@srsnss
Es tut mir sehr leid, dass der Versuch abgebrochen werden musste. Man fiebert dem Tag der Punktion entgegen und dann...aber in der nächsten Runde klappt es bestimmt und solange mußt Du zum Glück gar nicht mehr warten!
@allegria: Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen für die Punktion morgen!
Zum Ablauf der Punktion: Ich habe eine Kanüle in den Arm bekommen, dann wurde das Mittel eingespritzt und Spitzer fragte mich: "Merken sie schon was?" Ich: Nö...10 Sekunden später: " Oh jetzt doch..und weg war ich! Wach geworden bin ich im Aufwachraum und hatte meine Hose wieder an! Keine Ahnung wie ich dort hingekommen bin und wer um Himmels Willen hat mir die Hose wieder angearbeitet!? Danach waren wir zum Gespräch bei Spitzer und ich dachte ich wäre wieder wach und aufnahmefähig...aber weit gefehlt...danach waren wir in der Apotheke und beim Bäcker...im Auto bin ich dann eingeschlafen! Als wir wieder in München waren konnte ich mich an nichts erinnern....was ich war beim Bäcker?, in einer Apotheke?...was hat eigentlich der Spitzer erzählt!? Also sagt Euren Männern sie sollen fein aufpassen!
@isetta: Alles Gute für Deine Punktion, die Daumen sind gedrückt für viele, schöne Eierchen!!!
Und ganz viele Schwangerschaftsviren von mir!
Fahrt ihr morgens dann nach Salzburg?
@elke Alle Daumen drück ich Dir dann am Donnerstag, gut dass ihr so schön hintereinander kommt- sehr praktisch !!!

Für Dich natürlich auch eine ausgiebige SS- Viren- Dusche!
Iss schön viel Vitamine, dass Du den Erkältungsviren trotzen kannst!
@hoppelinchen Gibt es schon was Neues mit Deinem Zuckertest?!
cara+ naddelchen Alles Gute für Euren Stimu- Start und immer schön viel trinken!
@ alle Es ist so schön, dass Ihr Euch alle mit mir freut! Vielen, vielen Dank!
@me Anscheinend ist eine Schwangerschaft eine einzige große Warteschleife mit vielen Ungewissheiten und Unwägbarkeiten...mich macht das ganz schön fertig! War heute beim Gyn zum Blut abnehmen, am nachmittag konnte ich nicht mehr aus der Sprechstundenhilfe rauskriegen, als dass mein HCG sehr hoch sei und der Doc keinen 2. Test am Mi machen will und ich soll nächste Woche zum Ultraschall kommen. Punkt...aufgelegt! Man muß dazu sagen, die Stunde vorher war das Telefon auch ständig besetzt und die gute Frau ist bestimmt mega überlastet...aber ich bin halt eine extrem verunsicherte Frisch/ Erst-Schwangere, die gerne ein bisserl mehr input bekommen hätte. Na ja das Thema Durchsetzungskraft ist bei mir eher nicht vorhanden, wie man merkt!
Außerdem hab ich mir noch ne Erkältung eingefangen, auch nicht so dolle! Aber so weit wie jetzt bin ich noch nie gekommen und das ist doch auch schon ein Erfolg, egal was kommt! Alles wird gut bei den Ösis!!!!
LG Flosse