2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Incarna
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 11 Feb 2003 16:42

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

:help: Vor acht Tagen war der Transfer, heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung. Für eine Einistungsblutung wäre es doch schon zu spät. Morgen müßte nach dem "normalen" Zyklus die Periode wieder kommen.
Kann ich den Versuch als abgebrochen ansehen? :(

Grüße
Incarna
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Princess, was ich dir raten kann: Besorg dir homöopathische Arzneimittel. Ich habe nach jeder AS jeweils eine Einmaldosis Arnika D30 (10 Globuli) und Aconit D30 (10 Globuli) genommen.

Arnika hilft gegen Entzündung, Blutungen und Verletzungen körperlich und Aconit hilft den seelischen Wunden, dem Schock durch die FG und die AS schneller zu heilen. Kann ich jeder nur empfehlen, mir hat beides immer hervorragend geholfen.

Susanne, ich habe jetzt am 8.5. Gespräch mit Bollmann, Termin konnte vorverlegt werden, es war noch ein früherer frei. Das ist ca. mein 14. ZT, ich hoffe, gleich in diesem Zyklus wieder in die DR mit Profact zu dürfen. Mal sehen, wie heute mein HCG-Wert ist, ich war ja gestern noch mal Blut spenden. Die eine Helferin war ganz entsetzt, dass ich schon wieder einen abort hatte, sie wähnte mich unter den Schwangeren, weil sie halt weiß, wie lange wir jetzt schon wieder laborieren.

Gigi, nimm dir Zeit. Infos über Immu findest du bei www.wunschkinder.de im Theorieteil. Schau bei den Fehlgeburten nach, da wird alles sehr gut beschrieben. Ich sage ja immer: Wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch wieder.

Cala, ich hoffe sehr auf einen positiven Test bei dir!

Susanne und Lea, Party ist ja vorbei, jetzt müssen die Krümel ganz eifrig wachsen. Und Freitag ist schon transfer. Wie die Zeit fliegt!

Mo, ich hoffe, dir geht es gut.

Details zum Treffen findet ihr im Treffen Ordner, vielleicht kommt ja noch jemand. Ich muss mal eine Liste machen, wer jetzt alles kommt. Und es sind auch etliche Männer dabei, also kannst du deinen Mann mitbringen - und lustiger als bei der buckligen Verwandtschaft ist es bei uns allemal.

Grüße an alle und bis später

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Calabrisella7381
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Calabrisella7381 »

:cry: :evil: :help: :-? :o Wert liegt bei 9,2......... sie meinten 10 sei der grenzwert also knapp drunter scheiße mal wieder ein frühabort????ES waren ja blastos...
Ich kenne mich mit diesen Werte nicht aus so früh aber bei verdoppelung wäre er am Samstag ja auch erst bei 40 und das ist am 14. Tag ja wenig udn soviel wie beim frühabort vor einem JAhr.........
Wie immer mistig
habe heute einen Kochkurs bei Positiv wollte ich absagen und mich schonen weil ich ja noch nicht 100% fit bin. Bei negativ kaffe trinken und hin.... HILFE?????????????

CAla
Benutzeravatar
Gigi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 25 Feb 2003 20:51

Beitrag von Gigi »

Neiiiiiiiiin,
jetzt langt's dann bald - was ist denn nur los????????????????????????
Oh Cala, ich halte Dich ganz fest, die Worte fehlen mir - aber vielleicht sind es doch Schneckenblastos
Alle Hoffnung und Gedanken sind bei Dir
Gigi
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Hi Cala,

also 9,2 ist für mich doch sehr grenzwertig, da ist noch alles offen. Nach oben und nach unten. Da kann der Wert noch explodieren und nach oben gehen oder aber wieder absinken.

Kaffee trinken kannst du sowieso, bis 3 Tassen am Tag ist immer erlaubt, auch in der Schwangerschaft.

Also, noch ist Polen nicht verloren und das ist doch wirklich sehr nah dran. Also abwarten und noch nicht aufgeben!

Nur für die Akten: Bei mir ist alles okay, HCG ist auf 1,4 unten - da kann es wohl wirklich weitergehen.

Cala, ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd*

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Calabrisella7381
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallo Lina
schön dass Du weitermachen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so traurig es ist......... :knuddel: *dd*

Ich HASSE grenzwertieg Ergebnisse
Bei Sohnemann hieß es: sie sind ein BISSCHEN schwanger´( kein Bluttest 14. Tag urintest bei Doc leicht angegangen)
Frübabort letztes JAhr HCG anfangs 16 Tag bei 43
EU HCG zuerst bei 24

Nur bei der MA war er brav bei 140.......................

Schnief. Ich will nicht wieder einen frühabort NEIN

Bin heute morgen an einem garten vorbei mit einer hochschwangeren die Blumen pflückte... mir sind die Tränen in die Augen gestiegen.........
ICH weiß ich bin ein JAmmerlappen aber nun wird tapfer der Tag angegangen
Ciao Cala
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Mensch Cala, der Ausgangswert ist überhaupt nicht so wichtig, wichtig ist vor allem, dass er entsprechend steigt. Das mit dem Anfangswert ist so individuell, wenn es nach dem ginge, müßte ich schon etliche Kinder haben, denn der STartwert ist bei mir auch immer hervorragend und er steigt ja auch gut. Jetzt schon von einem Frühabort zu sprechen, erscheint mir echt zu früh. Jetzt wartest du erstmal den 2. Test ab und dann schauen wir weiter. Und ein hoher Startwert ist nicht unbedingt eine Garantie für eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Also, Kopf wieder aus dem Sand ausgraben, Tränen abwischen und nach vorne schauen. Nur so geht es!

