BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
welch wunderbarer tag *strahlbisüberbeideohren*!!!!!!!!!!!!!!!!1
die sonne scheint, ich bin schon um diese zeit zu hause *welchluxus* und SIE sind an board!!!ach ja den vollmond nicht zu vergessen :smile:)))
2 wunderschöne blastos + 1 mehrzeller sind es diesmal geworden und ich platze vor optimismus, keine ahnung warum, es ist einfach so *ggg*
ich bin so glücklich, wieder ein kleiner schritt geschafft. nun heißt es warten und am 12.11. weiß ich dann.
also, eure daumen haben bis hierher ganze arbeit geleistet, sind aber noch immer weiterhin gefragt, also drück fleißig weiter für mich.

@didi: na alles klar bei dir?? der hcg klettert doch hoffentlich weiter in die höhe!!

noch nen wunderschönen tag

eine strahlende tuna,
verzieh mich jetzt erstmal auf die couch zum lesen, zappn, schlafen...
ach ist das schön!
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Tuna! :grin:
Schön weiter strahlen und positiv denken. Du hast mit deinen 2 Blastos die besten Voraussetzungen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hab am Dienstag meine Down-Regulierungsspritze bekommen. Jetzt heisst es auf die Mens warten.

@Didi: :grin: :grin: Zwillis????!!!!! *gggggg* Würdest du dich über 2 freuen?

Antje
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Tuna: Däumchen sind weiter ganz dolle gedrückt. Die SS-Viren hängen bestimmt noch in der Praxis *schnell einatmen*

@ Antje: Über Zwillis würde ich mich tierisch freuen. Aber nachdem ich mich überall mal etwas umgehorcht habe, kann man wirklich nicht viel am HCG-Wert ableiten. Könnt mir ja die Däumchen drücken, dass es welche werden. Am Montag habe ich den ersten US, hoffe dass sich alles in der Gebärmutter befindet. Wenn ja steht die nächste Hürde an. Der Herzschlag. Bitte, bitte, lass es diesmal gutgehen. Kann mich noch gar nicht richtig freuen vor Angst.

@ all: Mein Göttergatte hat sich nu doch noch eine Thrombose eingefangen. An ihm kann ich ietzt schon bestens das Bemuttern üben. Aber dadurch bin ich in Action und habe nicht allzu viel Zeit zum Grübeln.

@ Cora: Das KiWu-Forum ist ja im Augenblick gesperrt. Ich hoffe Dir geht es gut und die bist vielleicht schon auf dem Weg ins Waldfrieden. Kann Dein Mann uns hier evtl. Posten ? Wir sind doch soooo aufgeregt über das erste BÄÄRLIN-Baby.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, bei mir gibt nix neues. alles wie gehabt: warten, warten, warten. ich vertreibe mir die Zeit mit wohnungssuche, wir wollen naemlich, ob mit oder ohne kind umziehen.

@tuna: supertoll, dass du dich so gut fühlst nach der ersten aufregung. ich wuensch dir, dass alles klappt und am 12.11. eine schwangere mehr unter uns ist!!!!!!!!!!!!!!

@didi: dir sind natuerlich auch alle daumen fuer die naechsten untersuchungen gedrueckt. mal sehen wieviel herzlein schlagen. hoffentlich 2. ich wuerde mich auch über 2 freuen.

@birgit: bist du noch an bord oder schon vor dem pc in dauerschlaf gefallen? ich hoffe dir gehts gut und die müdigkeit quaelt dich nicht zu sehr.

@antje: dir natuerlich auch alles gute für die downregulierung!!!!

@lucy: bist du hier?? wie gehts? morgen ist doch test, oder?? beide daumen sind gedrueckt.

gruesse an alle
liva
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Ich bin Nicky aus Berlin und eigentlich eine stille leserin. Aber heute komme ich mal aus meinen Schneckenhaus herraus gekrocken.

Ich hatte am Mittwoch (31.10) Punktion, 10 Eizellen wurden gewonnen. Und heute rief ich das Labor an, von 10 waren 8 super. 7 haben sich befruchten lassen. Wir ließen von 8 Eizellen 6 mit ICSI und 2 probierten wir mit IVF. Wir hatten 1999 schon mal ein versuch mit IVF wo sich nix befruchen ließ und entschieden uns diesmal für ICSI. Da der Befund von meinen Mann gut aus gefallen war, wollte ich das 2 eine chance bekommen sich durch IVF zubefruchen. Von 6 mit ICSI sind es 6 geworden. Und von 2 mit IVF ist es 1 was sich befruchtet hat. Ich war so froh das ich gar nicht die richtigen Worte finde. Morgen ist ET, hoffentlich klappt es diesmal....
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

hallo Mädels,

ich komme vor lauter Daumendrücken gar nicht mehr zum schreiben *ggggg* ... nee, im Ernst .... nun bin ich auch noch tierisch erkältet und erstmal 1 1/2 Wochen krank geschrieben .... wann krieg ich nur meine Energie zurück??????? *gg*

@alle in der Warteschleife ... ich denke ganz doll an Euch und quetsch mir hier die Fingerchen wund .... und hoffe ganz doll , das dieser Ordner dann bald geschlossen in das andere Forum wandert :smile:

@Tuna, so entspannt wie Du dich anhörst sind das sehr gute Zeichen ... einfach optimistisch an die Sach rangehen :smile: :smile:

@Liva, Ihr werdet nun bestimmt eine Wohnung finden, und dann bist Du mitten im Umzugsstress ss .... das ist doch immer so *gggg* .... war bei mir doch auch ... kaum habe ich mich beruflich neu orientiert, da hat es geklappt .... ich wünsche es Dir !!!!!

