Hallo Zusammen,
mir gehts ähnlich wie Mia, ich gehe nur 1x am Tag ins Forum, sehe entsetzt 3- x neue Seiten, fange an zu lesen und weiß am Ende nicht mehr, wer was geschrieben hat bzw. wissen wollte...
Ist vielleicht doch schon Altersdemenz
@elke:
ich hab 2 Pipiteste
einen am 20.2. wenn positiv dann am abend den 2.
wenn negativ am 21.2. den 2. Pipitest, wenn auch negativ, dann erst zum Bluttest.
Wie lange das injizierte HCG nachweisbar ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, sie lassen Dich nicht eine Woche später testen, wenns dann falsch positiv wäre.
Allegria und elke:
wie gehts Euch denn?
Ich hab Rückenschmerzen, Verstopfung und ein Ziehen, das ich nicht beschreiben kann, manchmal wie Mens, dann wieder als wenn ich ne Faust im Bauch habe, ich bin etwas unsicher.
@enna:
mach Dich nicht verrückt, morgen sinds bestimmt mehr
wer war das mit den Schildrüsenwerten????? (Alzheimer läßt grüßen)
hört sich so ähnlich an, wie unsere abgelaufenen Infektionsparameter, außerdem hab ich manchmal das Gefühl, daß die nicht wirklich zuhören, ich hatte am Anfang meine ganze Rheumakrankenakte dabei und sie fragen mich jedesmal wieder, warum das CRP so hoch war!
"Wer schreiben kann hat Vorteile, man könnte sowas z.B. ja auch mal in der Kartei vermerken, dann ist es nicht so peinlich, wenn man jedesmal das gleiche fragt!!!!!!!
Insofern bin ich schon manchmal auch etwas angegräzt von dem Laden, werde mir aber das Gezeter im Wunschkinder.net jetzt nicht antun.
Baden werde ich mir dann wohl verkneifen, Sport mache ich seit TF auch nicht mehr, nur noch Extremcouching, nicht gerade förderlich für die Figur!
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, alles Gute für morgen, wer irgendwas hat
Isetta, die vergessliche