DORTMUND-MÜNSTER 21
@Christiane: Da haben sich wohl unsere Postings überschnitten. Du hast aber eine tolle Waage. Ne Spanne von 5 kg. Toll (vollneidischguck) Das hat meine leider nicht. Nur so 2 kg. Jule pooft gerade. Sie ist ja auch schon seit 6 wach. Aufgestanden sind wir aber erst 6.40 Uhr. Dann hat Mark ne volle Tasse Kaffee mit Zucker in der Küche zerdeppert. Du siehst auf was ich hinaus will? Ja, ich habe meine Küche schon vollständig geputzt! Scheiße! Das hat geklebt! Aber jetzt ist die Tapete vollständig versaut! Neue Küche eile zu mir!!!!!!!
Conny
Hallo, zusammen!!
Ja, uns gibt es auch noch
Sorry, das ich mich so lange nciht gemeldet habe
Aber meine Ostergrippe hatte ich wohl nicht richtig auskuriert, und habe letzte Woche einen vollen Schlag zurrückbekommen, inklusive einer dicken fetten Mittelohrentzündung. Kenne jetzt jeden Notdienst im Kreis
Mit den (mal wieder) Antibiotika geht es jetzt langsam besser, aber ich habe am rechten Ohr kein Gehör mehr. Bin ne Gefahr für die Menschheit....
Jan muß auch runter leiden, wenn er hunger hat muß er sich ein bischen mehr anstrengen mit dem schreien, höre ihn ja nicht
Hoffe, das ich das bis Wochenende wieder im griff habe, wenn wir Taufe haben.....wird peinlich, wenn ich was anderes singe, als die anderen, und das, wo ich doch gar nciht singen kann
Genug von mir, wie geht es euch, was gibt es Neues???
Micha hat ihr Kind schon? Glückwunsch Micha!!!
Was ist es denn noch????
Muß mal sehen, ob ich mich mal wieder up-to-date bringe, aber die mittlerweile über 20 Seiten bekomme ich nciht nachgelesen!
Allen Junkies und Warteschleiflern erst mal

Ja, uns gibt es auch noch

Aber meine Ostergrippe hatte ich wohl nicht richtig auskuriert, und habe letzte Woche einen vollen Schlag zurrückbekommen, inklusive einer dicken fetten Mittelohrentzündung. Kenne jetzt jeden Notdienst im Kreis

Mit den (mal wieder) Antibiotika geht es jetzt langsam besser, aber ich habe am rechten Ohr kein Gehör mehr. Bin ne Gefahr für die Menschheit....
Jan muß auch runter leiden, wenn er hunger hat muß er sich ein bischen mehr anstrengen mit dem schreien, höre ihn ja nicht

Hoffe, das ich das bis Wochenende wieder im griff habe, wenn wir Taufe haben.....wird peinlich, wenn ich was anderes singe, als die anderen, und das, wo ich doch gar nciht singen kann

Genug von mir, wie geht es euch, was gibt es Neues???
Micha hat ihr Kind schon? Glückwunsch Micha!!!
Was ist es denn noch????
Muß mal sehen, ob ich mich mal wieder up-to-date bringe, aber die mittlerweile über 20 Seiten bekomme ich nciht nachgelesen!
Allen Junkies und Warteschleiflern erst mal

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo Ihr lieben!
Erst einmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
War im Nachhinein ein schöner Tag, nachdem er recht doof anfing. Erstens konnte ich nicht schlafen, weil ständig ein kleines Kätzchen nach meinen Füßen schnappte oder meinte mir die Krallen in den Rücken hauen zu müssen und dann mußte Mick arbeiten. Mein erster Geburtstag an dem ich ihn den ganzen Tag nicht sehe.
Um 9 war ich dann bei der Nachbarin zum Frühstücken eingeladen und es war super. Die Kurze ( wird 2 in 2 Wochen) ist sooo süß und total in mich vernarrt. Um 11 klingelt es plötzlich und Mick steht in der Tür. Er hat 2 Tage Urlaub bekommen, gestern wegen meinem Geb. und heute wegen der Spiegelung. Um 12 kam dann meine Ma und wir haben gekocht. Meine Schwester war pünkltich zum essen da und nachdem meine Ma weg war haben wir noch DVDs geschaut mit meiner Schwester! Ständig hat das Telefon geschellt und es haben Leute angerufen von denen ich nie damit gerechnet habe.
Die große Feier von Micks und meinem Geburtstag machen wir am Samstag. Da hat Mick frei, ich bin erholt von heute und das Wetter soll auch einigermaßen werden. Wahrscheinlich verlegen wir das ganze nach draußen in den Garten, dann ist es nicht so laut. MAnche unserer Familie meinen nämlich sich anschreien zu müssen, wenn sie genau nebeneinander sitzen, weil sie sich ja sonst nicht verstehen.
@ Troja: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Untermietern. Also hat es doch alle geklappt. Darf ich meine Daumen jetzt etwas lockern? Sie sind nämlich immer noch blitzeblau!
An alle schicke ich liebe Grüße. Wir fahren jetzt in die Stadt und um 12 Uhr 30 bin ich dran.
Ich melde mich, sobald ich wieder fit bin!
Liebe Grüße
Erst einmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

Die große Feier von Micks und meinem Geburtstag machen wir am Samstag. Da hat Mick frei, ich bin erholt von heute und das Wetter soll auch einigermaßen werden. Wahrscheinlich verlegen wir das ganze nach draußen in den Garten, dann ist es nicht so laut. MAnche unserer Familie meinen nämlich sich anschreien zu müssen, wenn sie genau nebeneinander sitzen, weil sie sich ja sonst nicht verstehen.

