hier ist ja mächtig was los. Da brauch ich erst mal 'ne Weile, bis ich hier durchsteige
 . Wie man eine Tabelle erstellt weiß ich leider nicht.. Aber es wäre schön eine zu haben..
 . Wie man eine Tabelle erstellt weiß ich leider nicht.. Aber es wäre schön eine zu haben..Ich verkürze mir die Wartezeit in den nächsten Tagen damit, dass wir uns eeeendlich mal wieder nur zu zweit einen Kurzurlaub gönnen. Morgen geht es ab in den Schwarzwald, irgendwann am Sonntag sind wir wieder da.

Die letzten Urlaube haben wir irgendwie immer mit der Verwandtschaft verbracht. Das war zwar auch ganz schön (weil mit 1 bzw. 2 Kleinkindern), aber wir brauchen auch mal wieder einen Urlaub nur für uns als Paar. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
Susi, bei uns hat die KK bzw. der MDK schon abgelehnt
 . Aber durch ein Gutachten von einem Arzt einer neuen Klinik erhoffen wir uns neue/bessere Chancen. Und dann wird Widerspruch eingelegt
 . Aber durch ein Gutachten von einem Arzt einer neuen Klinik erhoffen wir uns neue/bessere Chancen. Und dann wird Widerspruch eingelegt   . Dir viel Glück, dass bei euch positiv entschieden wird!
 . Dir viel Glück, dass bei euch positiv entschieden wird!Hier ein paar Daumendrücker für alle die es brauchen:

(Wie geschrieben, mir fehlt noch die Übersicht)...
 (Wie geschrieben, mir fehlt noch die Übersicht)...Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Mai und ein schööönes Wochenende!!

So richtig erforscht ist das Ganze ja auch noch nicht.. Ich weiß, dass nach einer Schwangerschaft die gleichen oder ähnliche Probleme da wären (weshalb eigentlich?). Aber das beruhigt mich nicht wirklich
  So richtig erforscht ist das Ganze ja auch noch nicht.. Ich weiß, dass nach einer Schwangerschaft die gleichen oder ähnliche Probleme da wären (weshalb eigentlich?). Aber das beruhigt mich nicht wirklich  

liches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Ordner
liches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Ordner  da kann man ja nicht viel machen um die Wartezeit rum zu bekommen
  da kann man ja nicht viel machen um die Wartezeit rum zu bekommen