(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

später hab ich übrigens den Sirup pur getrunken und SEnf und Zahnpasta gegessen....... bin übringes keine berühmte Köchin....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Miri :dance: :dance: :dance: suoer toll!!!! habe schon den ganzen Tag mein Emailprogramm kontroliert, aber keine Benachrichtigung bekommen und jetzt online gesehen das du schon sooo frph geschrieben hast :knuddel: toll toll toll freue mich sehr für euch :P ihr beide seid bestimmt grad übergedreht:)

Flöckchen, euer Mathis sieht soooo süß und lieb aus, man kann kaum vorstellen das er dich in den Wahnsinn treiben kann *g* *g* *g*

Die Wurst was Meli bekommt schmeckt ok, ist nicht doll gewürzt und nicht süß oder so, also ok...er bekommt auch die Wurst von uns, aber selten.

Puppi, das ist aber wirklich ein Tick bei Nicolas *g* finde aber nicht schlimm, nur vielleicht aufwendig.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flöckli
Nicht falsch verstehen auch bei uns gibt es Kindermilchschnitte, Fruchtzwerge (da aber nur die falschen aus Quark), Monte, Kinderschokolade und und und
echt so viel Süßigkeiten gibts bei euch? *schnellwegduck*

unsere lieben immer noch die früchteriegel von alete oder hipp und joghurt.....die ganzen Fruchtzwerge und entsprechende Ersatzprodukte vom Discounter waren ihnen zu wenig.... Schoki kriegen wie fast gar nicht nur wenn sie zufällig in der nähe sind wenn wir was essen so alle 2 Wochen vielelicht..... aber sie kennen es auch noch nicht das wird sicher anders wenn sie in den kiga gehen

Kinderwurst gibts bei uns auch nicht die ist ungefähr doppelt so teuer wie normale da bin ich geizig, die kids leiben Lyoner, Geflügelfleischwurst, Wienerle, Schinken usw....FLEISCH halt - Käse gar nicht so sehr.....

sag mal der kiga preis den du da genannt hast für welche Betreuungszeit galt der denn? Neugierigbin...
Zuletzt geändert von USpatz am 16 Feb 2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, nööö, aufwendig ist es nicht. Ob ich jetzt die Gabel voll mache, mit nur Nudeln, oder mit Nudeln und Fleisch kommt ja nicht drauf an. Ich finde es nur lustig, dass schon so kleine Menschen ihre Vorlieben bzw. ihren Tick haben können :wink:

Mädels, sagt mal was würdet ihr so grundsätzlich von einem Forumstreff halten?? Ich meine, wir kennen uns online jetzt schon so lange. Wäre doch schön, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen könnten. Natürlich erst dann, wenn die Babys gepurzelt sind. Wobei ich Miri ganz gerne mit Babybauch kennen lernen würde :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ok wann? wo? :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ähm ,würde ,wenn dann auch vielleicht gerne noch mit Bauch kommen :-? :wink: aber da ist das Wetter ja auch noch nicht so dolle :-? :-? :-? Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 16 Feb 2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Na da sind wir ja schon eine kleine Gruppe... toll :D
Anjusha, klar kannst du auch mit Bauch kommen. Allerdings müssten wir das Treffen dann schnell organisieren 8)
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

die Treffidee finde ich auch toll, wenn ich nur überlege das ihr fast alle von süden sind und wir hocken hier oben und Anjusha auch :wink: wird ganz schön weit zufahren, aber im Sommer lässt mein Mann sich, glaube ich, gut überreden :P

aus Süßigkeit gibts bei unbs nur Babykeks, die sind ohne Zucker, aber Honig glaube ich drin, Fruchtzwerge hab eich ne Weile gegeben, dann auf Naturyogurt mit Obst umgestiegen, weil Meli Fruchtzwerge auch nicht so toll fand :?: die sind aber hammersüß, fande ich, obwohl auch ohne Zucker :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mh,ich weiss ja nicht was die anderen so meinen ,logo ist im Sommer viel schöner ... auch an der Ostsee ,hihi,kleine Weltreise für den Rest der Mannschaft :lol:
Auf meinen Göttergatten ist was Planung angeht arbeitsmäßig wenig Verlass . :roll:
vielleicht sollten wir mal alle genau schreiben wo wir herkommen,einer nimt ne Deutschlandkarte und macht Punkte und dann suchen wir vielleicht was Zentrales ???? Ich meine das wir weit fahren müssten ,ist klar.
Was denkst du Puppi ?
Zuletzt geändert von Anjusha am 16 Feb 2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Tja, also zuerst müsst mal die Frage geklärt werden, ob mit oder ohne Göttergatte :lol: Die Kids sind natürlich dabei. Oder was meint ihr??
Also ich fahre auch sehr gerne in den Norden. Wir können uns aber auch alle in der Mitte treffen. Wir müssten mal klären, wer alles dabei wäre, dann könnten wir entscheiden, von wo die meisten sind und uns dann eher in der Richtung aufhalten.
Aber wie gesagt, zuerst die Frage, mit oder ohne Mann :oops:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“