Hallöchen Mädels!!
Ja mich gibt es auch noch
Wir sind ja Ende Oktober in unser Häuschen gezogen und leider hat es die Telekom erst Weihnachten geschafft uns wieder einen Anschluß zu verpassen. Toller Verein oder?
Ist ja viel passiert, hier in der Zwischenzeit.
Den zwei glücklichen Mamas alles Gute und auch zur ersten Schwangerschaft im Jahr 2009 möcht ich gratulieren
Süssmaus, Dir drück ich ganz besonders die Daumen

. Ich hab wirklich Respekt vor Deiner Ausdauer
Ganz liebe Grüße auch an den Rest!

mia

bea
zu mir: bei uns rückt im Moment so gar nix. Ich hab meinem Mann ab Ende Januar Orthomol Fertil verpasst, was er auch fleißig schluckt, ob es was bringt...mal sehen. Ich selber hab in den letzten Monaten einen vorbildlichen 28-29 Tage Zyklus. Nur schwanger werd ich halt nicht
Ich hab soeben eine Spitzennachricht gelesen

. In Sachsen soll ab März der Eigenanteil übernommen werden. Mein Mann meinte spontan, dann können wir es ja auch nochmal probieren
Aber er möchte die Praxis wechseln, er ist der Meinung, daß in unserer Praxis nur das Standardprogramm geliefert wurde und dann halt sofort alles zusätzliche über privat angeboten wurde.
Ich selber würde aber schon ganz gern noch einen Versuch in der alten Praxis wagen, da die ja meine ganze Vorgeschichte kennen insbesondere die Überstimulation
Mal abwarten, morgen soll das ganze an die Öffentlichkeit getragen werden. Mal sehen wie die Konditionen wirklich sind. Bisher ist nur bekannt, daß man verheiratet sein muß und die Ehefrau nicht älter als 40. Diese beiden Bedingungen erfüllen wir, aber es kommt für uns nur in Frage, wenn wirklich der ganze Eigenanteil getragen wird, ad wir nach dem Hauskauf doch ziemlich abgebrannt sind.
So das solls erstmal gewesen sein!
Liebe Grüße
Anja
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung
So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....