Hi Mädels,
erstmal willkommen an die Neuen, ist ja prima, dass der Ordner so lebt
@Luna: ts, was machst du denn für Sachen. Vorher testen ist verboten und mit unterschiedlichen Tests geht das schon mal garnicht. Brav warten, ist ja nicht mehr lange!!
@Daniela: keine Panik, wie schon gesagt, so ein paar Tropfen können mal so passieren, das muß nix heissen. Die Liste derjenigen, die SB hatten und schwanger waren ist lang, das kann alles und nichts heissen. Nützt nix, müssen wir auch weiter warten....
@Knuffelchen, wie gehts denn Dir? Ganz cool?? Schon grüne Punkte gesichtet??
@Osternest, du eröffnest die nächste Schicht, das klingt doch super! Blastos klingen doch sehr gut, wann ist denn BT??
@Maus: wie geht es Dir??
@Obeline: Find ich mutig und toll, dass du den Weg alleine gehst! Drück Dir alle Daumen

Und keine Panik, eine kleine Verschiebung ist ja kein Problem!!
@Wischy: Gehts schon besser? Kurierst du auch gründlich aus??
@ub74: Warum sollte Blastos aus Kryos nicht erlaubt sein? Sobald die aufgetaut sind, entwickeln die sich doch normal weiter? Oder?
Ich war ja heute bei der Akupunktur/TCM. Die Dame war entzückend. Sehr kompetent, meinte ich hätte einen Xue-Mangel

und eine Schwächung der Mitte, daher eine kalte Gebärmutter und das denkt sie zu beheben. Mittels eines Tees aus Wurzeln und der Akupunktur. Die hab ich jetzt wöchentlich und ich bin mal gespannt........

Und heute abend gehts mit Spritzen los....
So, morgen bin ich unterwegs, Donnerstag schau ich dann gespannt auf die BTs hier
liebe Grüße
Bernstein