ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

mia Meine Vermutung ist, dass diese Ärztin heute einfach nicht messen kann! Ich hatte das beim meiner letzten Stimu auch genauso wie Du jetzt und das hat mich fast meine Stimu gekostet! Ich empfehle Dir heute nochmal zu einen Arzt zu gehen, der das kann! Wieso warst Du nicht bei der wo Du sonst warst??? Glaub mir, die Follis sind sicher nicht geschrumpft!!! *dd*
Bild
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

ich bin eben im krankenhaus auf der frauenstation beim fa. und *meine* hatte heute keine freien termine.. deshalb wars eine andere ärztin.. wo soll ich den jetzt hin.. ausserdem hab ich in bregenz die resultate schon mitgeteilt...

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

@mia: wegen der Größe stand so etwas im Schreiben, dass wenn folis nicht rund sind, die Ärzte sie Längs-und Quermaße messen sollen. Und GMS ist doch supi.

@me: Hab gerade in Bregenz angerufen. Von den 30 haben sich mindesten 13 befruchten lassen. Spermienqualität ist supi.Es könnten auch noch mehr werden. mensch bin ich erleichtert, da wie ich schon geschrieben habe bei letzten mal in D lediglich 4 von 21 herauskamen. :dance:
Tranfser ist am Dienstag.

allen die daumen heute gebrauchen können, drücke ich sie ganz fest. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde mich zu meiner Wasserflasche begeben, damit ich mehr als 3 Liter schaffe und der Blähbauch endlich verschwindet. Mädels schüttelt es euch bei den Eiweiß-Shakes nicht? :grübel:

Viele Grüße

Sandra
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@onlineengel
vielen dank übrigens noch für die *formel* zum ausrechnen..macht die sache leider nicht besser..sind immernoch alle follis kleiner als beim ersten us.. *heul*

März 08 IMSI --> Negativ
Gast

Beitrag von Gast »

@Sandra
Das sind ja tolle Nachrichten :dance:
Da bekommt ihr bestimmt auch 2 ganz tolle Blastos und evt. noch Eskimos :-)
Doch die Eiweißshakes kommen mir langsam zu den Ohren raus. Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken daran :würg:
Ich hab der Ärztin nach der PU gesagt, dass ich immer 5 Liter trinke und sie meinte mehr wie 3 sollten es nicht sein.
Dann wünsche ich dir alles Gute für Dienstag *dd*

@Mia
Ich würde mal abwarten, was Zech dazu sagt.
Ich denke auch nicht, dass sie kleiner geworden sind.
Bestimmt hat alles seine Richtigkeit.
Und jetzt freuen wir uns erst mal darüber, dass deine GBS schon so schön aufgebaut ist *tröst*
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:morgen:
Elke danke für die SS-Viren, kann ich gut gebrauchen. Und?? Hast Du den Wert schon? Also wenn der Doc schon was sehen kann, dann sieht es ja schon mal prima aus Weiter so *dd*
HOpeful ich habe die Deca mal in die Schenkel mal in den Bauch gespritzt und jedesmal hat es gebrannt *mecker* , da muß man jetzt leider durch
Schnatterinchen :schlaege: so so Du hast also meine Message zuvor nicht gelesen :lol: .
Es wurden 12 punktiert, 10 waren reif und 9 evtl. 10 haben sich befruchten lassen. Was jetzt letzt-
endlich morgen übrig ist, weiß ich natürlich nicht.
Sandra :vogel: so viele EZs :ohnmacht: , da sind sicher die richtigen dabei 1000x *dd*
Cara bis am Samstag, ich habe TF und DU PU!!!
Superflosse wow, ich freue mich so für Euch, weiter so
Naddel spritzt Du schon Fragmin???
Mia die Endo 6-7mm hört sich doch prima an. Und die Follies können ja noch wachsen. Den
?? Stimutag bist Du? Ist es immer die gleiche FÄ, die Dich untersucht? hast Du Bregenz schon die Daten durchgegeben? was sagen die?
me bin :cry: . War heute beim FA und die GMS ist nach wie vor nur 8,5mm, ok war auch bei der letzten SSW so, aber etwas mehr könnte es doch sein, oder? *mecker* Das ist immer der Nachteil wenn man zu viel liest und weiß, man achtet auch zu viele Sachen und ich mache mir schon wieder negative Gedanken :argh: . Habe auch ´ne leichte ÜS, die leeren Follies sind mit Wasser gefüllt und habe auch Wasser im Bauch, noch nicht so heftig aber doch manchmal schmerz-
haft. Ich soll nun doch Fragmin spritzen. Aber es heißt ja oft, 90% der ÜS-Patientinnen werden ss,
und bei der 1.SSW hatte ich auch eine ÜS und war doch ss. Ich bitte um Eure *dd* für morgen, jetzt wird´s ernst.
alles Liebe Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Gast

