hallo ihr lieben,
ich gratuliere allen positiven ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne und problemlose kugelzeit und allen in der DR, WS, PU, TF.........

ich feste, feste...
bei mir ist soweit alles ok, muß noch viel liegen und schonen, darf aber auch schon wieder mehr machen, was ich sehr genieße (friseur, augenbrauen-waxing, einkaufen, menschen sehen... herrlich nach der langen "isolation" )
wir haben jetzt auch schon babysachen gekauft und einen kiwa und einen maxi cosi und die autovorrichtung dazu und einen quinny für den maxi cosi und kizimöbel............
wahnsinn, was da so alles zusammen kommt
der kleine tritt mich fleißig, aber dank meiner dicken vw-placenta kann ich weiterhin gut schlafen und es stört mich nicht nachts...
auch sonst geht es mir hervorragend, kein wasser, kein sodbrennen, kein gar nichts...
wenn die wehen nicht wären, könnte ich noch herrlich radln gehen und schwimmen und alles, aber so

leider, leider...
aber ich will nicht klagen
ich habe jetzt mal meine medikamente ausgemistet, ich habe noch eine 3er packung brevactid (das hcg für die auslösespritze), also 3x5000I.E. und eine einzelne ampulle mit 5000 I.E. zu verkaufen, alle sind noch haltbar bis 10/2009 und waren durchgängig im kühlschrank.zusammen würde ich sie für 25 Euro versichert verschicken innerhalb deutschlands.
vielleicht hat jemand interesse daran?
ansonsten wünsche ich euch allen nur das allerbeste und werde immer mal wieder reinschauen, wie es euch so ergeht und nächsten sommer bin ich dann wieder voll dabei

da macht uns dr. spitzer hoffentlich ein kleines geschwisterlein

)
liebe grüße an euch alle!!!!