besser angeschlagen hat.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hilal
Rang0
Rang0

Beitrag von Hilal »

Hallo alle zusammen, :D :P

möchte mich kurz vorstellen bin das erste mal im Bayreuth-Ordner aber nicht das erste mal in Bayreuth.

Die ersten zwei Male wurde Insemination gemacht von der wir von vornherein wussten das nicht viel Erfolgsaussichten sind. NEGATIV

Einmal ICSI. NEGATIV.
Einmal Kryo. NEGATIV.
Zweite ICSI NEGATIV.
Dritte ICSI Schwanger mit Fehlgeburt in der 11. Woche.

Das ist jetzt genau 5 Wochen her. Bin ziemlich fertig mit den Nerven.
Wir möchten das nächste Mal wieder Kryo machen. Mein Frauenarzt meinte nach einer Fehlgeburt sollte man so schnell wie möglich wieder " angreifen" weil die Gebärmutter auf eine SS eingestellt ist. Bin aber irgendwie überhaupt nicht in Stimmung den ganzen Stress wieder auf mich zu nehmen. Von den anfallenden Kosten mal ganz abgesehen. Da wir aus Weiden sind haben wir immer eine lange Anfahrtszeit + Wartezeit bei Dr. Todorow in Kauf zu nehmen. :roll: :roll:
Ich denke mal das wir damit nicht alleine dastehen?
Soviel zu mir.

lg
Hilal :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“