Liebe Willow,
wir hatten auch total schöne Ostern. Freitag waren wir vormittags in der Kirche zum Kinderkreuzweg, nachmittags gemütlich im Garten. Samstag haben wir Ostereier angemalt und mein Mann war mit den Kindern radeln. Am Sonntag stand dann als erstes die Ostereiersuche auf dem Programm und nachmittags waren wir bei meiner Schwägerin, da mein Neffe Geburtstag hatte. Und gestern waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Mein Kreislauf hat mich zum Glück nicht allzusehr im Stich gelassen, nur zwischendurch ist mir immer wieder schwindlig und etwas flau. Ich kann halt keine großen Spaziergänge oder sonstige Aktivitäten starten, aber sonst geht es schon.....
Das ist ja super, dann gehts bei dir jetzt auch wieder los.............
Hast du inzwischen schon in der Praxis angerufen? Wann musst du kommen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ja, den Schwangerschaftsordner habe ich letzten Donnerstag entdeckt und gesehen, dass schon einige da mitschreiben. Zuerst wollte ich erst den US abwarten, ob auch wirklich alles gut ist, bevor ich da mitschreibe - aber dann hab ich gesehen, dass einige genauso wie ich diese Woche erst US haben und so hab ich mich angeschlossen.
Das ist sicherlich ne tolle Sache von Anfang an, gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen. Und wenn dann so ne feste Verbindung wie bei euch entsteht - umso besser!!!
Oh ja, die Hosen...........und ihre Löcher.............das geht nicht aus
Lea und Daniel haben auch immer wieder durchgeriebene Hosen - langsam wird es zwar besser, aber ich habe auch immer Erstatz-Hosen als Vorat im Schrank
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag! Wie war der Krabbeltreff?
Ganz liebe Grüße,
Renate