Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Osternest, ich glaub ich hab Dir noch gar nicht gratuliert!!!! Entschuldige....... dafür von Herzen: ALLES ALLES GUTE weiterhin, ich hoffe sehr daß Dir ab sofort Blutungen erspart werden und es dem Krümel gut geht. Halte uns auf jeden Fall auf den Laufenden.... also nur aufstehen für Toilette, Essen/Trinken und......... unser Ordner *grins*. :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra? Wie geht es Dir? Was macht die Planung für den kommenden Versuch? Bin gespannt auf Deine Nachricht!!

Madonner, pikish, guzel..... und alle die noch mitlesen: ich drück Euch und grüß Euch doll! Mir gehts soweit gut, haben heute wieder Blut zu Reichel-Fentz geschickt, dann sehen wir weiter.....

Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hallo Mädels,

ein kurzes :meld: von mir ... total gestresst.

Bin nur am Arbeiten, mache Vertretung für einen Kollegen und es wird und wird nicht weniger... :argh:
Osternest: du machst Sachen !!! :kreisch: Schon dich ja !!
Salsa: Diese Untersuchungen dauern immer lange, oder ? Wann bekommst du denn ca. die Ergebnisse ? :knuddel:

to me:
Bin mir nicht ganz so sicher, wie es mir geht - heute ist der Termin bei der KK. :dance:
Ich fühle mich ganz gut - aber es zieht ganz doof bei mir im Bauchraum - fühlt sich so an, als ob die Wirkung der Spritze nachlassen würde.
Das letzte Mal hat die mir eine andere Arzthelferin gesetzt und die wirkte beim "zusammenrühren" leicht überfordert *mecker* - habe jetzt voll Schiss, ob ich nicht vorher doch die Regel
bekomme - und das würde unseren Zeitplan komplett über den Haufen werfen :(

Naja, mal abwarten - auf jeden Fall bekommen wir heute gesagt, ob wir die Medis im Ausland holen dürfen....
Und da mein Mann heute Geburtstag hat, gehen wir anschließend lecker essen *freu*

Denke an euch !!!!
Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

@sandra: der Termin bei der KK war hoffentlich erfolgreich?

Ich lege jetzt so richtig los....
Bislang hatte ich ja nur Brustspannen zu verzeichnen, und manchmal hats kurz im Bauch geziept.
Seit gestern habe ich jetzt Kopfschmerzen (ok, nicht unbedingt ein typisches Schwangerschaftszeichen) und mir ist total schlecht. Mein Abendessen habe ich gleich wieder von mir gegeben, und seitdem nur ganz vorsichtig 2 Apfelschnitze, drei Löffelchen Haferflocken und ein paar Zwiebäcke zu mir genommen. Im Moment fühlt sichs ganz gut an - da werde ich doch gleich ganz wagemutig ne Banane probieren *g*
Die Kopfschmerzen sind lästig, die könnten sich gerne wieder verabschieden - die Übelkeit ertrage ich jetzt ganz gelassen, ist ja angeblich ein ganz gutes Zeichen, das der Embryo sich fleißig entwickelt und Hormone von sich gibt, das soll er mal ruhig weiter tun.
Bis vor wenigen Tagen konnte man mich mit Kamillentee jagen, und jetzt entwickele ich mich gerade zum Dauertrinker davon :wink:
Ach ja, und dauermüde bin ich auch *gähn* - in dem Merkblatt, was Hr. Gräber mir am Dienstag mirgegeben hat, steht ja so schön dass man nicht für zwei essen soll. Da besthet im Moment auch keine Gefahr - dafür schlafe ich für zwei! :müde:

@salsa: wielange musst du dann auf die Ergebnisse warten? Und was wird da noch getestet? Ich lese ja manchmal im Immu- Ordner ein bisschen nach, wies dir gerade so ergeht, aber da verstehe ich nur Bahnhof....

liebe Grüße,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Osternest: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :dance: ! Wie man sich doch über Übelkeit freuen kann, gell :wink: . *dd* , daß die SS- Anzeichen bleiben und Dir das Essen trotzdem bald wieder schmeckt. Müde war ich auch immer, hab auch geschlafen wie ein Murmeltier, genieße es. Es werden die letzten paar Monate sein,in denen Du halbwegs gut schlafen kannst, vielleicht für die nächsten paar Jahre :wink: .

LG
Tara
Bild
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

...ein kurzer Hallo,
@Sandra, hoffe Dein Zeitplan bleibt bestehen, schon blöd wenn man immer "umswitchen" muß.
@Salsa, alles gute für die Unetrsuchung.
Bei mir ist nach wie vor viel los, bin daher nach wie vor nur sporatisch hier,
lg an alle piksih
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

pikish, danke für die Grüße, geb ich gerne zurück!!