Beitrag von Gast »

@Marina
ja ich spritze schon Fragmin.
Die Spritze tut nicht weh. Kannst du beruhigt spritzen :D
Ich schau auch aus, als hätte ich einen Gymnastikball verschluckt :wink: und Schmerzen hab ich auch, aber es ist noch aushaltbar.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen morgigen Transfer *dd*
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Guten moooorgäääähn :lol: !!!!!!

Sonne Ach so,du entbindest mit einem Kaiserschnitt!
Ist das dein Wunsch oder ist es aus der Sicht der Ärzte besser so?
Wegen den Sternzeichen wär ich ja aus deiner Sicht raus für Krebs :wink: .
Wenn du Fisch bist,wärs ja auch ein Wasserzeichen.Ich bin Skorpion und Schatzi Fisch.
Fische sind gaaaaanz liebe :lol: !
Aber easy,man nimmts ja wies kommt,denk ich :wink: !

One
Es tut mir mega leid,wegendeiner Schilddrüse *tröst* .Irgendwie ist das ja schon komisch,
wenn du schon Medis nimmst und der Wert dann trotzdem steigt :grübel: .
Aber ich denk dass du das sicher in den Griff bekommst.Natürlich ist
es doof wenn sich durch sowas die ganze Sache noch mehr in die Länge
zieht,aber auf die paar Wochen kommts ja dann au n immer drauf an :wink: ,undwenn man weiss,dass die Chancen wenn alles gut eingestellt ist auf jeden Fall besser sind,
denk ich fällts einem auch nicht ganz so schwer. *tröst*

wegen GeliLiebe Grüsse auch von mir an sie.(Ich weiss nicht recht ob sie mich noch kennt)
Ja,ich kann das verstehen,dass sie Mühe damit hat,hier mitzukommen.
Geht mir manchmal auch so.Wenn ich 100% arbeiten würde,würde ich warscheinlich echt den Faden verlieren :roll: .
Ist ja ,manchmal auch echt wie aufm Hauptbahnhof hier *rotfl* !!!

Isetta und Allegria Sämtliche Daumen,Zehen und sonstiges sind immer
noch gedrückt *dd* *dd* *dd* !!!

Elke
Oh mann,da hattest du ja gestern eine ganz schöne Reise hinter dir,und das alles
wegen dem BT :ohnmacht: .
Aber ich denk,wenn man schon was im US gesehen hat,dann ist das ja mehr
als eindäutig *g* !
Ich hatte bei meiner 1.ICSI nicht mal ein BT :oops: !
Weisst du schon ob du ab der 7.SSW auf die Utrogestan Tabletten umsteigst,
oder möchtest du weiterspritzen?

rikki Wie war der US?

