Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum texten. Wir hatten ein sehr schönes und auch ruhiges Weihnachten. Wir hatten ja an Heilig Abend die ganze Familie bei uns eingeladen und so ist Charlotte dann auch zeitig ins Bett gegangen. Geschenke auspacken fand sie klasse, allerdings hätte ihr ein Paket gereicht, danach hatte sie schon nicht mehr so richtig Lust zum aufreissen. Bekommen hat sie ein Mini-Trampolin (der Hit

), den Bauernhof von Little People-Fischer Price, Anziehsachen, Bettwäsche, eine neue Puppe und ein Xylophon.
Am 1. Weihnachtstag waren wir dann bei meinen Eltern und am 2. Weihnachtstag waren wir hier zu Hause ohne Trubel.

Gestern Abend haben wir mit Freunden Feuerzangenbowle gemacht und heute ist ein ruhiger Sonntag ohne Stress.
Ich muss sagen, alles in allem hat es super geklappt, auch der Familienstress hielt sich in Grenzen, keine Zankereien oder sonstiges.
Jetzt ist schon wieder Silvester in Planung, wir gehen mit Freunden zu einer Party von einer Cocktailbar, meine Eltern nehmen Charlotte.

Stellt sich noch die Frage der Kleidung, wie immer ein schwieriges Thema.
Bis später!!!