Tabea, schön, dass Du es wenigsten körperlich einigermaßen gut überstanden hast!
Der Rest braucht sicher ne Weile!
Ich musste auch den ganzen Tag an Dich denken. Hab eben noch meinem Mann davon erzählt...
Die weitere Entscheidung kann Euch wohl niemand abnehmen - aber wem erzähl ich das!
Sofia, prima, dass wieder alles ok ist!
Ruben schlief erst super im neuen Zimmer. 2 Tage nach dem Umzug hat er plötzlich angefangen zu weinen, beim ins Bett bringen. Ich weiß aber nicht, ob es am neuen Zimmer lag, oder daran, dass wir weg waren und meine Mutter ihn zweimal aus dem Bett geholt hat. Vielleicht war er verwirrt und dachte, ich bin jetzt immer weg, wenn er ausgeschlafen hat... Keine Ahnung.
Jedenfalls schläft er jetzt wie ein Bär und findet seine Wand-Tattoos klasse. Abends, wenn er seinen Schlafi an hat, krabbelt er noch einmal schnell zum Löwen, Gute Nacht sagen! Sooo süüüß!
Unordnung gibts so schnell nicht im Kinderzimmer (außer ich mache die), denn Ruby spielt ja fast ausschließlich im Wohnzimmer. Das liegt einfach zentraler...
Morgen gibts die letzte Impfung (MMR Auffrischung), dann sind wir erstmal durch. Nervt schon, wenn man alle 4 Wochen zum KIA muss - wir müssen ja 45 Minuten fahren je Strecke!
Ich hoffe er reagiert darauf nicht, wir wollen samstag abend weg UND sonntag morgen Cora holen!
Hab heute einen Fahrradsitz bestellt. Ich habs nicht mehr ausgehalten, nachdem der Frühling mal um die Ecke gelinst hat! Bin gespannt, was Ruby dazu sagt!
LG an alle,
Sandra