Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

hallo angel :hallo:

supi ,dass es euch gut geht. letztens war eine sehr schöne wohnung dabei .wir haben sofort interesse bekundet.eine andere werdende familie hat sich diese auch zum selben zeitpunkt angesehen.sie waren aber die ganze zeit am mäkeln.nichts gefiel ihnen,aber rein gar nichts.dann haben wir gesagt :wir mieten sie und jetzt höre gut zu:plötzlich fingen sie an doch auszumessen und und und.tja was soll ich sagen ,sie haben die wohnung bekommen,da sie länger in der Genossenschaft sind . so ist es halt,die 1. wohnung wo alles supi war und was ist,ja da haben wir pech gehabt. jetzt fahren wir erst einmal lecker in den urlaub und dann sehen wir weiter. arbeiten gehe ich erst wieder wenn maurice drei wird. so wie es bisher aussieht aber nur noch als geringfügig beschäftigte. alles andere wäre ein totales minusgeschäft. monat für monat würden wir drauf zahlen und das nicht unerheblich.deutschland halt ,was soll ich noch sagen.halt alles sehr familienfreundlich...... :räusper:

ach ich könnte jetzt noch soviel schreiben,bin aber total im vorbereitungswahn.

ich sach mal tschüssi bis bald

LG tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

hallo anett,
freut mich von dir zu hören.dich kennen wir doch wohl auch gut genug und langweilen wirst du uns mit sicherheit nicht. wir haben uns alle sehr lange geschrieben von Icsi zur Icsi,vom erstem tag der ss bishin zur geburt.wir haben zusammen gebibbert ,gebangt ,gehofft ,gefreut,geweint und soweit es eben ging aufgebaut,wieso also sollte sich das ändern??????

Lütti, erzähle bitte mehr würde mich sehr freuen.

unser sonnenschein geht nächstes jahr ,ich glaube im august geht es los, in den kiga. jetzt gehen wir zur spieklgruppe ,die sich allerdings evtl. auflöst oder wenn wir viel glück haben an einem anderen tag stattfindet und an einem anderen ort. wir machen jetzt noch lernen im bewegunsraum:ist was völlig anderes als die spielgruppe.ist mehr spielerischer sport,aber super klasse und maurice hat richtig viel spaß dort.

Auch dir sag ich dann erst einmal tchüssi

LG tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallöle liebe Leute!!!!!!!!!!!

keiner hier unterwegs gewesen :grübel: nun ja...ich ja auch nicht *g*

also unser urlaub war super klasse,haben auch noch eine woche verlängern können in einem absolutem luxuspark. der erste park wies keinen luxus auf,aber er war wesentlich schöner für kleine kid´s . so hatten wir halt beides;sprich eine woche so und die andere dann so. nächstes jahr werden wir wieder dort unseren urlaub verbringen. naurice sagte jeden morgen sofort ;schnell anziehen....dünen gehen oder auch strand gehen. das war mal so richtig erholsam.
ich muß euch sagen,wir haben super tolle urlaube damals gemacht,kuba mauritius usw.habe ich sehr in erinnerung,aber dieser urlaub ;texel mit unserem sohnemann war und ist der aller schönste.ich sage nur ;kinderaugen.....ihr wißt was ich sagen will.

