sorry es hat mir gestern nicht mehr gereicht. Habe Vanessalein von der Schule abgeholt und dann ging es nur kurz heim die Räder holen um zur Logopädin zu radeln. Kamen natürlich auch etwas zu spät - die blöden Ampeln. Während Vanessa gelernt hat bin ich schnell in die Arena *Einkaufsladen* geradelt und hab noch was zu essen gekauft. Nach der Logopädie sind wir in die Stadt, ein bissel bummeln und in der Zeit hab ich Vanessa versucht zu überreden die Haare zu schneiden. Nach einer Stunde hab ichs schon fast aufgegeben und siehe da, Trick 17 hat funktioniert. Hab ihr versprochen wenn sie mit zum Friseur geht dann darf sie hinterher noch in den Schuhladen nebenan. Hat geklappt und zufällig hatte sogar jemand Zeit ihr die Haare abzuschneiden. Da hockte ich dann mit einem weinenden und lachenden Auge, die langen Haare fielen und da ich mal wieder nicht dran gedacht habe das die dort immer noch dreimal nachschneiden sind sie nun noch kürzer wie gewünscht worden.

Heute mittag geht es zum Geburtstagskaffee zu Oma, muß nachher noch ein Geschenk holen. Vanessa wird sich freuen, denn wir gehen in den Rombach - Buchladen - denn sie auch schon über alles liebt.
So, lasst mal sehen was ihr so geschrieben habt - da ist die Sonne wieder da und alle kriechen auf wundersame Art und Weise aus den Löchern...........
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende und schnell vergehende 2 Wochen. Würde gerne ein paar SS-Viren verstreuen aber ich kann das leider nicht und mein Schwesterherz ist heut net aufzutreiben. Daher wünsche ich euch nur viel Glück, viel Spaß und alles Gutemaulbeere hat geschrieben:Huhu.
freu mich auch endlich wieder bei euch zu sein. Kam grad vom FA und nun hat sie es ausgelöst, nun muss männe heut und Sonntag nur noch ran und dann wird wieder mal gehibbelt.
Meld mich später wieder.
lg

looney hat geschrieben:
Bea: Na wenn ihr so in der Nähe wohnt... hast dir den frischen Ami-Präsidenten heut mal angeguckt?![]()
Unglaublich was da für nen Aufstand gemacht wurde. Ne Frechheit Anwohnern zu verbieten auf ihren Balkon zu gehen etc.
Allerdings müssen wir morgen ganz flott nach Berlin fahren, haben nämlich nix da für Fiona um sie vor der bösen Sonne zu schützen. Daran hab ich garnicht gedacht. Heut unterwegs dachte ich nur, kann doch eigentlich nicht so gut sein wenn die Sonne so im Kiwa knallt... ich Rabenmutter![]()
![]()
![]()

Den Ami Präsidenten hab ich im TV bewundert. Bin froh das ich nicht direkt in Kehl und Baden Baden wohne, wir hier kriegen davon nicht so viel mit ausser das halt minütlich irgend ein Aufklärungsflieger über uns donnert und man meint wir wohnen direkt unter dem Flughafen. Man sieht die Flieger auch nicht. Bei uns in Lahr ist nur ein kleiner Teil abgesperrt, nämlich der am Flughafen wo die meisten heute wieder abfliegen werden. Aber in und um Kehl ist es abartig, überall steht wohl Polizei und Kehl selbst ist komplett abgesperrt. Meine Schwester musste Donnerstag mit dem Großen zum Narkosegespräch, sie hatte wohl Glück das sie noch in die Stadt rein durfte aber auch nur nach mehreren Kontrollen. Ab Freitag war Kehl dann komplett zu und wer in Kehl heute auf die Strassen will darf je nach Sicherheitszone nur in Begleitung eines Polizisten raus. Vanessa hat einen Schulfreund dessen Papa bei der Polizei in Kehl arbeitet, hat diese Woche Donnerstag schon 90 Stunden gebuckelt - er hockt mitten im Herz in der Zentrale. Sogar er sagt es ist abartig was dort los ist............. klar, bei 15.000 Polizisten die im Einsatz sind. Nun gut, heute noch dann ist der Spuk vorbei und es wird wieder normal. Tja u8nd wie gesagt Ami angucken geht nicht weil man in diesen Tagen am besten gar nicht in die Richtung fahrt - nach Kehl kommt man schon gar nicht rein, dann sind die Autobahnen teilweise gesperrt somit viel Verkehr auf den Bundesstrassen und und und. Schauts euch im TV an und ihr könnt euch die Ausmasse vorstellen.
Looney, kleiner Tipp - gibt viele Sonnencremes für Babys - meine besten ERfahrungen hab ich mit der von DM gemacht - die kostet ein Bruchteil von den teueren und war für uns immer die Beste. Hatten die von Penaten, die von der Apotheke *mit dem Entchen - Ladival heißt sie glaub ich*, und noch mehr teuere ausprobiert-aber sind dann bei der billigen hängen geblieben. Sonne und Schwitzen hat bei uns zum Ausschlag geführt und am besten war es mit der von DM - wichtig ist nur das der Schutzfaktor hoch ist und irgendeinen Standart hat *glaub australien tauglich muß sie sein*. Aber, das ist nur meine Erfahrung.
Wer oder was ist RWE - hilf mir unwissender mal auf die Sprünge.Jaqueline hat geschrieben:l
Bohhh eben rief die RWE an war gerade yannick am füttern er schrie weil er seine Flasche wollte der Tüp an der Leitung wir machen eine rundfrage es dauert nur 4Minuten ich nein keine zeit und hab aufgelegt jetzt will er gleich noch mal anrufen ich werde nicht ans Telefon gehen!und das Abends um 20uhr hammer!