Hallo!
@geheim: Ja, wir ziehen jetzt um! Mein KH-Koffer steht gepackt im Kinderzimmer. Meinen MuPa habe ich immer in der Handtasche. Auch von der neuen Wohnung sind wir innerhalb von 10 Minuten im KH und den Koffer könnte Schatzi mir dann ja nachbringen.
Heute haben Schatzi und mein Schwager fleißig gestrichen in der neuen Wohnung, Wohnzimmer und Kinderzimmer sind fertig. Morgen machen sie weiter. Ich hatte ne Freundin hier, wir haben die Küche leer gemacht (nur noch 2 Teller, 2 Tassen, 2 Messer...) und haben alle Schränke sauber gemacht. Dann sind wir mit dem Küchenkram rübergefahren und haben die neue Küche geputzt und alles eingeräumt. D.h. wenn ich dann aus´m KH komme, finde ich alles wieder. Wer weiß, was das geworden wäre, wenn die Männer die Küche eingeräumt hätten.
Warum sollten Ela und ich kein Kaffekränzchen machen, wir können auch vom Kaffekränzchen aus ins KH fahren... Warte erstmal, bis du soweit bist wie wir, da wird man jeden Tag entspannter, weil, was soll schon noch passieren, außer, dass jemand rauskommen will... Ich fand ICSI-Vorbereitung, Spritzen, Hormonwerte, ein negativ bekommen, 1000mal schlimmer als jetzt mit ner dicken Plautze rumzulaufen und regelmäßig Klopfzeichen von innen zu vernehmen! Man darf halt nur den Mutterpass und das Handy nicht vergessen... Ach ja, wenn ich tagsüber Mittgasschlaf mache und Schatzi bei der Arbeit ist, lege ich immer das Telefon auf den Nachttisch, für alle Fälle... (19222 ist die Nummer vom Krankentransport).
Und außerdem: Wir ziehen "bloß" um, ihr baut jetzt noch an und habt die Bagger da! Respekt!
@Ela: Bist du noch da????
@Schlacker: Wo steckst du???
Gruß, cutiepie