Hallöle liebe Leute!!!!!!!!!!!
keiner hier unterwegs gewesen

nun ja...ich ja auch nicht
also unser urlaub war super klasse,haben auch noch eine woche verlängern können in einem absolutem luxuspark. der erste park wies keinen luxus auf,aber er war wesentlich schöner für kleine kid´s . so hatten wir halt beides;sprich eine woche so und die andere dann so. nächstes jahr werden wir wieder dort unseren urlaub verbringen. naurice sagte jeden morgen sofort ;schnell anziehen....dünen gehen oder auch strand gehen. das war mal so richtig erholsam.
ich muß euch sagen,wir haben super tolle urlaube damals gemacht,kuba mauritius usw.habe ich sehr in erinnerung,aber dieser urlaub ;texel mit unserem sohnemann war und ist der aller schönste.ich sage nur ;kinderaugen.....ihr wißt was ich sagen will.
leute ,mein neuer Gyn. ist supi,ganz nach meinem geschmack. Er fragt mich:ob man noch so an das Ganze denkt. die frage war sau gut.denkt mal drüber nach.ich für meinen teil kann sagen,verarbeitet ist das ,aber es ist teil unseres leben,was einfach dazu gehört und natürlich begleitet es mich schon viel,also ist schon sehr präsent. es interessierte ihn persönlich,wie es danach so ist,ob es verarbeitet ist und wie es einen doch noch begleitet oder eben auch nicht. ich sagte ihm ,natürlich nicht tägl. aber dennoch oft,denn Maurice ist ja nun mal das Ergebnis welches wir uns sehr gewünscht haben und in vielen situationen sagt man ja auch,da schau mal ,dass haben wir doch gut hinbekommen.oder aber :gut das wir nicht aufgegeben haben und stark waren.echt es gibt so viele situationen ,dass ist einfach so . wir sagen auch so oft;man was haben wir für ein GLÜCK maurice zu haben ,gesund und sooo lieb und vor allem mit ihm alles jetzt erleben zu dürfen.das war ja für uns doch schon eigentlich sher wit weg,da man nie wußte wird es irgendwann klappen mit dem Nachwuchs!
evtl.ist es bei uns auch etwas mehr präsent als bei anderen,bedingt durch die beiden fehlgeburten.
Als ich meinem Mann davon berichtete sagte er zu mir:er gehe sogar soweit und sagt es ist tägl. präsent,er denkt da immer noch tägl. dran. Maurice ist ja auch mindestens noch 18 Jahre tägl.bei uns

. So ist mein Mann.ich denke aber ,dass er wirklich recht hat,je mehr ich darüber nachdenke könnte es gut sein das wir tägl. dran denken,aber wirklich im positiven.doch ich glaube das ist wirklich so.ich denke so oft,wenn ich die glücklichen, strahlenden kinderaugen sehe,siehste ,,,gut das du den weg gegangen bist sonst hättest du das alles niemals erleben dürfen. Doch ja,es ist schon sehr präsent. es gefällt mir,denn genau das gehört mit zu unserem leben ist ist nicht als schlimm einzustufen.
Denkt mal drüber nach.geht es euch ähnlich ?
Angel ,Anett was treibt ihr so?
Anett wie sieht es denn jetzt bei dir aus,von wegen icsi und so .jedenfalls ganz viele daumen von mir.
wenn wir icsi bezahlen könnten würden wir doch über ein geschwisterchen wieder nachdenken. da und schon wieder ist es präsent.
so ihr zwei, ich grüße euch ganz dolle
bis dann mal ,Tanja