@thomase:

das tut mir so leid. Auch schade, dass ihr keine Kryos mehr habt und von vorn anfangen müsst. Das ihr erst mal eine kleine Pause machen wollt, kann ich verstehen. Wenn's bei mir jetzt nicht klappen sollte, würde ich auch erst mal mind. 1 Monat pausieren, damit der Körper sich von den vielen Hormonen erholen kann. Was sagt dein KiWuDoc?
@mügi: 9 befruchtete Eizellen ist super Ergebnis

Eine schafft es bestimmt (oder auch mehr

) Hatte übrigens auch Infusion nach PU gekriegt, das ist, glaube ich, gar nicht so selten.
@kleine tussi: 33 Follis, das klingt wirklich wie bei mir.
Übrigens hätte mir KiWuDoc einen Embryo eingesetzt, wenn ich darauf bestanden hätte, weil Hormonwerte gerade noch so in Ordnung waren. Aber weil es mir nach der PU erstmal ziemlich schlecht ging und ich das auf keinen Fall 12 Wochen lang ausgehalten hätte (Überstimu wird ja meist erst bei SS so richtig schlimm), habe ich dann doch nein gesagt. Als es mir wieder besser ging, hatte ich die Absage fürchterlich bereut, weil Chancen beim Frischversuch ja höher als mit Kryo. Aber als dann Mens kam und US gemacht wurde und 6cm große Zyste am linken Eierstock, der auf der rechten Seite lag, festgestellt wurde, war ich froh, nicht schwanger zu sein, da das durch SS-hormone nur noch schlimmer hätte werden können (Verdrehung der Eierstöcke!). Und die Kryohormone haben die Zyste innerhalb von 2 Wochen sich in Luft auflösen lassen (stellen die Eierstöcke ruhig).
Hat also alles Vor- und Nachteile.
@hasilocke: willkommen. Bei Kryo würde ich schon zwei nehmen, weil Chancen auf SS und Zwillis geringer. Bei Frischversuch: keine Ahnung

ist schwierige Entscheidung.
@me: geht mir zur Zeit prima. Heute morgen gab es bei uns eine demokratische Abstimmung: Ich und die zwei Krümel wollten Frühstück im Bett, da musste sich mein Mann mit 3:1 geschlagen geben
LG nahpeta