ICSI NOV./DEZ

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Oje, man merkt ja richtig,dass für einige von euch heute Feiertag ist. Ist ja heute richtig ruhig hier!!!!!!

Daniela, da hast du recht, es ist wirklich gur so gute Bekannte zuu haben, denen es genauso geht wie uns :smile:
Aber für mich ist hier das Forum auch eine große Hilfe :smile: :smile:
Und es sind ja auch so viele nette Leute hier :smile: :smile: :smile:
Letzten Monat hatten wir ein Treffen in Gießen.DAs war total schön, die Leute hier aus dem Forum zu treffen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Manuela, mir passiert das auch ständig, dass mir hier alles abstürzt.
Und immer dann, wenn man so lange Texte schreibt :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Wir hatten heute echt super Wetter, was ist denn da bei euch los :???:
Ich bin auch jeden Abend hier im Forum :grin:
Mich hat die Sucht schon voll ergriffen :grin: :grin: :grin:
Was glaubst du wie schlimm daaas ist, wenn man erst mal angefangen hat zu chatten :grin:

Viele Grüße an Alle!!!!!Ich hoffe, ihr hattet einen schönen freien Tag
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

unser neues zu Hause ist da........

Ihr Kinderlein kommet kann ganz rechtzeitig losgehen.....

Bild

BildBild

Eure ElkeBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2001-11-01 20:33 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi nicole,

da sprichst du mir aus der Seele, heute ist hier wirklich nicht viel los. Anscheinend surfen die alle nur während der Arbeitszeit und danach garnicht mehr. Tja wir sind ebend scheiße dran, das wir nur zu Hause surfen. Das stimmt das man hier ganz schön süchtig werden kann. Mich hatte das gestern vielleicht die Fete angeödet, am liebsten wollte ich nur hier sitzen und mit euch chatten.
Jetzt habe ich mich auch lieber vorm PC gesetzt, weil im Fernsehen nichts kommt. Nicht einmal Schnulleralarm und das nur wegen dem Feiertag. Das hätten sie trotzdem bringen können. :oops:

Nur gut das es mir nicht alleine geht mit dem abstürzen. :???: Ich hatte nämlich auch gerade fertig geschrieben (war ziemlich ein sehr langer Text) und wollte nur noch den einzigen smilie holen und als ich auf die Zurücktaste gegangen bin war alles weg. Was solls, da muß ebend neu Geschrieben werden. So wollen wir mal hoffen das sich die anderen heute auch noch zu Wort melden.

Bis Bald Manuela

:knuddel: knuddel!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Bild na endlich ist er da. Suuuuper. :dance:dance Da kanns ja jetzt richtig losgehen mit *Ihr Kinderlein kommet*, also wenn das nicht klappen soll, dann prost.

Jetzt bin ich gespannt wie unsere Liste wird. Wenn du Hilfe brauchen solltest, bin jederzeit bereit dich zu unterstützen.

Liebe Grüße Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-01 20:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“