Hallo Leute!
Ich war heute mal wieder bei IKEA zum außergewöhnlichen Dienstag und habe wie eine irre 14 Pakete Laminat erkämpft!!

Aber ich kann euch sagen...die leute spinnen echt! Die trampeln sich gegseitig nieder, fahren einen die Einkaufswägen in die Hacken und reißen sich die Laminat Pakete aus den Händen

Ich hab total gezittert, als ich endlich an der Kasse stand
Feenstaub, schön dass Du wieder da bist, aber was machst Du denn nur für Sachen??!!!

Dir ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert? Wer war denn schuld?
Das mit dem AMH freut mich aber jetzt sehr zu hören

Ich hab die Steine bis hier her plumpsen hören

Alles wird gut! Und die Bauchspiegelung wird ein Klacks, wirst sehen! Das ist auch nur eine kurze Narkose und tut auch gar nicht weh.
Anja, mal ein Blutbild und ein EKG sind doch gar nicht verkehrt. Dann ist man auf der sicheren Seite. HIV muss ja hier in D auch immer vor jeder PU gemacht werden und angeblich sagen die neuesten Bestimmungen, dass der Test wohl nicht älter als 3 Monate sein darf. Ist aber auch nur vernünftig finde ich.
Glöckchen, bei uns wird Bier auch immer schlecht

Als ich noch in München gewohnt habe, gab es öfters mal ein Radler oder a Goaß´n Maß (hi,hi, da weiß jetzt keiner was das ist

) aber das stimmte auch die Atmosphäre mit Biergarten etc.
Die Tante vom JA hab ich leider nicht erreicht

Ich habe jetzt eine Mail geschrieben und harre mal der Dinge....Hab ganz nett gefragt, ob es ihnen und uns hilfreich wäre, wenn wir uns in einem anderen Bezirk bewerben würden
Marina, also ich finde das sogar sehr beachtlich, wenn man 5 Sprachen spricht!! Egal, ob nun Türkisch oder rumänisch oder was auch immer

Ich kann Deutsch und ein Viertel Englisch und das wars
Snoopy, na...schon gepackt für das lange Wochenende "zu hause"???
Jetzt kommt das Perfekte Dinner...das muss ich sehen!
Tschüssi!