SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))
Danke für die Beachtung
Liebe Nadine,
Mary hat recht! Super gutes Zeichen, deine Müdigkeit!!! Kann ich nur bestätigen, ich war auch ständig müde!!! Ich drücke einfach weiter fleißig die Daumen!
Wann hast du denn vor einen test zu machen, wie lange wartest du?
Liebe Mary,
spitze, keine DR, wie gerne hätte ich das auch für meine nächste Stimu, wenn ich noch eine benötige...
Mich hat die DR immer ziemlich in den Keller gebracht.
Ich drücke die Daumen, daß es noch mehr werden, wenn du sie dir wünscht. Eigentlich ist die Anzahl doch gar nicht soooo wichtig, oder? Hauptsache die Qualität stimmt! Wie heißt es so schön, weniger ist mehr!!!
Liebe Elke,
ich hab´s dir zwar gerade schon am Telefon gesagt, doch hier nochmal:
Ich freu mich so riesig für euch, jetzt habt ihr die besten Voraussetzungen, es wird klappen, ganz bestimmt!!!
Vielleicht mache ich ja tatsächlich zeitgleich mit, dann können wir schonmal anfangen ein 3-er Zimmer zu organisieren für den Transfer!!
Liebe Isy,
ich habe Bryophyllum und Calium Carbonicum während Stimu und WS genommen und werde es wieder tun.
Gute Fahrt und fahr vorsichtig!!!
Mary hat recht! Super gutes Zeichen, deine Müdigkeit!!! Kann ich nur bestätigen, ich war auch ständig müde!!! Ich drücke einfach weiter fleißig die Daumen!
Wann hast du denn vor einen test zu machen, wie lange wartest du?
Liebe Mary,
spitze, keine DR, wie gerne hätte ich das auch für meine nächste Stimu, wenn ich noch eine benötige...
Mich hat die DR immer ziemlich in den Keller gebracht.
Ich drücke die Daumen, daß es noch mehr werden, wenn du sie dir wünscht. Eigentlich ist die Anzahl doch gar nicht soooo wichtig, oder? Hauptsache die Qualität stimmt! Wie heißt es so schön, weniger ist mehr!!!
Liebe Elke,
ich hab´s dir zwar gerade schon am Telefon gesagt, doch hier nochmal:
Vielleicht mache ich ja tatsächlich zeitgleich mit, dann können wir schonmal anfangen ein 3-er Zimmer zu organisieren für den Transfer!!
Liebe Isy,
ich habe Bryophyllum und Calium Carbonicum während Stimu und WS genommen und werde es wieder tun.
Gute Fahrt und fahr vorsichtig!!!
-
Gast
Halli Hallo,
was ist denn das, der Ordner steht ganz unten auf der 2. Seite.
Das darf doch wohl nicht war sein.
Klasse Elke, dass Du nun mit Mary durchstarten kannst.
Endlich hört man mal wieder etwas positives.
Das freut mich so sehr für Euch.
Gestern haben wir endlich meine Eltern von der Reha abgeholt.
Ich hoffe es geht nun bergauf mit meinem Vater, so dass auch mein Mann und ich etwas zur Ruhe kommen.
Die letzten Wochen waren einfach zu turbulent.
Ich muß jetzt zuerst mal einen Kaffee trinken um wach zu werden.
Ich melde mich später noch mal
Liebe Grüße
Isy
was ist denn das, der Ordner steht ganz unten auf der 2. Seite.
Das darf doch wohl nicht war sein.
Klasse Elke, dass Du nun mit Mary durchstarten kannst.
Endlich hört man mal wieder etwas positives.
Das freut mich so sehr für Euch.
Gestern haben wir endlich meine Eltern von der Reha abgeholt.
Ich hoffe es geht nun bergauf mit meinem Vater, so dass auch mein Mann und ich etwas zur Ruhe kommen.
Die letzten Wochen waren einfach zu turbulent.
Ich muß jetzt zuerst mal einen Kaffee trinken um wach zu werden.
Ich melde mich später noch mal
Liebe Grüße
Isy
-
Gast
Guten Morgen Isy, gut dass Du an unseren Ordner gedacht hast! menno, Dein papa soll jetzt ganz schnell wieder fit werden!!! Und Du auch!
Nadine, wann müßte denn deine Mens nicht kommen???
Nur so zum
Das wäre nun echt der hammer!
Mary, bin mal gespannt, ob wir tatsächlich zusammen im Transferraum landen...das kann was werden, mit Elki dir und mir werden wir die Station schon aufmischen
Lissy, wo bist Du? Beim nächsten mal bist Du bestimmt wieder dabei,oder?????
Lea, Du auch o.k.?
Elki, mal sehen ob Du Deine mens überhaupt bekommst,d as wäre ja nun echt der Hammer,wenn es so geschnackelt hat!!!!!
Ich verschwinde jetzt unter die Dusche und genehmige mir ein Müsli....
Bis später
Nadine, wann müßte denn deine Mens nicht kommen???
Mary, bin mal gespannt, ob wir tatsächlich zusammen im Transferraum landen...das kann was werden, mit Elki dir und mir werden wir die Station schon aufmischen
Lissy, wo bist Du? Beim nächsten mal bist Du bestimmt wieder dabei,oder?????
Lea, Du auch o.k.?
Elki, mal sehen ob Du Deine mens überhaupt bekommst,d as wäre ja nun echt der Hammer,wenn es so geschnackelt hat!!!!!
Ich verschwinde jetzt unter die Dusche und genehmige mir ein Müsli....
Bis später