Hi Mädels,
hi Looney, #
Vanessa ist gerade mit Geschenk bewaffnet zu Sophia gedüst und ich will mal kurz Hallo sagen ehe ich mich hinters Bügeleisen klemme.
Looney,
schön das wir dich wieder haben - freue mich echt.

das die kleine Fiona noch ein paar Tage bei dir bleibt, wenn nicht dann ist es wohl für euch beide besser so. Aber, jeder Tag zählt und somit drücke ich die Daumen. Denk mal du bist schon neugierig wie deine kleine Prinzessin aussieht, wem sie ähnlich sieht und kannst es auch kaum erwarten sie gesund in die Arme zu schliessen. Die letzten Tage sind richtig spannend und bin mal gespannt wann sie dann kommen wird. Weiterhin alles erdenklich Gute und schön das du wieder da bist.
Hast ja schon gemerkt, hier ist es sehr ruhig geworden. Leider, aber vielleicht ändert sich das ja auch bald wieder.
So,
werde mich dann mal an die Arbeit machen, denn wenn Vanessa heim kommt muß ich wohl gleich wieder mit ihr spielen. Hab ihr heute aus der Bücherei das Spiel "Wer wars" mitgebracht und das ist einfach super..... muß gleich mal noch bei Ebay gucken ob es dort billig zu kriegen ist. Auch wenn gerade Weihnachten war, ein super Spiel versüsst die langen Winterabende und immer nur Labyrint ist auch nicht so dolle. Mal schaun was das Spiel kostet, dafür trennt sie sich sicher von einigen anderen BABYspielen, kenne meinen Zwerg doch.....
Bis der Tage BEA

geh nur noch mit langen Unterhosen und doppelten Pullis aus dem Haus - Lissi, Steffi seits ihr schon erfroren???????