sommerliche Temperaturen, gute Laune und ab morgen sind ein paar freie Tage angesagt

Ich fühl mich super gut, und das Schimpfen von Raphaela und euer fleißiges Daumendrücken hat geholfen mir den Kopf wieder zurechtzurücken. Bin im Moment am planen und packen wegen des Urlaubs und schreibe Liste über Liste damit wir morgen auch ja nix vergessen

Weiß einer ob die SST-Test in Holland günstiger sind als hier? Bin nämlich arg in Versuchung vielleicht am Montag schon mal vorzutesten, da müsste ja schon was zu sehen sein, wenn........... Ach, ich glaube das ist Quatsch, das Geld könnte man sich wirklich sparen, es kütt sowieso wie es kütt. Vergeßt meine spinnerten Ideen.

Liebe Raphaela, hast dich schon wieder an die tollen Liebesperlchen gewöhnt?? Irgendwie sind se ja ätzend, aber es gibt schlimmeres, und wenns was hilft. Mein lieber Frauendoc hat mir gestern übrigens nochmal ein Rezept für die Kügelchen ausgestellt, da ich ausgerechnet habe, das mir die Dinger am Dienstag Mittag ausgehen. Die Sprechstundenhilfen dort sind echt lieb, denn eigentlich hätte ich die ja selbst bezahlen müssen, weils ja ne Kryo ist, aber nein es gab ein Kassenrezept. Bin schon fleißig am Drücken für dich (die Daumen, gelle!), und im Urlaub werd ich ganz dolle an dich denken, das du die stärksten und besten Krümel zurückbekommst die es gibt

So, ich arbeite jetzt mal ein bisserl, denn heute mittag habe ich noch einiges zu erledigen.
Bis später also
Eure Sonja
*die wieder voller Hoffnung im Herzen ist*