@Didi, wenn der HCG-Wert sehr hoch ist, ist das schon ein Zeichen auf eine Mehrlingschwangerschaft, bei Deinem sind es aber nicht unbedingt danach aus. Aber eine krümel für den Anfang ist doch auch sehr gut. Also, ich bin froh, dass es nur eins wird, ich glaube man sollte so eine Mehrlingsschwangerschaft nicht unterschätzen. Ich bin fest überzeugt, diesemal wird bei Dir auch alles gut werden.

@Nicky, herzlich willkommen bei uns ... und natürlich auch Dir ganz viel Glück!!! Wo bist Du denn in Behandlung?

liebe Grüße an Alle

Birgit (Krümel war Vorgestern schon 55 mm groß und mal wieder mächtig am strampeln :smile:)))))
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Herzlich willkommen Nicky!
Na das hört sich doch gut an! Dann heißt es ja bei Dir auch gleich Daumendrücken! In welcher Praxis bist Du denn?

Tuna meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!! Das muß einfach klappen!

Didi diese Anspannung ist echt blöde, da will man sich einfach nur freuen aber wenn da nicht diese Hürden wären! Ich drücke Dir auch die Daumen!!!! Ich bin schon gespannt auf unser nächstes Treffen, dann kannst Du alles erzählen!

Ich möchte auch gerne wissen wie es Cora geht!!!???

Liva wie lange mußt Du denn noch warten?

Antje wie habt Ihr Euch denn nun mit der Finazierung für den nächsten Versuch geeinigt. Ich meine zahlt die Kasse? Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen.

Ich habe seit ein paar Tagen kleine Schmetterlinge im Bauch und bin jedesmal total happy! :smile:
Liebe Grüße von Satina
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Liva: Wohnungssuche ist ja auch immer spannend. Habt Ihr schon was nettes gefunden? Die Warteschleife finde ich totel ätzend, aber Du bist ja anscheinend wirklich gut abgelenkt. Weiterhin toi, toi, toi & Danke für die lieben Wünsche.

@ Nicky: Da hast Du ja wirklich eine gute Befruchtungsrate gehabt. Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute beim Versuch. Lass Dich herzlich willkommen heißen in diesem Ordner.

@ BirgitB: Doof, dass Du erkältet bist. Steck bloß nicht den Krümel an. Mal sehen, was mein US am Montag sagt. Aber über einen Scheisser freuen wir uns natürlich auch tierisch. Leider würde es dann aber dabei bleiben, weil mein Göttergatte gesagt hat, dass er diesen Psychokram nicht npchmal durchmachen will. Er ist glücklich, wenn es endlich mit einem Kind klappen sollte *aber ich wollte doch immer Zwei. Kann man ja dann ggf. neu diskutieren*

In der wievielten Woche bist Du jetzt? Der Krümel ist ja schon ganz schön groß, toll !

@ Satina: Super, dass es Dir so gut geht. Ich hoffe, dass ich Euch auch alle wieder mal sehen kann. Letztes mal konnte ich ja leider nicht dabei sein.

@ Ayscha: Wooooooooooooo bist Duuuuuuuuuu ?

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Und erstmal vielen dank für das viele daumen drücken :smile:

Ich bin seit Mai bei Doktor Peet. Es hatte sich meine Krankenkasse so viel Zeit gelassen mit der Kostenübernahme der ICSI, deshalb könnten wir erst im Okt. mit der Behandlung beginnen.
Der ET ging gestern Reibungslos über die Bühne. Ich bekam drei wunder schöne 4 Zeller und ein Foto von den drei süßen. Unser einzell Kämpfer (IVF einer hatte es ja geschafft) ist mit dabei. Den ET hat gerstern Fr. Doktor Bergmann gemacht. Jetzt heißt es hoffen das sich die drei auch da wohl fühlen...
Nochmals viiiieeeellllen lieben dank für das Daumen drücken :smile:
Ich drücke euch allen auch alle Daumen wenn ihr wie ich grade in der warte schleife seit..

nicky
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Mein US gestern war völlig frustrierend und ich bin ziemlich am Boden deswegen. Trotz der hohen Dosis Gonal (450), Luveris und Stimu im Short Protokoll fast keine Reaktion am 8. Stiumutag. Rechts ist nichts und wie es aussieht wird es auch so bleiben. Links ist bisher ein Follikel zu sehen. Sch... Es ist meine 4. IVF, mit den beiden abgebrochenen die 6.(davor 6 Ins.) und ich hatte so große Hoffnung und nun klappt nicht mal die Stimu.Das wird es wohl gewesen sein, mir geht die Puste aus.

Ich muss bis Montag weiterspritzen und dann noch mal zum US. Realistisch gesehen kann nicht mehr viel passieren, dennoch habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung...

@Tuna, na logisch drücke ich weiter bist du schwanger bist.

@Nicky, herzlich willkommen. Ich bin auch für den letzten Versuch bei Dr. Peet gelandet. Meine Daumen sind auch für dich fest gedrückt.

@Antje, schön dass es bei dir auch wieder losgeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen besseren Start als ich ihn hatte!!!!

@Birgit, gute Besserung. Die Schwangerenpower stellt sich bestimmt bald ein, halte tapfer aus.

@DIDI, ich drücke die Daumen das es zwei sind. Das wäre auch mein Traum gewesen!

Allen anderen ganz liebe Grüße!
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“