Osternest, wie geht es Dir? Na das mit der Müdigkeit und der Übelkeit hört sich doch - dem "Zweck" entsprechend *grins* gut an. Meine Ergebnisse schätze ich mal, bekommen wir frühestens gegen Wochenende nächster Woche, eher später. Es werden noch genetische Dinge abgeklopft, die allerdings noch absolut im "Forschungsstadium" sind, bzw. die Erkenntnisse dazu sind noch gar nicht alt. Naja, ich will einfach nichts unversucht lassen.

Sandra, mannmannmann, lass Dich nicht zu sehr stressen! Wie lange musst Du denn Vertretung machen? Wünsch Dir das Beste für weniger Streß. Mit meinen Ergebnissen rechne ich frühestens Ende nächster Woche, nur die Grunduntersuchungen bei Reichel-Fentz dauern mind. 12 Wochen derzeit :-).

Tara, ruth75 schön mal wieder von Dir hier zu lesen!

all, mein Körper vera.... mich gerade wieder *g* *g* *g* . Nach der FG im Januar hatte ich ja einmal die Mens, mein Zyklus ist normalerweise bisher immer max. 28 Tage gewesen. Heute ist ZT 30 und Mens nicht in Sicht, Donnerstag dachte ich schon sie kommt. Mann ist das ätzend!! Will sie haben, nicht das ich noch anfange mir Hoffnungen zu machen. Das wäre wohl mehr als unwarscheinlich. Ich denke das hängt noch mit der Fehlgeburt zusammen, obwohl ich ja keine Ausschabung hatte.

Guzel, Madonner, Baerchen, und alle anderen: seid herzlich gegrüßt!

Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo

osternest wie geht es dir immer noch :würg: ? Ich hoffe die Blutungen sind verschwunden . Ich hätte auch ständig :schlafen: können , da du krankgeschrieben bist kannst du das ja auch zum Glück :lol: .
Weiter alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

liebe Salsa , du hast es ja echt nicht leicht , ich hoffe du bekommst bald Klarheit . Willst du nicht lieber testen damit du evtl noch Ivigs oder und Granocyte nehmen kannst ?
Ich glaub ich würde an deiner Stelle auch total verrückt werden . :knuddel:
Was würde man denn anderst machen wenn diese Kirgene fehlen ? Ich bin ja auch am überlegen ob ich das testen lasse , aber ich weiss ja nicht was die Konsequenzen für mich wären , oder ob ich mich dann noch mehr verrückt mache.

Sandra *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald losgeht

und liebe Grüsse auch an all die anderen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo madonner,
das Einzige was derzeit für die KIR-Problematik empfohlen wird, ist Granocyte. Aber weder zu Granocyte, und noch weniger zu KIR gibt es überhaupt längere Beobachten - also alles nur eine Chance, zu der es keine vorzeigbaren Studien gibt. Ich lasse es zwar testen, aber bei mir ändert sich in der Medi-Wahl dann eh nix: Granocyte werd ich wieder spritzen, vorher noch zu Heilmann und seine Meinung hören. Er hält auch nix von Granocyte, schwört ja nur auf IVIG's. Hab schon getestet, negativ. Mich wundert es eben trotzdem, da ich nach allen FG's und auch nach den Ausschabungen im Folgemonat wieder einen normalen Zyklus hatte... hoffe, daß das keine "längerfristigen" Auswirkungen auf meinen Zyklus hat. Wie lange soll ich warten bevor ich den Doc schauen lass?

Bussi, Salsa
BildBild
1. IVF 08/2006 negativ
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hallo Mädels,

es ist zum Davonlaufen :argh: *mecker* - seit gestern morgen blute ich wie ein Schw.... :cry: Durchbruchblutung lässt grüßen, bekomme nachher Info von der Ärztin, ob sich etwas verschiebt - ich habe es geahnt, dass etwas passiert, war ja klar. Nächste Downregulierung bekomme ich ja erst am 12. März, hoffentlich ist diese Spritze stark genung um alles zu unterbrechen.

KK war in Ordnung - war ein 5min Termin - alles genehmigt.

Denke an euch..

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo salsa ,

also wenn du immer einen regelmässigen Zyklus hattest selbst nach Ausschabung finde ich du solltest nach 14 Tagen mal schauem lassen , vielleicht ist es auch eine Zyste. Das hat ich öfter mal . bei mir hat sich nach den Auschabungen und Op aber auch immer der Zyklus total verschoben . War dann aber auch zur sicherheit beim Frauenarzt weil ich Angst hatte es baut sich vielleicht garnichts mehr auf.
Ich hoffe du bekommst bald Klarheit.

@ Sandra , ich hoffe das du trotzdem weitermachen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“