DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
Hey, wo ist denn die Sonne hin
???
Kann mal einer die Wolken hier wegpusten???
@ Claudia: Schön, daß Du wieder im Lande bist
! Wie sieht es diese Woche mit Inlinern aus??? Wobei ich noch nicht so genau weiß, wann ich das Autochen haben kann. Der Wolf muß mal wieder ein bischen daran rumschrauben
!
@ Troja: Ich drücke Dir für 17 Uhr ganz fest die Däumchen
! Meld Dich nachher und berichte uns
!
So, ich warte darauf, daß mein Mann nach Hause kommt. Allerdings mußte der noch ein Paar Ersatzteile für unser Auto bestellen.
Heute gibt es übrigens Reste. Sauerkraut mit Kassler und Stampfkartoffeln und Salat.
Da ich aber immer noch Magen bzw. Unterleibsschmerzen habe, werde ich wohl nur ein klein wenig essen
.
Aber vielleicht sind die Schmerzen ja mal ein Zeichen dafür, daß meine Mens kommt
. Aber bis jetzt immer noch so garnichts....

Kann mal einer die Wolken hier wegpusten???
@ Claudia: Schön, daß Du wieder im Lande bist

@ Troja: Ich drücke Dir für 17 Uhr ganz fest die Däumchen

So, ich warte darauf, daß mein Mann nach Hause kommt. Allerdings mußte der noch ein Paar Ersatzteile für unser Auto bestellen.
Heute gibt es übrigens Reste. Sauerkraut mit Kassler und Stampfkartoffeln und Salat.
Da ich aber immer noch Magen bzw. Unterleibsschmerzen habe, werde ich wohl nur ein klein wenig essen

Aber vielleicht sind die Schmerzen ja mal ein Zeichen dafür, daß meine Mens kommt

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane, immer noch keine Mens in Sicht ?!
Warst du denn eigentlich noch mal bei deinem richtigen Gyn oder hast in Münster gefragt ? Müssen doch jetzt schon über 10 Wochen sein, oder ?
Inlinern ginge bei mir nur am Freitag. Heute und Mittwoch gehe ich ja eh schon zum Sport, morgen ins Tattoo-Studio
, wobei das sicherlich nicht ewig dauern wird. Evtl. könnte ich ja danach noch. Und am Donnerstag fahre ich nach Soest, zur Hautärztin. Kannst ja mal schauen, wie das bei dir passen würde.
Hier ist die Sonne auch weg, hatten sie aber auch angesagt: gegen Abend Wolken und Regen

Warst du denn eigentlich noch mal bei deinem richtigen Gyn oder hast in Münster gefragt ? Müssen doch jetzt schon über 10 Wochen sein, oder ?
Inlinern ginge bei mir nur am Freitag. Heute und Mittwoch gehe ich ja eh schon zum Sport, morgen ins Tattoo-Studio

Hier ist die Sonne auch weg, hatten sie aber auch angesagt: gegen Abend Wolken und Regen

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
@ Troja: Hey, supi
! Ich freu mich für Dich
!
@ Claudia: Ja, der Freitag würde mir auch passen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
!
Ja, ich war doch nochmal beim Arzt. Hatte ich doch erzählt. Alles in Ordnung und ich hatte wohl wirklich zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung (wie vermutet). Der Doc meinte auch, daß ich wohl so in 14 Tagen meine Mens bekomme (ist jetzt aber auch schon wieder etwas her
. Naja, er meinte, wenn sich bis zum 15. nichts tut, dann soll ich nochmal kommen.
@ Anita: Wie sieht es denn bei Dir mit dem Inlinern aus??? Aber sicherlich hast Du jetzt so kurz vor dem Umzug keine Zeit mehr, oder
? Aber vielleicht möchtest Du ja ein bischen von uns abgelenkt werden
!
So, ich verziehe mich jetzt mal. Ich habe es immer noch irgendwie am Magen und finde das ganz schön blöd
.
Habe gerade noch 3 Teddy-Hosen genäht und bei ebay reingestellt. Bin echt mal gespannt, was die so bringen
!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße!
@ Troja: Hey, supi

@ Claudia: Ja, der Freitag würde mir auch passen. Hoffentlich spielt das Wetter mit

Ja, ich war doch nochmal beim Arzt. Hatte ich doch erzählt. Alles in Ordnung und ich hatte wohl wirklich zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung (wie vermutet). Der Doc meinte auch, daß ich wohl so in 14 Tagen meine Mens bekomme (ist jetzt aber auch schon wieder etwas her

@ Anita: Wie sieht es denn bei Dir mit dem Inlinern aus??? Aber sicherlich hast Du jetzt so kurz vor dem Umzug keine Zeit mehr, oder

So, ich verziehe mich jetzt mal. Ich habe es immer noch irgendwie am Magen und finde das ganz schön blöd

Habe gerade noch 3 Teddy-Hosen genäht und bei ebay reingestellt. Bin echt mal gespannt, was die so bringen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße!
Christiane
Troja, Mensch, super !!! Nach so viel Bangen doch noch das bestmöglichste Ergebnis. Das muss doch einfach klappen
Christiane, lt. Wetteronline können wir den Freitag vergessen
Na ja, mal sehen. Oder könntest du evtl. auch am Wochenende ???

