Sabina, ich finde überhaupt nicht dass du jammerst. Nur wollte ich dir eine Möglichkeit geben deinen Gedankenfluss ein wenig zu verändern. Ich versteh dich voll und ganz.
Jeder trauert auf seine Weise. Ich für mein Teil bin da wohl kalt. Ich trauer nicht, weil ich nicht weiss wem oder was soll ich hinterher trauern soll... Ich bin da kämpferisch eingestellt und will mein Körper zwingen eine Schwangerschaft zu behalten, wenn es nicht klappt dann geb ich auf.
Du solltest zumindest deinem Körper die Chance geben es nochmal zu versuchen. Und wie Knödelfee schon richtig gesagt hat, die Natur weiss schon was sie tut, grausamer wäre wenn sie es nicht tun würde und wir nach der langen Zeit der Schwangerschaft, doch sehr traurig über das Baby wären...
Das Thema Assitanten, da sag ich nix, es ist so und das kann man nicht ändern... Ich sage mir einfach: Ich gehöre nicht dazu, und es stimmt auch - in keinster Weise... Erstens ich werde nicht SS, zweitens ich rauche nicht, 3tens wenn ich SS werde dann was es sehr teuer und 4tens ich hab einen sehr lieben Partner der mich von Anfang an begleitet hat. Die dagegen wissen teilweise nicht von wem das Kind ist und es ist ein Kandidat für die Supernanny...

Und wir wollen ein braves Kind...
Sabina, ich war anfangs auch in so einem schwarzen, tiefen Loch, aber drin stecken zu bleiben hilft nicht voran zu kommen. Da ich wissen will was mich noch erwartet muss ich aus dem Loch raus und weiter gehen, ich kann entscheiden ob ich stehen bleibe oder in andere richtung gehe... Im Moment hab ich mich entschieden gerade auf das Ziel "BABY" zu steuern und da komm ich um die Immu nicht rum, auch nicht um die Medis die ich dann einnehmen muss. Sollte danach wieder ein schwarzes Loch mich erwarten, dann bleib ich auch nicht drin, geh dann nach links oder rechts, weg vom ursprünglichem Ziel . Vielleicht hilft dir auch so ein Wegeplan um nach vorn zu schauen...

Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-