Hilfe! Hilfe! Brauche dringend Übersetzerin (Englisch)

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Hilfe! Hilfe! Brauche dringend Übersetzerin (Englisch)

Beitrag von rebella67 »

Hallo noch mal in die Runde.

Entschuldigung, dass ich euch schon wieder nerve. Aber ich muss ganz dringend den Schattenbericht für die CEDAW-Menschenrechte (REchte der Frauen), den ich zusammen mit Wunschkind e.V. erstelle, am Wochenende vollständig ins Englische übersetzt abliefern. Die Kommission in Genf tagt schon ab dem 19. Januar und es muss vorher noch alles 40mal gedruckt und nach Genf verschickt werden.

Eine Übersetzerin, die mir schon im November zugesagt hatte, hat mich vollständig im STich gelassen. Eine weitere konnte wegen technischer Probleme mit der Telekom und wegen Krankheit mir erst heute die Hälfte ihres zugesagten Textes zuschicken.

Es fehlen jetzt noch 13 Seiten bzw. 5.200 Wörter. Leider sind meine eigenen Sprachkenntnisse so unzureichend, dass ich selbst die Übersetzung nicht vornehmen kann.

Eine Frau, die noch "wenige Seiten" übernehmen kann, hat sich schon gemeldet und ich hoffe, sie bleibt dabei. Ich brauche aber immer noch Hilfe für den Rest.

Bitte, helft mir. Ich habe in dieses Projekt sehr viele Wochen und Monate Arbeit rein gesteckt. Auch andere Frauen hier haben schon viel Zeit investiert, insbesondere die drei Übersetzerinnen, die einen Teil schon abgegeben haben. Auch die vielen Frauen, die ihre eigene Geschichte mit zur Informationssammlung beigetragen haben. Ich möchte nicht, dass alles umsonst war. Es ist ja auch für euch alle, die ihr Wunschkind leider noch nicht realisieren konnten. ...

Wenn sich noch 2 oder 3 Frauen finden, die so 2 - 4 Seiten jeder übernehmen, reicht es ja vielleicht schon. ...

Herzliche Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wir haben die Hilfe zum Glück gefunden. Wir dürfen nun zuversichtlich sein, dass der Text bis ca. zum nächsten Dienstag fertig übersetzt ist.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

super !


Mein Englisch ist leider nicht gut genug, Bambam ist im Stress, der muss auf ein Seminar und zuhause vorher alles weg arbeiten.

dann habe ich noch überlegt ob ich eine Freundin frage, aber die ist in letzter Zeit nur noch unzuverlässig und ob sie es umsonst gemacht hätte ??? :?:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Danke, Pebbles, dass du dir Gedanken darum gemacht hast. Uns fehlen jetzt nur noch 3 oder 4 Seiten und die sind auch schon in Arbeit. Ich bin jetzt wirklich optimistisch. Und die von der Menschenrechtskommission haben uns auch schon geantwortet, dass das trotzdem noch durchgeht. Das ist dann ja das Wichtigste.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“