Hallo alle zusammen,
so, ich hoffe ich kann mich jetzt mal öfter hier melden und muss dann nicht immer seitenweise nachlesen was gewesen ist.
Mein Mann ist seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus und ich darf ihn jetzt gesund pflegen....
Erstmal den beiden Geburtstagskindern Neng und Sina alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Gema, ich habe gerade mal in meinem Mutterpass nachgesehen, wir haben das Herzchen in der 8 SSW (7 + 3) das erste mal pochen sehen.
Also beim nächsten US besonders hinsehen, es ist einfach unbeschreiblich....
Dani, 10 - 11 Folies hört sich doch schon gut an. Wenn sie jetzt noch ein wenig wachsen, sieht es doch super aus...
Nic, wir waren damals auch in der 13. SSW und in der 22. SSW zu einem Organ-US. Jedesmal mit Überweisung vom Gyn, also fielen keine Kosten für uns an. Nach dem US in der 13. SSW haben wir uns gegen eine FU entschieden, weil der US so gut ausgefallen ist. Es wurde die Nackenfalte gemessen und der Blutfluss im Herzen, auch wenn erst 2 Herzkammern da waren. Zusätzlich konnten wir da schon sehen, das unsere Kleine schon Fruchtwasser getrunken hatte. Man konnte sehen, das der Magen voll war, das war echt superinteressant und hat uns viele Ängste und schlaflose Nächte genommen.
Delia, das hört sich doch schon alles wieder viel besser an, als noch vor ein paar Tagen. Für den Test sind meine Däumchen weiterhin feste gedrückt.

.
Vio, Gute Besserung für Deine beiden Kleinen. Ist das Fieber wieder gesunken??? Man fühlt sich immer so hilflos, wenn es den Kleinen schlecht geht....
Tina, man das mit dem Organ-US ist ja wirklich Horror!!! Gut das ihr so schnell noch eine FU machen konntet und natürlich, das da so ein gutes Ergebnis bei rausgekommen ist.
Schone Dich jetzt mal schön und genieße die nächste Zeit....
So, ich wünsche allen jetzt noch ein wunderschönes Restwochenende, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt und bis bald
Gruß
Schnusel