Hallo Mädels.
Heute quält mich mein Sodbrennen, mein Kreuz tut weh, die Mutterbänder ziehen ordentlich und zu allem Übel ist auch noch eine Erkältung im Anmarsch.

Mit Halskratzen, Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen eben allem was dazu gehört.

So das musste jetzt mal raus.
Ich

euch gehts allen gut.
Bei uns liegt Schnee, sieht wunderschön aus die Sonne scheint und ich darf nicht raus.
@Saskia: Viel Spaß beim laufen, dreh für mich ne Runde mit bitte.

Daher habe ich ja das Nestchen an der Bettseite aufgeklappt, das ich meine Kleine dann sehn kann und reinfassen kann damit sie merkt die Mama ist da.

Ganz zu fand ich es dann auch doof, hät ja dann doch immer aufstehn müssen. So ist aber die andere Seite dicht und da kann dann nicht mal eben ein Wuffel dran zum lunsen.

Sieht man das nicht auf den Fotos?
Ist doch voll süß das deine Kleine mit Hautkontakt viel besser einschläft.

Dann weiss sie immer die Mama ist in der Nähe und alles ist gut.
Das mit dem Tauftermin ist ja

ich

und drück die

das ihr ihn auf den 22.3. verlegen könnt.

Das mit deiner Mama ist ja der totale Horror, also ich hätte da definitiv nicht mehr ruhig schlafen können. Hät erstmal genau wissen wollen wie was wo usw.

Was ist rausgekommen und vorallem ich

deiner Familie gehts gut und sie erholen sich von dem Schreck ganz schnell.
@KleineKämpferin: Ach wie süß.

Schön das mit eurem Mäuschen alles paletti ist und das CTG ist einfach traumhaft.

Ich musste beim ersten mal weinen.

Weil ich mich so gefreut habe.
@Lulu:

Die sind schon ganz schön

in dem KH, erst machen sie so einen heckmeck von wegen er muss raus und jetzt sowas.

Vorallem ist er ja schon ein ganz ordentlicher Brummer, ich

mal die haben sich vermessen nicht das er noch die 4 kg Marke knackt bis zur Geburt.

das er denen ein schnippchen schlägt und sich jetzt endlich auf den Weg macht.
Naja jetzt läuft mir der Haushalt definitiv nicht mehr weg...

da es mir jetzt nicht gut geht schaff ich hier garnix

nur Spülmaschine ausräumen und ein Wäschkorbwäsche und ich bin schon fix und fertig.
Taufe ist ja auch was schönes, nur bei uns ist der Zug abgefahren, sind ja beide nicht mehr drin und wenn wir das jetzt wollten müssten wir erstmal 1Jahr angemeldet sein. D.h. die Traditonelle

Taufe geht dann eh nicht mehr, also warten wir jetzt einfach ab was unsere Kleine später möchte.
@franzi:

Ja so Büro kann auch ganz schön anstrengend sein, mir fehlte nach einem fast nur Bürotag auch abends immer die Lust zu allem.
Schön das euer Krümel schon so gewachsen ist.

Und wegen dem Outing:

das es dann bei der FD klappt, man ist dann halt doch total neugierig, auch wenn es einem egal ist.

Hui schon den KIWA gekauft

auch wie schön. Was für einer ist es den. Neugier.
@rahan:

Ähm wegen KIGA ich habe mich da auch schon angefangen zu erkundigen und dabei backt unsere Kleine ja noch.

Gibt hier zwar ein paar, aber nur einen der auch eine Ganztagsbetreuung anbietet. Naja und da ich ja doch irgendwann wieder arbeiten gehn will, würden mir die KIGAS direkt vor Ort mit nur Vormittagsbetreuung dann nicht reichen. Also habe ich schonmal im www gestöbert und mich mit einer zufällig getroffenen KIGärtnerin unterhalten. Jetzt habe ich 3 Addressen und möchte mir dann demnächst die KIGA´s mal ansehn gehn + abklären wie das dann mit der Ganztagsbetreuung + der Anmeldung ist. Naja und ab welchem Alter sie die Kleinen aufnehmen, geht hier von 15 Monate bis 3 Jahre alles und in jedem KIGA verschieden.
@all:

Ihr habt alle schönes Wetter und könnt es auch so richtig geniesen. Ich werde jetzt mal wieder meinen Teevorat auffüllen und meine Erkältung pflegen gehn.
Liebe Grüße Salia