Hallo ihr,
@sandra: der Termin bei der KK war hoffentlich erfolgreich?
Ich lege jetzt so richtig los....
Bislang hatte ich ja nur Brustspannen zu verzeichnen, und manchmal hats kurz im Bauch geziept.
Seit gestern habe ich jetzt Kopfschmerzen (ok, nicht unbedingt ein typisches Schwangerschaftszeichen) und mir ist total schlecht. Mein Abendessen habe ich gleich wieder von mir gegeben, und seitdem nur ganz vorsichtig 2 Apfelschnitze, drei Löffelchen Haferflocken und ein paar Zwiebäcke zu mir genommen. Im Moment fühlt sichs ganz gut an - da werde ich doch gleich ganz wagemutig ne Banane probieren
Die Kopfschmerzen sind lästig, die könnten sich gerne wieder verabschieden - die Übelkeit ertrage ich jetzt ganz gelassen, ist ja angeblich ein ganz gutes Zeichen, das der Embryo sich fleißig entwickelt und Hormone von sich gibt, das soll er mal ruhig weiter tun.
Bis vor wenigen Tagen konnte man mich mit Kamillentee jagen, und jetzt entwickele ich mich gerade zum Dauertrinker davon
Ach ja, und dauermüde bin ich auch

- in dem Merkblatt, was Hr. Gräber mir am Dienstag mirgegeben hat, steht ja so schön dass man nicht für zwei essen soll. Da besthet im Moment auch keine Gefahr - dafür schlafe ich für zwei!
@salsa: wielange musst du dann auf die Ergebnisse warten? Und was wird da noch getestet? Ich lese ja manchmal im Immu- Ordner ein bisschen nach, wies dir gerade so ergeht, aber da verstehe ich nur Bahnhof....
liebe Grüße,
osternest