Voll motiviert, hm?manu1976 hat geschrieben:Ich hab auch etwas Muskelkater von gestern, dafür geh ich dann morgen auch wieder dann hab ich es bald nimmer
Ich hatte gestern Muskelkater von vorgestern und heut von gestern

Voll motiviert, hm?manu1976 hat geschrieben:Ich hab auch etwas Muskelkater von gestern, dafür geh ich dann morgen auch wieder dann hab ich es bald nimmer

hättest aber nur 2 Kids zum einpackenMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ach schade, das ist mir dann doch zu weitmanu1976 hat geschrieben:
in Heidelberg liegt sie. Es war schön wir haben uns sehr gut unterhalten
...und mir erst![]()

diemitdemkindtanzt hat geschrieben:hättest aber nur 2 Kids zum einpackenMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Ach schade, das ist mir dann doch zu weit
...und mir erst![]()
Ja bin voll motiviertdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Voll motiviert, hm?manu1976 hat geschrieben:Ich hab auch etwas Muskelkater von gestern, dafür geh ich dann morgen auch wieder dann hab ich es bald nimmer

die quengelt aber während der Fahrt nichtMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:hättest aber nur 2 Kids zum einpackenMacchiata hat geschrieben:
...und mir erst![]()
...und eine Puppe

weiter so! Was machst Du denn jetzt für Übungen?manu1976 hat geschrieben:Ja bin voll motiviertdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Voll motiviert, hm?manu1976 hat geschrieben:Ich hab auch etwas Muskelkater von gestern, dafür geh ich dann morgen auch wieder dann hab ich es bald nimmer
Ich mach ganz viel Ausdauer, an Geräten mach ich zwei für den Rücken (oben und unten), für die Beine und eigentlich für den Bauch aber das muss ich jetzt wieder lassen weil mir nach den Übungen immer die Bauchdecke weh tut und da ich nicht unbedingt operiert werden will muss ich jetzt noch was anderes dazu nehmen. Mein Plan wird dann irgendwann eh noch umgestelltdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:weiter so! Was machst Du denn jetzt für Übungen?manu1976 hat geschrieben:Ja bin voll motiviertdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Voll motiviert, hm?

Ja, Bauch war ja eh bei Dir etwas problematisch gelle? Zahlt eigentlich die KK was am Beitrag im Studio?manu1976 hat geschrieben:Ich mach ganz viel Ausdauer, an Geräten mach ich zwei für den Rücken (oben und unten), für die Beine und eigentlich für den Bauch aber das muss ich jetzt wieder lassen weil mir nach den Übungen immer die Bauchdecke weh tut und da ich nicht unbedingt operiert werden will muss ich jetzt noch was anderes dazu nehmen. Mein Plan wird dann irgendwann eh noch umgestelltdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:weiter so! Was machst Du denn jetzt für Übungen?manu1976 hat geschrieben:
Ja bin voll motiviert
Genau das Problem das ich seit der SS habediemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ja, Bauch war ja eh bei Dir etwas problematisch gelle? Zahlt eigentlich die KK was am Beitrag im Studio?manu1976 hat geschrieben:Ich mach ganz viel Ausdauer, an Geräten mach ich zwei für den Rücken (oben und unten), für die Beine und eigentlich für den Bauch aber das muss ich jetzt wieder lassen weil mir nach den Übungen immer die Bauchdecke weh tut und da ich nicht unbedingt operiert werden will muss ich jetzt noch was anderes dazu nehmen. Mein Plan wird dann irgendwann eh noch umgestelltdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:
weiter so! Was machst Du denn jetzt für Übungen?