Carolyn (die darin echt Spezialist ist)
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

huhu

cala, mensch ich sehe das wie lina. der startwert machts dir vielleicht leichter, aber bei 9,2 ist wirklich alles drin. lass die blastos doch nur einen oder auch nur einen halben tag später einnisten als gedacht, dann sind die werte schon wieder ein bisschen kleiner als bei der angenommenen einnistungszeit. wir haben alle unterschiedliche bedingungen und alle werte die in diversen tabellen angegeben sind, sind nur richtwerte. oder war dein kleiner bei jeder untersuchung exakt nach tabelle??? also, geh ein eis essen mit dem kleinen, kauf dir ein paar blümchen und warte, so schwer es fällt den samstag ab. und denk ab + zu an gissi mit ihrem wunderkrümel (anfangswert irgendwo zwischen 1+2).

lina, du bist wirklich unser stehaufmännchen und mutmacher. ich bewundere dich echt für diese stärke. prima, dass du gleich weitermachen kannst.

gigi, ich bin echt sprachlos. es tut mir so leid für dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist einfach so traurig was derzeit alles passiert. ich wünsch dir nun ganz viel kraft für die nächsten tage, aber ich kann nur sagen, wenn es einmal geklappt hat, dann hats der körper kapiert. auch wenn du das im moment vielleicht nicht glauben kannst, schau mich an. hatte auch ein ma letzten herbst (1. einnistung nach 4 icsis und 2 kryos) und bin jetzt mit meinem kryokrümel in der 15.ss-woche! also ein bisschen gras drüberwachsen lassen und dann los!!

manu, hmmm, würde mal den nächsten termin abwarten und vielleicht wirklich nochmal doc puchta dazu befragen, der soll dir mal erklären was für werte wie sein sollen, damit du auch selbst eine einschätzung von dem ganzen bekommst. also dass alles zysten sein sollen kommt mir auch seltsam vor, aber ich bin da auch kein experte.

so ihr lieben muss weitermachen.

drück euch alle daumen und räumt heute nacht eure sachen ins haus - FREINACHT!!!!
fisch <;())>< mit frosch und lilly *02.11.03
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... e.png"></a>
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Hallo Calabrisella. Also ich denke auch das bei deinem Wert noch alles offen ist. Bitte nicht schon jetzt die Hoffnung verlieren!!!!!! Meine Daumen *dd* *dd* *dd* hast du. Wichtig ist jetzt nur das dein Wert steigt *dd* *dd* *dd* Für Samstag viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch Gigi. Es ist wirklich so traurig :cry: . Da ist man so voller Hoffnung und dann zerplatzt alles wie eine Seifenblase :cry: Ich hoffe ihr habt bald wieder die Kraft in einen neuen Kampf zu geben. So schnell lasst ihr euch nicht unterkriegen *dd* *dd* *dd*

Princess :knuddel: . Dir bleibt aber auch nichts erspart :( Als wenn das geschehene nicht schon viel genug gewesen wäre jetzt auch noch die Entzündung :( Ich hoffe du bekommst das bald wieder in den Griff, das du dich körperlich und seelisch wieder erholen kannst *dd* *dd* Ich wünsche dir alles erdenklich gute *dd* *dd*


Manu. Für Freitag viele *dd* das deine Werte in Ordnung sind und in den Follis auch EZ sind *dd* *dd* *dd*

Incarna. Ich denke eine Schmierblutung heisst noch nicht das aus. Bei dir ist noch alles offen. Ich drücke dir die Daumen das du den rest deiner Ws noch gut überstehst und ein Fettes Positiv bekommst *dd* *dd* *dd*

Lina. Schön das es bald wieder los gehen. Erhole dich noch gut und dann mit voller Kraft voraus *dd* *dd* *dd*

Susanne. Meine *dd* sind gedrückt das deine EZ sich bis Freitag super schon entwickeln *dd* *dd* *dd*

Sonja :knuddel: . Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist einfach schlimm und sehr sehr Traurig :cry: Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich gute. Ich drücke euch die Daumen *dd* das ihr den für euch richtigen Weg finden werdet *dd*

Für alle anderen die Ich nicht erwähnt habe viel viel Glück.Und an die neuen ein Herzliches Willkommen :dance:

Ich hatte heute wieder US bei Doc Noss. Es ist alles ok :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Calabrisella7381
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Calabrisella7381 »

Sorry,
:oops: ihr habt ja alle recht. Bin da Puchtageschädigt :lol: der nach dem 24 Wert letztes mal meinte, niedrige Werte am Anfang deuteten auf nicht intakte SSen und einem Wer t unter 500 !! dürfe man sowieso NIE trauen aber jetzt ist es natürlich noch mal früher. Vor einem JAhr hieß es halt auch grenzwertig und dann auch noch liegen 3 Wochen wegen Blutungen aber ich will mich nicht mehr beschweren sondern feste hoffen und heute brav köcheln und Allen die es brauchen weiter Daumen drücken!!!!!!!

princess geht es schon besser? Mensch Du arme!!!!!!!!!!!!! HAt man das schon in der Klinik gemerkt? Wo warst Du da?
:knuddel: :knuddel: dass das schnell vorüber geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sonja dir werde ich mal eine PN schicken, ja.....

Liebe Grüße
CAla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“