Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Reinhold: es tut mir so unendlich leid...wir wissen leider nur zu gut wie sich das anfühlt. Ich hoffe ihr könnt bald wieder Kraft schöpfen
Streli: Immu in Kiel oder in Gö zahlt die KK. Bei der RF muss man die 600,- selbst zahlen. ich werd das jetzt in Gö machen lassen, aber die testen vorher nochmal und es kann sein, dass die anders als die RF die Immu nicht für notwendig halten. So hab ich außerdem nochmal ne zweite Meinung. Nur wenn die Nein sagen, mache ich gleich wieder ICSI u erst danach falls wirklich neg. hab ich ja immer noch die RF, die Immu machen würde, dann allerdings auf Selbstkosten. Und in Gö ginge das mit der Immu auch schneller. Bei RF erst im Mai Termine zur 1. Immu.
Ewus: supi, dass das mit dem Job geklappt hat!!! kann mir schon vorstellen, dass du den mit einem lachenden und einem weinenden Auge antrittst. Hab gestern auch nochmal bei Reichel angerufen. Die ziehen im April nach Heidelberg um, kann sein, dass die deshalb erstmal keine Neuen annehmen??? Ich denke mal danach hast du gute Chancen. Aber in der Kiwu Gö haben die mir gesagt, dass sie die meisten Werte die Reichel überprüft da auch schon überprüft haben...hmmm...egal doppelt hält besser
Doppi: Häääppy Börsday tooo youuuuuuu!!!!!!!
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Doppi!!! Lass Dich heute schön feiern!!! Viel Spaß!!!
Ewus: Hey, das ist super mit dem Job!!! Und sooo schnell eine Zusage!!! Ich hoffe er gefällt Dir!!! Hm, mit den Entzündungswerten ist natürich echt sch... dass die bald sinken!!! Kriegst Du deswegen Antibiotika? Hast Du eigentlich Amalganfüllungen? Ich war doch damals beim Umweltmediziner und der hat mir geraten alles Amalgan rausnehmen zulassen, irgendwie hab ich in dem Zusammenhang auch schon mal gehört, dass es da zu Fgs oder Frühgeburten kommen kann. Ich hab Montag einen Termin zum austauschen. Es sind 3 Stück bei mir und kostet so ungefähr 75 € / Zahn. Vielleicht ist das auch noch eine Idee für Dich. Wichtig beim austausch ist aber, dass der Zahn einen Kofferdamm bekommt. Hab schon etwas Panik, nicht dass ich ausversehen das Amalagan schlucke und es sich in meinem Körper verteilt...
Sani, ah ok verstehe. Ja sicher, 2. Meinung ist bei Immu mit Sicherheit wichtig! !!!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Hallo Mädels,
Hallo Sani, ich wollte dir was zu der Immu sagen, deshalb platz ich bei euch kurz rein...
Also ich hab auch die Untersuchung bei der RF gemacht, also die Untersuchung selbst ist sehr nützlich, aber die Immu hab ich nur halb gemacht,d.h. ich hab nur einmal gemacht, den zweiten Immutermin hab ich nicht gemacht. Also in meinem Fall war die Immu zwar auch empfohlen worden, aber die wollten wir nur deshab machen weil wir (mein Mann & ich) verzweifelt waren und nicht wussten wieso ich jedesmal SS werde und es kurz nach der Einnistung verliere... Die Immu hilft in dem Fall nichts, deshalb haben wir es dann doch sein lassen... Wie gesagt eine Immu ist jedermann Entscheidung weil auch die KK´s nichts davon wissen wollen. Diese mach man aus eigener Überzeugung und Willen.
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
Donia: danke dass du dich meldest, wollte dich auch schon danach fragen... Schick dir mal PN
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
REINHOLD ach mensch es tut mir echt leid ! weis gar nicht was ich schreiben soll fühl dich gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt
EWUS schön das es mit der stelle geklappt hat ich drücke dir ganz feste die daumen das dir die arbeitstelle gefällt mein versprechen hab ich gehalten aber du konntest es leider nicht sehen
MAUSI das versprechen war das ich mich mal wieder "schminke"
DOPPI HAPPY BÖRSDAY TOOOOOOOOOOOOOOO YOU
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Sani: Jetzt wisst ihr wo ihr dran seit. Ich kenne viele die eine Immu haben machen Lassen (von den Gö) und Ewus ja auch und bei denen hat es danach geklappt. Von daher es gibt keine aussagekräftigen Studien aber ich kenn so viele und es kann doch nicht immer Zufall sein.
Das Kleid ist sooo süß habs gleich gewaschen und in den Schrank gelegt. Wenns passt mach ich mal ein foto für Dich. Kannst uns gerne noch mal so besuchen dann hab ich hoffentlich mehr Zeit.
Reinhold: Es tut mir so leid! Ich denke an Euch.
Sasa: In welchem Krankenhaus liegt den Hasel? Ich bin ja jede woche in der Koch Klinik liegt sie da?
Streli: War schön euch wieder zusehen. Jana ist so groß.
@all: Hätte gerne mehr Zeit für euch alle gehabt, nächste mal hol ich nen Babysitter und komm allein.
Kann nur kurz hab die Motte aufm Arm und die rutscht mir als runter.