So und jetzt auch an alle anderen:
Ich war echt mürbe letzte Woche von dem Pilz, der mittlerweile endlich das Weite gesucht hat. Bei der kommenden Utrogest-Schmiererei frag ich mich nur, wie lange das so bleibt.

Am Freitag war ich beim ersten US, da war das Endometrium aber noch nicht hoch genug. Gestern war sie dann bei 10mm und ich habe das OK für den TF bekommen. Er wird am Freitag sein. Nachdem ich die letzten drei Male ja immer AH hatte und es trotzdem nicht geklappt hat, ich aber jeweils 220,- € ärmer war, habe ich mich diesmal dagegen entschieden. Dafür wird alles dran gesetzt, dass 3 transferiert werden. Mann, irgendwann muss es doch mal klappen!
Angie, vielleicht können wir Dir ja auch schon gratulieren??? Wenn nicht, nochmal alles Gute für die Geburt!!!
Babsy, wie geht es Dir in der WS? Nervös? Oder ganz cool?

Ich drück Dir so fest die Daumen, das glaubst Du gar nicht!
Beate, ich habe auch gar nicht richtig mitbekommen, dass Du wieder in ne KIWU-PX willst. Willst Du denn jetzt doch ne IUI machen lassen? Oder meinst Du mit 2. Meinung, dass Du Dir in der Kiwu-PX ne Meinung holen willst, ob die FÄ alles richtig macht? So oder so, ich kann verstehen, dass Du trotz bevorstehendem Geburtstag nicht aufgeben willst!
Mia, alles ok bei Dir nach der BS? Wann geht es denn dann weiter?
Für alle, die ich vergessen hab:
LG Suessmaus