melde mich auch mal wieder.
@LittleLuna und Knuffelchen: ihr habt aber auch ein blödes Gedöns, ist schon Wahnsinn was man so alles auf sich nimmt und mitmacht... Ich
@Osternest und Anabell: heiße Euch auch herzlich willkommen hier.
Ich habe nach meinem negativen SST knapp 2 Wochen "getrauert". Momentan bin ich durch den ganzen Weihnachtsstress doch recht gut abgelenkt.
Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier von der Firma, Treffen auf einem Bauernhof mit Baum schlagen usw. Es waren 49 Kinder dort!!! Und alle Eltern stellten natürlich ganz stolz ihre Kleinen vor. Hmmpf... das war schon ein blödes Gefühl.
Gestern waren wir mit 3 Päärchen aus unserem Haus essen, eine Frau davon ist schwanger im 6. Monat und es ging den ganzen Abend wirklich pausenlos nur um ihr Baby. Ständig musste sie ihren Bauch zeigen und erzählen und und und. Ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. DAS war echt hart. Wir saßen da und habe immer nur gehofft, dass keiner fragt, wann es denn bei uns so weit sei. Hat aber keiner getan!
Vor zwei Wochen war ich bei meinem Gyn weil ich seit 3 Wochen sehr häufig Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel habe. Dachte es wären vielleicht doch noch Nebenwirkungen von der Stimulation, gynäkologisch ist aber wohl alles in Ordnung. Jedenfalls erzählte mir mein Doc, dass ich wohl kurz vorher meinen Eisprung gehabt habe. Das war am 8. Tag! Total früh, eigentlich viel zu früh für mich. Heute ist mein 23. Zyklustag und vorgestern und vorvorgestern hatte ich leichte Zwischenblutungen. Das macht mich auch schon wieder bekloppt in Hinsicht auf unseren Kryoversuch. So ein total ungleichmäßiger Zyklus ist doch eine Folter. Vor der ICSI lief es ein halbes Jahr wie am Schnürchen, und der Zyklus in dem ich mit der Stimu gestartet habe war dann auf einmal total lang. Als ob mein Körper mich ärgern will...
Einen schönen 4. Advent für Euch alle. Anabell ich drücke Dir ganz feste die Däumchen
Liebe Grüße
Maybebaby