leute ,mein neuer Gyn. ist supi,ganz nach meinem geschmack. Er fragt mich:ob man noch so an das Ganze denkt. die frage war sau gut.denkt mal drüber nach.ich für meinen teil kann sagen,verarbeitet ist das ,aber es ist teil unseres leben,was einfach dazu gehört und natürlich begleitet es mich schon viel,also ist schon sehr präsent. es interessierte ihn persönlich,wie es danach so ist,ob es verarbeitet ist und wie es einen doch noch begleitet oder eben auch nicht. ich sagte ihm ,natürlich nicht tägl. aber dennoch oft,denn Maurice ist ja nun mal das Ergebnis welches wir uns sehr gewünscht haben und in vielen situationen sagt man ja auch,da schau mal ,dass haben wir doch gut hinbekommen.oder aber :gut das wir nicht aufgegeben haben und stark waren.echt es gibt so viele situationen ,dass ist einfach so . wir sagen auch so oft;man was haben wir für ein GLÜCK maurice zu haben ,gesund und sooo lieb und vor allem mit ihm alles jetzt erleben zu dürfen.das war ja für uns doch schon eigentlich sher wit weg,da man nie wußte wird es irgendwann klappen mit dem Nachwuchs!
evtl.ist es bei uns auch etwas mehr präsent als bei anderen,bedingt durch die beiden fehlgeburten.
Als ich meinem Mann davon berichtete sagte er zu mir:er gehe sogar soweit und sagt es ist tägl. präsent,er denkt da immer noch tägl. dran. Maurice ist ja auch mindestens noch 18 Jahre tägl.bei uns
*rotfl* . So ist mein Mann.ich denke aber ,dass er wirklich recht hat,je mehr ich darüber nachdenke könnte es gut sein das wir tägl. dran denken,aber wirklich im positiven.doch ich glaube das ist wirklich so.ich denke so oft,wenn ich die glücklichen, strahlenden kinderaugen sehe,siehste ,,,gut das du den weg gegangen bist sonst hättest du das alles niemals erleben dürfen. Doch ja,es ist schon sehr präsent. es gefällt mir,denn genau das gehört mit zu unserem leben ist ist nicht als schlimm einzustufen.
Denkt mal drüber nach.geht es euch ähnlich ?

Angel ,Anett was treibt ihr so?
Anett wie sieht es denn jetzt bei dir aus,von wegen icsi und so .jedenfalls ganz viele daumen von mir.
wenn wir icsi bezahlen könnten würden wir doch über ein geschwisterchen wieder nachdenken. da und schon wieder ist es präsent.

so ihr zwei, ich grüße euch ganz dolle

bis dann mal ,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

auch so anett,oder hat vielleicht dein cryo geklappt und du brauchst die icsi nicht ???

bis bald
tschüssi tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Leute sitzt ihr??? Ich bin schwanger einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( aber noch ganz frisch,bin heute 4+5 )

was dumm ist (wir machen uns Sorgen) ,ich hatte noch ein CT ( Osteoporose-Test) in der Zeit .Mein Gyn sagt:Wenn die Frucht geschädigt sein sollte,dann ist sie so geschädigt das ich dann eine Fehlgeburt haben werde oder aber es entwickelt sich alles 100 %ig. Da ich ihm genau sagen konnte wann es stattgefunden hat und wann ich das CT hatte ,sagte er zu mir,dass es kurz nach der Einnistung war und dann ist eine Schädigung wohl nicht so wahrscheinlich. Er hat mir aber gleich eine Überweisung zur Genetik mitgegeben damit ich noch eine andere Meinung dazu höre. Meine Schwiegermutter hat sich bei ihren Ärzten (wo sie tätig ist) erkundigt und diese sagen,dass die Strahlungen heute so gering sind bei den CT's,dass ich mir keine Sorgen machen solle. Jetzt müssen wir abwarten.

Da macht man nach zig Jahren mal einen Termin nicht danach,dass man evtl. ss sein könnte ..... wir haben in 2 Jahren echt nicht viel *knuddel* gehabt und haben auch fast immer verhütet und jetzt eben mal nicht und ich bin ss ,ist doch echt der Hammer!!! Wir stehen immer noch total neben uns. Haben damit echt nicht gerechnet.Sagt mal ehrlich 1% Chance was ist das schon.

Leute später mehr

LG Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallöle !!!

ganz kurz 9 ssw missed abort :cry: us im krankenhaus ergab,dass hinter der plazenta wohl was los war.sah aus wie ein blitz/ riss und hat dort wohl auch geblutet.

thema 2. kind ist für uns durch. wollen nie wieder bibbern,haben da keine lust mehr drauf . unseren größten wunsch /traum haben wir :dance: :dance: :dance:

Grüße Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

huuhu ihr zwei!