SchnatterinchenJa,das mit der Kryo kenn ich.So wie du es beschreibst ist es bei mir fast gleich gelaufen.Nur das mit dem auslösen versteh ich nicht ganz... :grübel: ?!`
Ich hatte auch immer gedacht/gehofft dass die Kryo nicht so lang geht,aber im endeffekt
ist es ja doch fast so lang wie ne ICSI :roll: .
Wirst sehen im Nachhinein wirst du dasGefühl haben,dass es doch ganz schnell rumgegangen ist
und wenn du erst mal :schwanger: bist,dann ist das alles sowiso sch...egal *g* !!!

Sandra Mensch,dass ist doch eine super Befruchtungsrate :juhu: :juhu: .
ja,dass mit den Eiweissdrinks kann ich verstehen,hatt mich auch fast jedes mal gewürgt bis ichs runter hatte!

Papples Immer schön weiterspritzen :wink: !

Marina *tröst* Mensch,8,5mm hört sich doch gar nicht so schlecht an?!?
Ich weiss,man macht sich manchmal einfach zu viele Gedanken,wenn man zu viel weiss,
aber das mit der ÜS in Bezug auf SS hört sich doch nicht mal sdo schlecht an :wink: .
Kopf hoch,dass kommt schon gut *tröst* !!!

Cara :hallo: super,ich bin stolz auf dich,dass du das so lang durchgehalten
hast :D .Jetzt hast es ja bald geschafft.Ich hoffe für dich,dass du für die lange Warterei
mit gaaaanz vielen schönen Eierchen belohnt wirst :lol: !!!

HopefulDass mit dem brennen der Decas ist leider normal.Das schaffst du schon!

SuperflosseSuper,wenn bei dir alles gut aussieht!
In der wievielten Woche bist du denn jetzt?

NaddelchenIch denke,wegen ein mal Progynova vergessen,wirds schon nicht so schlimm sein.Hab ich auch mal bei meiner Kryo.Aber ich denk im Nachhinein kann mans eh nicht mehr ändern.Aber nimmst sie ja eh mehrmals am Tag,das wird schon ok sein!

Mia
Die GMS sieht doch super aus!Mit den Follis kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wär es z.b.nicht möglich für dich morgen einen US in Bregenz zu machen?
Oder ist das zu weit für dich?Aber ich denke auch,kleiner sind sie bestimmt nicht geworden!

Alle anderen :hallo:

LG MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@mügi
zu weit wäre es nicht. aber ich kann mit meinem auto nicht gehen, will ehrlichgesagt auch nicht alleine und gg muss morgen arbeiten... :cry: :cry: werde jetzt abwarten was bregenz meint...

März 08 IMSI --> Negativ
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@mia: Also kleiner sind sie bestimmt nicht! Es kann aber sein, da sie nicht rund waren und sie jeweils mit 2 Werten gemessen wurden (war bei meinen fast immer der Fall), dass sie zuweit innen gemessen wurden und die Ärztin es nicht bis zum Rand gemessen hatte :?: .
Denke es wird auf jedenfall noch ein US gemacht werden müssen, da sie ja für die PU eigentlich immer noch zu klein sind. Also mach dir wegen den Werten heute mal keine Gedanken. Wirst die dosis wohl erhöhen müssen.

@Sandra: Super Ausbeute :D . Hat also wohl schon mal super geklappt. Jetzt schon dich gut, damit die ÜS nicht zu stark wird. Der Bauch wird dich bis zum Rest der SS begleiten. Denn ist mal alles auf normalgröße zurück. Hat sich die Gebärmutter vergrößert *g*

@marina: Die GMS ist doch toll! Hatte damals auch nur 8 mm und es hatte super gereicht. Hoffe allerdings dass deine ÜS nicht noch schlimmer wird, so dass am Schluss kein TF wäre :-? . Ich hatte damals auch sehr schnell 1 L Wasser im Bauch und meine Eierstöcke waren ca. 10 cm groß. Auch wenn die Schmerzen nicht toll waren. Sie haben geholfen.

*dd* *dd* *dd* ganz viele Daumen für alle die jetzt in die WS kommen oder ihren Test machen müssen. Inkl. gut gereifte SS-Viren :D
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“