Endspurt -Babymonat Dezember 2003
- sunflower05
- Rang3
Hallo zusammen,
wo seid ihr alle - keiner mehr ausser sunflower und mir da? - Schade
PS. mir geht es aus Gyn.Sachen sehr gut - kein ziehen , Übelkeit oder Sodbrennen wie beim ersten mal - aber die
hat mich voll erwischt. Hab sogar etwas Angst, das durch das ganze starken Husten sich nichts einnisten kann.
Schönen Sonntag noch eure Gik
wo seid ihr alle - keiner mehr ausser sunflower und mir da? - Schade
PS. mir geht es aus Gyn.Sachen sehr gut - kein ziehen , Übelkeit oder Sodbrennen wie beim ersten mal - aber die

Schönen Sonntag noch eure Gik
- sunflower05
- Rang3
Gik, da mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte auch nen ganz schönen Husten und es hat sich trotzdem eingenistet. Die Angst kann ich verstehen. Ich bin manchmal Nachts wachgeworden und mein ganzer Unterleib hat sich zusammen gekrampft, weil ich mich vor lauter Husterei so angespannt habe.
Hinterher habe ich mir immer gesagt, wenn es vom Husten abgeht, dann wäre es auch anders abgegangen und dann war auch etwas nicht in Ordnung.
Ich drück dir weiterhin die Däumchen!
Hinterher habe ich mir immer gesagt, wenn es vom Husten abgeht, dann wäre es auch anders abgegangen und dann war auch etwas nicht in Ordnung.
Ich drück dir weiterhin die Däumchen!

Hallo Mädels...
wollte mich nur kurz vom Ordner -Treffen zurück melden....
ist schon klasse , wenn man die Mädels dann " LIVE & in Farbe vor sich hat...
Gik , wünsche Dir gute Besserung......Dein Krümelchen wird es sich schon schön gemütlich machen...
Sun.....Dir geht es gut ???? Das ist schön....
Ich bin soooooo müde...gehe jetzt auf die Couch...
LG susi
wollte mich nur kurz vom Ordner -Treffen zurück melden....
ist schon klasse , wenn man die Mädels dann " LIVE & in Farbe vor sich hat...
Gik , wünsche Dir gute Besserung......Dein Krümelchen wird es sich schon schön gemütlich machen...

Sun.....Dir geht es gut ???? Das ist schön....

Ich bin soooooo müde...gehe jetzt auf die Couch...
LG susi
Hallo ...Hallo....
ich glaub , wir sind hier eh nur noch zu dritt.....
Gik, Sun und ich....
wünsche Euch einen schönen Tag......
Gik , was macht der HUsten....??????
Sun , wann ist nächster US ????
von mir nix neues ....war heute wieder bei der AOK....mal sehen , was die jetzt noch alles brauchen....aber wir geben nicht auf....
LG susi
ich glaub , wir sind hier eh nur noch zu dritt.....
Gik, Sun und ich....

wünsche Euch einen schönen Tag......
Gik , was macht der HUsten....??????
Sun , wann ist nächster US ????
von mir nix neues ....war heute wieder bei der AOK....mal sehen , was die jetzt noch alles brauchen....aber wir geben nicht auf....
LG susi
- sunflower05
- Rang3
- sunflower05
- Rang3
Hallo Ihr Lieben,
so die Schreibfaule meldet sich mal wieder.
In der Woche vor unserem Urlaub war ich mit Wäschewaschen so beschäftigt, dass ich wirklich überhaupt keine Zeit hatte hier mal was zu schreiben und dann waren wir ja eine Woche auf Mallorca, tja und jetzt war wieder stress angesagt auch wieder mit Wäschewaschen usw. aber Ihr kennt das ja.
Ich habe ja bereits im Urlaub mit der Down-Regulierung begonnen und bin jetzt seit Freitag wieder am spritzen. Ich muss jeden Tag 225 Einheiten Gonal F 1050 spritzen und 2 Ampullen Menogon. Hinzu kommt dann weiterhin eine Spritze Dec....
Vorgestern hatte ich wieder US und es sieht diesmal sehr gut aus. Die Follikel sind bereits 9,5 mm groß und die Gebährmutterschleimhaut ist auch schon bei 8,5 mm
Leider haben wir nur ein großes Problem:
Hans-Gerd ist von Mittwoch - Donnerstag auf einem Seminar welches nicht abgesagt werden kann und meine Punktion wäre wahrscheinlich auch am Mittwoch also wenn meine Follikel nicht schon am Dienstag reif sind, muss dieser Versuch abgebrochen werden und es ist fraglich, ob die KK dann überhaupt noch weitere Versuche bezahlt.
Also drückt mir bitte die Daumen, dass wir die Punktion schon am Dienstag machen können ansonsten war alles umsonst.
Kann man eigentlich die Samen bis dahin einfrieren????? und dann wieder am Tag der Punktion auftauen, dann müßte H-G ja nicht anwesend sein. Es ist zum verrückwerden.
Am Samstag muss ich jetzt wieder zum US und dann werden wir ja sehen ob es reicht und meine Eierchen schon reif sind oder nicht.
so die Schreibfaule meldet sich mal wieder.
In der Woche vor unserem Urlaub war ich mit Wäschewaschen so beschäftigt, dass ich wirklich überhaupt keine Zeit hatte hier mal was zu schreiben und dann waren wir ja eine Woche auf Mallorca, tja und jetzt war wieder stress angesagt auch wieder mit Wäschewaschen usw. aber Ihr kennt das ja.
Ich habe ja bereits im Urlaub mit der Down-Regulierung begonnen und bin jetzt seit Freitag wieder am spritzen. Ich muss jeden Tag 225 Einheiten Gonal F 1050 spritzen und 2 Ampullen Menogon. Hinzu kommt dann weiterhin eine Spritze Dec....
Vorgestern hatte ich wieder US und es sieht diesmal sehr gut aus. Die Follikel sind bereits 9,5 mm groß und die Gebährmutterschleimhaut ist auch schon bei 8,5 mm
Leider haben wir nur ein großes Problem:
Hans-Gerd ist von Mittwoch - Donnerstag auf einem Seminar welches nicht abgesagt werden kann und meine Punktion wäre wahrscheinlich auch am Mittwoch also wenn meine Follikel nicht schon am Dienstag reif sind, muss dieser Versuch abgebrochen werden und es ist fraglich, ob die KK dann überhaupt noch weitere Versuche bezahlt.
Also drückt mir bitte die Daumen, dass wir die Punktion schon am Dienstag machen können ansonsten war alles umsonst.
Kann man eigentlich die Samen bis dahin einfrieren????? und dann wieder am Tag der Punktion auftauen, dann müßte H-G ja nicht anwesend sein. Es ist zum verrückwerden.
Am Samstag muss ich jetzt wieder zum US und dann werden wir ja sehen ob es reicht und meine Eierchen schon reif sind oder nicht.
Viele Liebe Grüsse
Flo mit Samira 21.08.2001
Flo mit Samira 21.08.2001