Komme gerade von der Osteo und hat mir ganz gut getan. Heute ist irgendwie wieder n komischer Tag - so richtig verarbeitet habe ich meine "Niederlage" noch nicht. Ich weiß manchmal nicht so richtig was damit anzufangen... und das schlimmste ist, dass ich so natürlich noch viel größere Angst vor der nächsten WS habe

Liebe Nika, das sehe ich genauso - dann kannst Du hier auch schreiben
 - wir brauchen doch Hoffnungsträger
 - wir brauchen doch Hoffnungsträger  & ich freue mich Dich zu lesen...
 & ich freue mich Dich zu lesen... Kann verstehen, dass Dir nicht nach Demo war. So richtig gut ging es mir dort auch nicht, aber ich gehe da immer unterschiedlich mit um. Manchmal muß ich mich ganz doll zurück ziehen und dann muß ich ganz aktiv werden.
So wie diesmal auch - ich kann mit dem HCG Abfall nicht wirklich umgehen. Na gut ist ja auch gerade mal 4 Tage her, aber ich finde keine Antworten und ich habe das Gefühl - gerade jetzt sofort weitermachen, aber dann nee Rückzug
 aber rausfinden werde ich das sicherlich irgendwann. Spätestens am Mittwoch bei Frau Dr. Siemann....
 aber rausfinden werde ich das sicherlich irgendwann. Spätestens am Mittwoch bei Frau Dr. Siemann....Wegen dem Zwicken und Zwacken - ganz ehrlich - das hatte ich auch immer !!
 mal fleissig
 mal fleissig  für Dich
 für Dich 
Super, dass ihr schon wieder starten könnt, liebe Andrea - ich freue mich für Euch
 Ihr schafft das auf jedem Fall - ist schon enorm zu was uns die Kinderwunschbehandlung werden lässt oder?!?!
 Ihr schafft das auf jedem Fall - ist schon enorm zu was uns die Kinderwunschbehandlung werden lässt oder?!?!Fühlt Euch alle gedrückt und ich wünsche Euch allen auch ein schönes WE - wir fahren heute aufs Land, aber ich hab den Rechner im Gepäck

Liebe Grüße
Annika

Musst Du denn auch noch zum BT? Das mit den Gründen finden ist ja wirklich immer so eine Sache... Aber so weit ich weiß unterstützen die Immu eh nicht so viele Kiwu-Doc was ich bisher so gehört habe. Von daher musst Du da ggf. auch ohne deren "Zustimmung" über den Hausarzt aktiv werden..
 Musst Du denn auch noch zum BT? Das mit den Gründen finden ist ja wirklich immer so eine Sache... Aber so weit ich weiß unterstützen die Immu eh nicht so viele Kiwu-Doc was ich bisher so gehört habe. Von daher musst Du da ggf. auch ohne deren "Zustimmung" über den Hausarzt aktiv werden.. 

wie soll es mir denn bitte auch gehen? Ich wünsche mir einen Karton mit Watte, in den ziehe ich dann für die nächsten zwölf Tage ein. Die Katze darf mich gelegentlich besuchen und mein Mann soll mir Leberwurststullen (Mist, die darf ich ja gerade gar nicht essen) und Kakao rein reichen. Um zur Toilette zu gehen, komme ich dann vielleicht mal raus.
  wie soll es mir denn bitte auch gehen? Ich wünsche mir einen Karton mit Watte, in den ziehe ich dann für die nächsten zwölf Tage ein. Die Katze darf mich gelegentlich besuchen und mein Mann soll mir Leberwurststullen (Mist, die darf ich ja gerade gar nicht essen) und Kakao rein reichen. Um zur Toilette zu gehen, komme ich dann vielleicht mal raus.