Huhu....
Nicht böse sein, daß ich mich erst jetzt melde. Bin heute nur einfach etwas sauer. Mir ist heute auf der Arbeit mein Handy geklaut worden (nicht nur meins auch von der Anwältin + Portemonnaie)... Bin mächtig geladen deswegen...

Also an Alle, die meine Nr. haben: Die könnt Ihr bitte schön vergessen!
Ist ja schon gut Claudi!!!

Hatte gestern einfach nicht dran gedacht und es hat weder mit dem Teddy noch mit Dir zu tun!! Ehrlich!
Also diese Woche klappt es wohl nicht mehr. Außerdem müßte ich dann schon um viertel vor neun wieder hier sein, weil Günni das Auto dann für die Nachtschicht braucht. Nächste Woche können wir von mir aus, da hat Günni Mittagschicht und bis auf Montag habe ich noch nichts vor. Also wie es Euch paßt; ach, bleibt dann ja nur noch Dienstag oder Mittwoch...
Christiane: Och Du Arme... 14 km waren aber gemein von denen!!!

Da komm ich dann ja demnächst wirklich nicht mehr mit!
Wie machen wir das denn Samstag? Kommst Du zu mir und ich fahr von hier aus weiter? Oder was meinst Du? Viel Spaß beim TEddy machen. Meine Tasche ist gestern übrigens an den neuen Besitzer gegangen und war ein riesige Freude für die KLeine!
Ina: Schön, daß es demnächst bei Dir weitergeht!
Also unser Hund soll ein Jack Russel sein. Ich find die Kleinen so niedlich. Meine Eltern haben zwei davon und sie sind einfach genial. NIcht zu groß, weil ich vor großen Hunden Angst habe, auch wenn es mein eigener wäre.
Ihn mit auf die Arbeit zu nehmen: Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn man sie gleich daran gewöhnt... Wenn es soweit ist, werd ich meinen Chef auch auf jeden Fall darauf ansprechen!
Susi: Viel Glück für Freitag!
Martina: Schön, daß bei Billi noch alles ok ist! Aber Männe füttern???
Liebe Grüße an ALLE und schlaft schön!