ähm - heiße seit längeren lütti - nicht mehr sonnetauchen (anett).

tanja:

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
unendlich viele umarmungen von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt dafür keine worte......

darf ich trotzdem was sagen?

wenn du jetzt schon ein zweites mal bewiesen hast, spontan schwanger zu werden. ich erinnere mich, dass du schonmal vor vielen jahren ss wurdest. dann hast du aber jetzt eindeutig bewiesen, dass gegen eine spontane ss nichts im wege steht, vor allem habt ihr wenig geherzelt, dann ist für mich ganz klar:
es besteht die möglichkeit!!!! und mutter natur wählt aus. vertraut doch nochmal in mutter natur!!!

ihr habt so eine tolle ehe und einen lieben kleine jungen - wenn etwas "ergänzendes" sich angekündigt...dann ist es euer zweites wunder. ja die natur kann grausam sein.
vielleicht gebt ihr nochmal der natur eine chance?

kennst du

orthomol fertil
orhtomol natal
entgiftung mit phönix
folsäuere sowieso

???

bohr bohr

sorry... wollt nicht allzu neugierig sein....

ich hab ja starkes pco- ich habe nie einen eisprung, geschweige einen spontanen zyklus. ich wäre so dankbar, wenn hier mal mutter natur einfach mir mal helfen würde.

die kryo war auch negativ. wir machen aber im april weiter. wir können noch nicht einfach aufgeben. es klappt nicht.

habe gestern an dich gedacht. ja im ernst. es lief einer meiner lieblingsfilme im fernsehen (oh palmenbaum)- der spielte auf mauritius!!!! wunderschön.

morgen bin ich mit murmel in bochum bei bob der baumeister. freu freu

lieb angel -alles klar bei dir?

liebe grüße an euch

lütti

du meine güte...wie oft hab ich jetzt mutter natur geschrieben :ätsch:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallöle Lütti :dance:

du erinnerst dich richtig. es war 1999 . tja,mutter natur..................? warum ? weißt du ,insgesamt 3 missed aborte .ja es ist jedesmal aufs neue so richtig scheiße. ich dachte zuerst,dass es nicht so schlimm wirds ,da wir ja unseren traum von einem kind erfüllt haben ,nix großer irrtum.es ist immer wieder die hölle.ich bin sooooooo traurig und auch wütend.wir haben uns soooooo gefreut!!!!!!!!!!!!
es war so schlimm,ich kann das gefühl gar nicht beschreiben.hatte diesmal auch anschließend noch ordentliche schmerzen.dann die dummen unqualifizierten sprüche der verwandtschaft: ist doch diesmal nicht so schlimm,war doch kein wunschkind kommst du schneller drüber weg....haaallloooooo!!!!!!!! oder: du meine güte ,dass leben geht schließlich weiter,wollste jetzt trübsal blasen .....oder erinnere dich mal ,jetzt mit nur einem geht es dir /euch finanziell doch viel besser.... ! das heißt im klartext: du darst nicht trauern ,du hast zu funktionieren und was solls war doch schließlich noch nichts was willst du also.
ehrlich, ich gönne keinem was schlechtes,aber diese ach so tollen leute müssen mal was schlechtes erleben damit sie mal wissen was im leben so läuft. evtl.nehmen sie dann den mund nicht mehr so voll!!!!!!!
vielleicht hast du recht mit deiner aussage,dass wir nicht unbedingt aufgeben und die chance nutzen sollten,aber momentan sind wir völlig fertig und wollen nicht mehr.mein mann sagte gerade : nix,nudel kommt ab. :läster:

ja mauritius ist ein traum,ich hoffe wir kommen dort nochmal hin ,aber nur mit unserem goldschatz!!!!

wie war es in bochum ? ich hoffe es war toll !

ich weiß nicht ob diese mittelchen bei pco helfen . vieles davon sind ja jetzt nach meiner kenntnis so rundum vitamin präparate. kann dir leider nicht wirklich weiter helfen. lass dich auch mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

komm,im april klappt es !!!!

wir sind gezwungen weihnachten daheim zu bleiben,haben alle magen darm ggrrrrrrrrrrrrrr.......... ätzend ...........

anett und angel ich wünsche euch und euren familien ein schönes und zufriedenes weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!

angel ich hoffe dir geht es gut!!!