@ Troja: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Untermietern. Also hat es doch alle geklappt. Darf ich meine Daumen jetzt etwas lockern? Sie sind nämlich immer noch blitzeblau!

An alle schicke ich liebe Grüße. Wir fahren jetzt in die Stadt und um 12 Uhr 30 bin ich dran.

Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
- Christiane
- Rang3
@ Vanessa: Na, dann drücke ich dir mal für nachher die Däumchen
! Ich wünsche Dir, daß Du alles gut überstehst und sie nichts finden
!
Schön, daß Du gestern so einen schönen Geburtstag hattest
! Wie?? Und jetzt feiert Ihr nochmal am Samstag
. So, wie sich das anhört, hattest Du doch schon an beiden Tagen die Hütte voll
.
@Martina: Hey, schön, daß Du Dich mal wieder meldest
! Ich hoffe, daß Du die Ohrensache wieder hinbekommst bis zur Taufe. Wäre ja echt der Hammer, wenn Du die falschen Liedchen trällerst
!
So, ich muß weiter bügeln...

Schön, daß Du gestern so einen schönen Geburtstag hattest

@Martina: Hey, schön, daß Du Dich mal wieder meldest

So, ich muß weiter bügeln...
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
pieepppp
Hallöchen
@Troja , hui , supi , drei kleine Untermieterchen , ich drück Dir ganz doll die Daumen das sich auch davon was einnistet
. ICh wünsche Dir alles Glück dieser Erde dafür und bin in Gedanken bei Dir .
@Vanessa , Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zu Deinem Geburtstag und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen .
@All , uns geht es noch gut , gestern war ich noch zum CTG und unserer Krümeline geht es noch super , mal sehen wann sie raus will , ich hab solangsam keine Lust mehr , meine Füße und Beine mutiern zu Elefantenknollen
, das laufen wird dadurch ein bischen schmerzhaft und alle 5 Minuten kann ich aufs klo rennen , was bedeutet das unser Wuff im Moment ein bischen weniger raus kommt , der arme
So , jetzt hab ich aber genug gejammert und wünsche Euch allen noch nen schönen Tag .
tschöööööööö , bis dann
Hallöchen
@Troja , hui , supi , drei kleine Untermieterchen , ich drück Dir ganz doll die Daumen das sich auch davon was einnistet

@Vanessa , Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zu Deinem Geburtstag und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen .

@All , uns geht es noch gut , gestern war ich noch zum CTG und unserer Krümeline geht es noch super , mal sehen wann sie raus will , ich hab solangsam keine Lust mehr , meine Füße und Beine mutiern zu Elefantenknollen

So , jetzt hab ich aber genug gejammert und wünsche Euch allen noch nen schönen Tag .
tschöööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
@Vanessa: Ganz viel Glück. Da bin ich ja noch rechtzeitig nach Hause gekommen, um ganz fest an Dich zu denken.
@Troja: Ja, hier ist echt irgendwie Funkstille. Meldet sich immer nur der harte Kern. Schade. Viel Spaß in Stuttgart!
@Billi: Ist nicht mehr lange. Ich hoffe für Dich, daß die Krümeline pünktlich ist und Du nicht so lange mehr warten mußt.
So, bis später
@Troja: Ja, hier ist echt irgendwie Funkstille. Meldet sich immer nur der harte Kern. Schade. Viel Spaß in Stuttgart!

@Billi: Ist nicht mehr lange. Ich hoffe für Dich, daß die Krümeline pünktlich ist und Du nicht so lange mehr warten mußt.
So, bis später
Conny
Vanessa:
Ich hoffe es wirkt noch!!!
Troja: Supi, 3 Krümel. Ich drück ganz fest weiter. Mal schauen, wann es bei mir weitergeht. Ich bin ja noch geschockt vom letzten Mal. 3 Wochen Downregulation bevor es dann losging. Darauf kann ich liebend gern verzichten.
So, gerade komme ich von der Beerdigung. Ab jetzt will ich nur noch gute Nachrichten hören. Ich habe die Backen gestrichen voll.
Conny: Ja bitte, mißbraucht den Ordner hier weiter zum chatten. Ich will gute Rezepte hören. Schließlich muß man sich die Zeit zwischen den Versuchen ja auch vertreiben und mal was anderes lesen.
Billie: Endspurt. Muß gleich mal in die Tabelle schauen, wann der Tag X genau ist. Piep schön jeden Tag.
Martina: Oh, da hat es Dich ja arg erwischt. Gute Besserung!
Anja: Wo bist Du. Bitte piepen!

Troja: Supi, 3 Krümel. Ich drück ganz fest weiter. Mal schauen, wann es bei mir weitergeht. Ich bin ja noch geschockt vom letzten Mal. 3 Wochen Downregulation bevor es dann losging. Darauf kann ich liebend gern verzichten.
So, gerade komme ich von der Beerdigung. Ab jetzt will ich nur noch gute Nachrichten hören. Ich habe die Backen gestrichen voll.
Conny: Ja bitte, mißbraucht den Ordner hier weiter zum chatten. Ich will gute Rezepte hören. Schließlich muß man sich die Zeit zwischen den Versuchen ja auch vertreiben und mal was anderes lesen.
Billie: Endspurt. Muß gleich mal in die Tabelle schauen, wann der Tag X genau ist. Piep schön jeden Tag.
Martina: Oh, da hat es Dich ja arg erwischt. Gute Besserung!
Anja: Wo bist Du. Bitte piepen!
Tschüssi Ina