Guten Morgen,
Finchen, ne, nicht untergetaucht, musste nur nochmal Blut abgeben, das dauert halt, weil ich immer erst nach Köln 'rein muss und dann da so viele schöne Läden sind ... Was ein Glück, dass sich Deine Arbeit heute in Grenzen hält. Da kannst Du Dein Glück so richtig genießen, Matschbirne Matschbirne sein lassen und Dich noch ein bißchen an den Gedanken gewöhnen.

Die neuen Kükenfotos sind absolut klasse. Karo-Kaffe wird übrigens auch Muckefuck genannt und ist dieses unsägliche Zeug, das man früher immer in den Jugendherbergen zum Frühstück bekam. Richtig gekocht schmeckt er aber ganz gut. Wie oft hattest Du eigentlich nach der PU Aku? TAbelle stimmt, erfahre morgen dann hoffentlich auch den Transfer-Termin.
Chixse, ich bin ja wohl nicht die einzige, bei der es jetzt ratzfatz geht. Kaltes Wasser um 5.00 morgens fällt eindeutig unter die Genfer Konvention. Ich würde sofort eine Eingabe nach Brüssel machen. Vollnarkose ist in der PAN STandard, die machen garnix anderes. Hätt' ich auch nicht gewollt. Du machst die PU wirklich ohne NArkose

? Ich erstarre vor Ehrfurcht. DAs würde ich mich nieee trauen.
Cara, Du gehörst auch nicht gerade zu den LAngsamen, oder? Wirklich schon übermorgen? Wie lang ist denn Dein letzter Versuch her?
Berni, Du Armes, da hast DU schon so einen Spritzen-Respekt und musst damit schon in der DR anfangen. Ging das denn nicht anders? Wie hast DU das Problem denn jetzt gelöst? HAst DU das Bryophyllum nach den ANgaben jetzt bekommen? FInchen hat Recht, wenn Du AKu machen willst, solltest DU das schon beim ersten Versuch machen. Wir haben sowieso einen weniger als GKVs, und wenn Du jetzt erst ohne machst und im zweiten dann mit, weiß man wieder nicht, wie Dein Körper unter den veränderten Bedingungen reagiert. Also lieber jetzt schon ausprobieren. Dazu kommt, dass Aku die Erfolgschancen nachweislich steigert. Wieso soll man da erst warten?
Sun, Vitaminchen, heiß trinken, schonen. Das ist ein Befehl!
Fatima, da hast DU ja schon ganz schön was hinter Dir. Wurde denn nachgeprüft, warum es zu keiner Befruchtung gekommen ist?
ICh hab' mich nach dem Koller gestern halbwegs gefangen. Ich bin jetzt einfach nur noch froh, wenn alles vorbei ist. Hoffe, dass morgen wirklich genug EZ abfallen und die Befruchtung klappt. HAb für Fr und Mo noch Aku-Termine bekommen, das ist auch ganz gut.
Bis später
Tabea