*bier* :hallo: bis bald lütti :nanana: dolle grüße tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
ich seh mit erschrecken wie die zeit vergeht!
hab ich schon so lange nicht mehr hier reingeschaut!!!

und dann les ich zuerst so schönes von dir, und dann sooo trauriges, dass es mir ganz schwer ums herz wird! ich hoffe es geht dir etwas besser, niemand kann nachvollziehen wie schlimm das für dich sein musste! gott sei dank hast du deine 2 männer die dich lieben und unterstützen!
ich wünsch euch von herzen ein schönes neues jahr.
vielleicht findet ihr trotzdem nochmals den weg, der natur seine chance zu lassen, und wenn nicht, das ist ganz alleine eure entscheidung.
wir lassen es seit 3 jahren drauf ankommen, aber bisher wurde unsere 1 % chance nicht genutzt.
wir waren weihnchten auch zu hause. ich hab vor weihnachten noch 100% arbeiten müssen da wir ein neues mri bekommen haben. und ich bin jetzt chefin über beide mris, stolz :dance: und von daher konnt ich dann zwischen weihchnacht und neujahr nicht weg, sonst wären wir irgendwo an die wärme gefahren.
ist es zu glauben unser goldschatz ist schon 3! ein pfundskerlchen, aber mit eigenem kopf. aber wir haben so unglaublich viel freude an ihm. ach tanja, was würd ich geben noch ein baby zu haben...
ich glaube es lässt mich nie los. die misere mit österreich ist jetzt ein jahr her, aber es nagt immer noch fast täglich an meiner seele..

ich hab mir ganz fest vorgenommen mich wieder öfters zu melden! ich möcht schliesslich den kontakt mit dir/euch nicht verlieren!!

lütti ich drück dir die daumen für den nächsten versuch!

seid ganz doll gedrückt :knuddel:
alles liebe angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo angel :dance:

wünsche natürlich auch ein glückliches neues Jahr !!!

schön von dir zu lesen. mir geht es jetzt so dann auf einmal wieder so ,also ein hin und her. es ist einfach nur die totale sch...........................
weißt du ,ich verstehe das nicht,es will nicht in mein hirn rein,diese dusselige frage nach dem warum,wieso ,weshalb.wir haben doch alles getan und sind so herzensgut. ich weiß, darauf werde ich nie eine antwort bekommen, und dann suche ich die schuld wieder mal bei mir obwohl ich weiß das es völliger stuss ist und soweiter und sofort.mein gyn. sagte zu mir: medizinisch ist alles in bester ordnung aber die andere seite solle man nicht vergessen und er frage sich nach der gerechtigkeit........ dann sagte er zu mir ( nachdem ich ihm meine gefühle und meine gedanken erzählte) ja frau muß das auch nochmal von jemanden hören: sie sind nicht schuld,sie haben alles getan,sie haben nichts falsch gemacht,es sah wirklich alles so supi aus. es passiert einfach(man hat leider keinen einfluß darauf) und man weiß mal wieder nicht warum ,aber sie, sie haben alles richtig gemacht.
bin nur froh so einen gyn. gefunden zu haben.so kompetent und menschlich. bin echt froh darüber.

ich bin nur so enttäuscht von wirklich nahe stehenden menschen,von denen ich das nie gedacht hätte,dass sie so dumme, unqualifizierte sprüche für mich auf lager haben. aber gut,ich sehe ein :menschen kann man nicht ändern. ich merke wie ich mich verändere ( erschrecke mich manchmal selbst über mich,brauche ich aber gar nicht,denn dass ist völlig ok.so wie es ist ) das muß wohl so sein.habe das auch von anderen leuten gehört,dass es irgendwann wirklich so ist und das es auch gut so ist. ich komme natürlich jetzt oft als hart ,kühl und abgeklärt rüber.es ist mir egal und es werden auch noch mehr menschen in meiner nächsten umgebung spüren, ist halt so.
ja,man lernt im leben wohl durch die schicksalsschläge immer mehr dazu,dass ist wohl das gute daran................

hey chefin , gratuliere dir!!!

wir waren heute schlitten fahren. zunächst wollte unser sohnemann keinen berg ,hügel hinunterfahren und dann konnte keiner hoch genug sein. :P

ach ,ich bin so froh,dass wir ihn haben. es war sooooo schön. wir haben unsere hellste freude an ihm.

von daher sind wir schon super zufrieden. ein geschwisterchen wäre halt sehr schön gewesen .

angel,lass es ruhig weiter drauf ankommen,na wer weiß

bis demnächst

alles liebe tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“