lilli 30 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nur kurz mal melden.
Es gibt Neuigkeiten: Meine kleine Bauchmaus ist letzte Woche Donnerstag geboren worden. Nachts hatte ich einen Blasensprung und dann wurde sie durch einen Kaiserschnitt ( Beckenendlage) 4 Wochen zu früh gehohlt. Leider mußte sie in die Kinderklinik verlegt werden. Ihr Zuckerspiegel war zu niedrig, sie hatte eine Entzündung im Körper, eine leichte Gelbsucht und sie mag nicht trinken.Sie war gar nicht in der Welt!
Jetzt hat sie noch eine leicht gelbsucht, liegt im Wärmebett, usw. Ich pumpe Milch ab und bringe sie jeden Tag dort hin.
![]()
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen!!
![]()
![]()
......
Gestern wurde ich aus den K-Haus entlassen und kam im eine leere Wohnung. Ich vermisse sie soo sehr. WIr fahren jeden Tag zu ihr, aber das ist ja etwas anderes. Es ging alles soo schnell. Ich kann es noch gar nicht glauben das sie nicht mehr in meinem Bauch ist!!![]()
![]()
Das klingt vielleicht doof, aber es fühlt sich so leer an. Wißt Ihr was ich meine?
![]()
![]()
.......
Schneeflocke, bitte sei nicht böse, daß ich mich letzte Zeit so wenig gemeldet habe. Es ging mir nicht gut. Ich hatte dolle Beschwerden in der SST. Hab fast nur liegen können und war ca. 2 Mon. krank. Mußte andauernd Antibiotika nehmen. Außerdem war mein kleiner Wellensittich ewig krank (Parasiten, Lungenentzündung, usw. ). Ich bin mit ihm ewig in die Taubenklinik gefahren und es war nicht klar ob er überlebt. Vielleicht hört sich das für Euch doof an, aber auch wenn es ein kleines Lebewesen ist, er gehört zur Familie. ..........
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. ....
Ich wünsche Euch alles liebe zum Fest!!!!
Wenn alles wieder etwas ruhiger ist melde ich mich wieder ausführlicher. ....
Umarme Euch!!
Liebe Grüße!!
Lilli
Liebe Lilli,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tocher.

Ich kann so gut verstehen, wie schlecht Du Dich jetzt fühlst.
Du konntest Dich ja gar nicht auf die Geburt einstellen, da ja alles zu schnell ging.
Darfst Du nicht in der Kinderklinik im gleichen Zimmer sein wie Deine Maus oder in einem Elternzimmer? Gibt es so was nicht?
Das ist ja echt schlimm, dass Du von ihr getrennt wurdest.
Ich hoffe, dass sie inzwischen trinken mag. Amy hatte die ersten 3 Tage gar nichts getrunken und das bei 30°C.
Ich habe am Anfang auch dauernd heulen müssen. Aber das ist ja der Babyblues. Wenn jedoch die Geburt so dramatisch war wie bei uns und auch die Zeit nach der Geburt, dann kann es sein, dass die Heultage auch länger als normal anhalten. So war es ja bei mir. Ich habe ja lange damit gekämpft. Also wenn Du mit jemandem darüber reden möchtest, ich kann Dich gut verstehen.
Ach liebe Lilli, uns werden halt immer wieder neue Steine in den Weg gelegt. Aber Deiner Maus geht es hoffentlich von Tag zu Tag besser und sie darf bald in ihr neues zu Hause kommen, das bestimmt schon sehr liebevoll hergerichtet worden ist.

Wir haben ja schonmal geschrieben, dass wir zwei uns im Leben bisher alles hart erkämpfen mussten. Aber die nächste Zeit geht schnell vorbei und Du kannst hoffentlich bald Deine Maus genießen.
Alles Gute für die nächste Zeit. Du schaffst das.

Liebe Grüße
Schneeflocke.