und gleich auch
  und gleich auch   
 Werd hoffentlich am WE wieder laufen können (nicht schwimmen
 )
 )
 und gleich auch
  und gleich auch   
  )
 ) . Das tut einem dann schon ein bisschen leid, zumal sie am Donnerstag skifahrtechnisch so richtig Blut geleckt hatte, da waren nämlich so richtig die ersten Erfolgserlebnisse da. Gestern morgen war Ablschlußskirennen der Skischulen und unser Madel war das einzige aus der Gruppe, das ohne Skilehrerhilfe den Berg runterkam *aberganzstolzbin*.
 . Das tut einem dann schon ein bisschen leid, zumal sie am Donnerstag skifahrtechnisch so richtig Blut geleckt hatte, da waren nämlich so richtig die ersten Erfolgserlebnisse da. Gestern morgen war Ablschlußskirennen der Skischulen und unser Madel war das einzige aus der Gruppe, das ohne Skilehrerhilfe den Berg runterkam *aberganzstolzbin*. . Soviel also zu meinen Kochkünsten oder wie sie so ankommen
 . Soviel also zu meinen Kochkünsten oder wie sie so ankommen  .
 . . Alleine die Piste runterwedeln macht aber auch nur beim ersten Mal Spaß, also stand ich öfter wartend am Pistenrand und hab mir die feschen Skilehrer angeschaut
 . Alleine die Piste runterwedeln macht aber auch nur beim ersten Mal Spaß, also stand ich öfter wartend am Pistenrand und hab mir die feschen Skilehrer angeschaut  . Die sahen früher aber auch irgendwie besser aus
 . Die sahen früher aber auch irgendwie besser aus  .
 . , mein lieber Schollascheck
 , mein lieber Schollascheck  . 19%Gefälle sind ein Wort, ich dachte zwischendrin, mir platzen die Oberschenkel und die Waden. Aber ein vor Freude kreischendes Kind macht das wieder wett
 . 19%Gefälle sind ein Wort, ich dachte zwischendrin, mir platzen die Oberschenkel und die Waden. Aber ein vor Freude kreischendes Kind macht das wieder wett  .
 .

.
 . . Naja, vielleicht zieh ich nachher nochmal los. Ne schnelle Stunde sozusagen. Also mal auf Geschwindigkeit laufen (versuchen).
 . Naja, vielleicht zieh ich nachher nochmal los. Ne schnelle Stunde sozusagen. Also mal auf Geschwindigkeit laufen (versuchen). 

.
 . . Besser sind eh zwei Paar unterschiedliche Laufschuhe (also auch markentechnisch gesehen), sonst belastet man die Muskulatur einseitig
 . Besser sind eh zwei Paar unterschiedliche Laufschuhe (also auch markentechnisch gesehen), sonst belastet man die Muskulatur einseitig  (haben mir der Typ vom Laufladen und der Orthopäde erklärt).
  (haben mir der Typ vom Laufladen und der Orthopäde erklärt). , natürlich tadellos in Schuß, aber vom Material her das letzte
 , natürlich tadellos in Schuß, aber vom Material her das letzte  . Zehn Jahre Fortschritt sind halt ein Wort, von atmungsaktiv und wasserdicht hat man in den Neunzigern nur geträumt.
 . Zehn Jahre Fortschritt sind halt ein Wort, von atmungsaktiv und wasserdicht hat man in den Neunzigern nur geträumt. , bei uns ist nach dem Tod meiner Brüder die Familie zerbrochen.
 , bei uns ist nach dem Tod meiner Brüder die Familie zerbrochen. . Die Urlaubswoche war alles gut, kaum zuhause fängt es schon wieder an. Heute nacht konnte ich kaum noch schlucken und hab kaum geschlafen. Ich glaube, mein Zuhause und die Arbeit macht micht krank
 . Die Urlaubswoche war alles gut, kaum zuhause fängt es schon wieder an. Heute nacht konnte ich kaum noch schlucken und hab kaum geschlafen. Ich glaube, mein Zuhause und die Arbeit macht micht krank  .
 .