Christiane, lt. Wetteronline können wir den Freitag vergessen

Claudi
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Nö, Wochenende ist wohl nicht so gut. Samstag habe ich eine Dessousparty und Sonntag werde ich wohl irgendwas nettes mit meinem Mann machen
.
Sehen wir ja, wenn es ganz schlecht wird das Wetter, dann fahren wir halt nächste Woche...

Sehen wir ja, wenn es ganz schlecht wird das Wetter, dann fahren wir halt nächste Woche...
Christiane
@Troja: Mensch, Klasse!
Supidupigut!
@Claudi: Schön, daß Du wieder da bist und mein Gepuste was genützt hat.
@Christiane: Du warst ja fleißig mit Deinen Hosen. Und Wäsche gewaschen! Bin stolz auf Dich.
@Ina:
Das sich diesmal noch die rote Pest schnell einstellt und dann erstmal wegbleibt.
@Honigblume: Und schon was an Mens in Sicht?
So, BB geht weiter. Ich muß jetzt sehen, wer rausfliegt. Bis morgen.

@Claudi: Schön, daß Du wieder da bist und mein Gepuste was genützt hat.
@Christiane: Du warst ja fleißig mit Deinen Hosen. Und Wäsche gewaschen! Bin stolz auf Dich.
@Ina:

@Honigblume: Und schon was an Mens in Sicht?

So, BB geht weiter. Ich muß jetzt sehen, wer rausfliegt. Bis morgen.
Conny
Moin, moin!
Na, schlaft Ihr alle noch? Oder seid Ihr schon im Alltagsstreß?
@Kater: Selbst Du warst noch nicht hier!
@Christiane und Kater: Vielleicht sollten wir unsere Hausfrauenorgien doch wieder hier abhalten, sonst können wir unseren Ordner demnächst immer auf Seite 3 oder so suchen.
@Christiane: Was macht Dein Bäuchlein? Zwickt es immer noch? Wann hast Du denn nächste Woche Zeit, ich kann eigentlich fast immer, außer Montag.
@Anita: Wie weit bist Du mit dem Kistenpacken? Und hat sich die Praxis endlich gemeldet?
@Claudi: Mußt Du heute schon wieder arbeiten?
@Troja: Du hast hoffentlich mich den 3 kleinen Knuddelmäusen gut heia gemacht.
@Vanessa: Hast Du schön gefeiert?
Muß mal eben unsere Sachen einpacken, denn wir gehen gleich zum Abschlußfrühstück von Jule´s Zwergenclub.
Bis gleich
Na, schlaft Ihr alle noch? Oder seid Ihr schon im Alltagsstreß?
@Kater: Selbst Du warst noch nicht hier!

@Christiane und Kater: Vielleicht sollten wir unsere Hausfrauenorgien doch wieder hier abhalten, sonst können wir unseren Ordner demnächst immer auf Seite 3 oder so suchen.

@Christiane: Was macht Dein Bäuchlein? Zwickt es immer noch? Wann hast Du denn nächste Woche Zeit, ich kann eigentlich fast immer, außer Montag.
@Anita: Wie weit bist Du mit dem Kistenpacken? Und hat sich die Praxis endlich gemeldet?
@Claudi: Mußt Du heute schon wieder arbeiten?
@Troja: Du hast hoffentlich mich den 3 kleinen Knuddelmäusen gut heia gemacht.
@Vanessa: Hast Du schön gefeiert?
Muß mal eben unsere Sachen einpacken, denn wir gehen gleich zum Abschlußfrühstück von Jule´s Zwergenclub.
Bis gleich
Conny
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen!
Na, noch keiner wach??? Ich wollte Euch auch nur einen schönen Tag wünschen
! Auch wenn das Wetter nicht so toll aussieht
!
@ Claudia: Dir heute viel Spaß beim tättowieren. Paß auf, daß er es nicht zu groß macht
!
Menno, unsere Waage ist kaputt. Hatte ich doch heute eine Spanne von bis zu 5 Kilo
!! War mir gleich so komisch, weil ich 2,5 Kilo weniger hatte als gestern
! Tja, und trotz neuer Batterie spinnt sie echt darum
!
So ein Mißt
! Naja, jetzt kann ich wenigstens essen was ich will
!
Liebe Grüße an Alle!
Na, noch keiner wach??? Ich wollte Euch auch nur einen schönen Tag wünschen

@ Claudia: Dir heute viel Spaß beim tättowieren. Paß auf, daß er es nicht zu groß macht

Menno, unsere Waage ist kaputt. Hatte ich doch heute eine Spanne von bis zu 5 Kilo

So ein Mißt

Liebe Grüße an Alle!
Christiane